Jump to content

Ohne Profilbild erfolgreich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Gespräch kann auch ohne Profilbild entstehen. Bei gegenseitigem Interesse erwarte ich aber dann auf jeden Fall ein Bild.
Aber Singles mit Beziehung sind mir eh suspekt, so dass ich an einem Gespräch nicht interessiert wäre. 😉
Geschrieben

Ich hatte hier schon gute Treffen, ohne dass irgendwelche Bilder ausgetauscht wurden.

 

Mein Profilbild habe ich erst reingemacht, als ich nicht mehr auf der Suche war.

Um Interessenten abzuschrecken.

Hat eher so mittel funktioniert.

Aber irgendwas iss ja immer.

Geschrieben
Da gibt es keine Meinungen. Klar kann man auch ohne Profilbild Leute kennenlernen etc.
Aber mit einem netten Bild, steigt die Wahrscheinlichkeit auf Anschreiben und Antworten. Fertig
Geschrieben
Natürlich mag sich hier nicht jeder sofort zeigen aus welchen Gründen auch immer aber zumindest im Chat sollte man die Anonymität ablegen.
Ich persönlich mag es nicht wenn jemand kein Profilbild drin hat. Es sinkt definitiv die Chance auf ein Gespräch oder gar treffen.

Aber es ist nur meine bescheidene Meinung
Geschrieben
Abseits des Fremdgehens, warum ist man überhaupt so anonym unterwegs und stellt kein Bild ein?
Geschrieben
Hier gibt es immer mehr Bilder , die man bei ebay wiederfindet .
Andere sind aus Filmen rauskopiert .
Das sind dann die , die NIE in die Realität gehen .
Nie in die Realität wollen .
Ihren Spass mit den tumben Ahnungslosen haben .
Geschrieben
Für mich muss eben beides passen... Mir ist nicht wichtig, dass er hier ein Profilbild hochgeladen hat... Aber wenn der Kontakt intensiver wird und ich durch seine Zeilen neugierig auf ihn geworden bin, dann möchte ich auch sehen wie er ausschaut... Zu Sex wird es nur kommen, wenn die menschliche und die optische Ebene für mich passt...
Geschrieben

 

Was hast du denn von Profilfotos die uralt sind...?

Davon gibt es hier massenweise.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb bnn0342:

Abseits des Fremdgehens, warum ist man überhaupt so anonym unterwegs und stellt kein Bild ein?

Weil es hier Leute gibt die eine Verantwortung z.b ihrer Kinder gegenüber haben. Und glaube mir, Kinder können sehr gemein werden.Ich habe dies leider hier,bei einen befreundeten Pärchen mit erleben müssen,dass ging soweit das nachdem  ein  Mitschüler  des Kindes,nachdem dieser das Profil der  Eltern hier entdeckt und veröffentlicht hatte er die Bilder von hier ausgdruckt und dann an der Schule  erteilt,das der Junge so sehr gemobbt wurde das die Familie in ein anderes Bundesland ziehen musste damit dieses Mobbing aufhört

bearbeitet von Bimannsg66
Geschrieben
Ich als bislang noch Profilbildloser sage dazu mal:
Die Chancen stehen schlecht. Mit Blick auf den Zweck der Site ist das Foto der wichtigste Faktor.
Die Frage bleibt aber, ob es ein No-Go ist. Schließe ich mal von mir auf andere, sagen auch bei Profilen ohne Foto die Zahlen im Steckbrief einiges aus.
Ich gehe fest davon aus, dass Dates ohne vorher zumindest ein Foto gesehen zu haben (die kann man kurzfristig liefern), nur unter sehr speziellen Voraussetzungen stattfinden… und nein, ich selbst falle nicht in diese spezielle Kategorie 😂

Also schuldig im Sinne der Anklage
Geschrieben

Ohne Profilbild kann ich mich schon mit jemandem unterhalten, wenn man ne Wellenlänge hat… aber, wenn über ein Treffen nachgedacht werden soll, möchte ich schon das ein oder andere Bild sehen. Mir muss schließlich das Gesamtpaket gefallen um mich treffen zu wollen. Das hier nicht jeder sein Gesicht öffentlich zeigen möchte verstehe ich, mache ich selbst auch nicht… aber via persönlichen Chat sollte man sich schon zeigen wollen, wenn man denn Interesse an nem kennenlernen hat 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Bimannsg66:

Weil es hier Leute gibt die eine Verantwortung z.b ihrer Kinder gegenüber haben. Und glaube mir, Kinder können sehr gemein werden.Ich habe dies leider hier,bei einen befreundeten Pärchen mit erleben müssen,dass ging soweit das nachdem  ein  Mitschüler  des Kindes,nachdem dieser das Profil der  Eltern hier entdeckt und veröffentlicht hatte er die Bilder von hier ausgdruckt und dann an der Schule  erteilt,das der Junge so sehr gemobbt wurde das die Familie in ein anderes Bundesland ziehen musste damit dieses Mobbing aufhört

Genau das denke ich auch.
Ebenso, möchte man ja evtl. Auch unter anderen Eltern nicht in Veruf geraten, jemandem Kunden. Ich arbeite teils auch mit hoch angesehenen Kunden in meiner Branche. Jetzt stellt sich mal jemand vor, hier trifft man auf den Klassenlehrer😣 ich war mir grade eben nicht sicher, ob ich nicht die Schulleitung meines Sohnes gesehen habe.

Wir sind alles Menschen. Sie wird durch mich auch nicht in Veruf geraten, bin da verschwiegen jedoch kann man nicht von sich auf andere schließen.

Geschrieben
Klar kann man sich dann unterhalten, man unterhält sich ja auch im realen Leben mit Menschen einfach so ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich für meinen Teil unterhalte mich hier mit niemandem ohne Bild - aus einem ganz einfachem Grund - wer sich hier verstecken muss hat entweder was zu verbergen, steht nicht zu sich/zu seinem Leben und ist ansonsten auch eher nicht offen/ehrlich. Und wozu kostbare Zeit verschwenden mit wochenlangem schreiben und dann stellt man fest "Oh ne das passt so gar nicht - überhaupt nicht mein Typ"? Vergeudete Lebenszeit in meinen Augen.
Geschrieben
Schreibst Du denn nur die Frauen an die keine Bilder im Profil haben?
Ich denke nicht.
Schlümpfe unter sich.

Ich bestehe auf einem Profil Bild. Ich zeige mich hier und das ist die Voraussetzung um Kontakt mit mir aufzubauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PetraSummer:

Ohne Profil Bild bleibst du einsam

Selbst mit Bild, sind viele hier wahrscheinlich einsam.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:
Klar kann man sich dann unterhalten, man unterhält sich ja auch im realen Leben mit Menschen einfach so ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich für meinen Teil unterhalte mich hier mit niemandem ohne Bild - aus einem ganz einfachem Grund - wer sich hier verstecken muss hat entweder was zu verbergen, steht nicht zu sich/zu seinem Leben und ist ansonsten auch eher nicht offen/ehrlich. Und wozu kostbare Zeit verschwenden mit wochenlangem schreiben und dann stellt man fest "Oh ne das passt so gar nicht - überhaupt nicht mein Typ"? Vergeudete Lebenszeit in meinen Augen.

Also zu sagen, jemand habe was zu verbergen, steht nicht zu seinem Leben und ist tendenziell ein Lügner, wenn er sein Gesicht nicht direkt im Profilbild zeigt, ist starker Tobak. Es gibt genügend Zusammenhänge im Rahmen reiner Vernunft, die dir widersprechen. Eltern haben Verantwortung gegenüber ihren Kindern. Ich zum Beispiel möchte nicht von Arbeitskollegen erkannt werden, Freunde oder Nachbarn sind mir da relativ egal. Warum ich deshalb aber zum Beispiel nicht zu meinen sexuellen Vorlieben stehe, nur weil ich sie nicht auch wildfremden Menschen hier inkl. meines Gesichts und Ausnahmen von meinem nackten Körper zeigen möchte, erschließt sich mir nicht. Und ich sage das als jemand, der gerne auf Fetisch-Partys geht und definitiv keine "Angst" hat, auch öffentlich zu meiner Sexualität zu stehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Also zu sagen, jemand habe was zu verbergen, steht nicht zu seinem Leben und ist tendenziell ein Lügner, wenn er sein Gesicht nicht direkt im Profilbild zeigt, ist starker Tobak. Es gibt genügend Zusammenhänge im Rahmen reiner Vernunft, die dir widersprechen. Eltern haben Verantwortung gegenüber ihren Kindern. Ich zum Beispiel möchte nicht von Arbeitskollegen erkannt werden, Freunde oder Nachbarn sind mir da relativ egal. Warum ich deshalb aber zum Beispiel nicht zu meinen sexuellen Vorlieben stehe, nur weil ich sie nicht auch wildfremden Menschen hier inkl. meines Gesichts und Ausnahmen von meinem nackten Körper zeigen möchte, erschließt sich mir nicht. Und ich sage das als jemand, der gerne auf Fetisch-Partys geht und definitiv keine "Angst" hat, auch öffentlich zu meiner Sexualität zu stehen.

Wenn es für dich plausible Gründe gibt ist das doch gut so. Für mich gibt es keine.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:
Ehm....nee..... ich beginne nur ein Gespräch, wenn der Mann auch meinem Beuteschema entspricht. Sonst ist es für mich sinnfrei und verlorene Zeit.
Warum soll ich jemanden kennen lernen, um dann festzustellen, nee der gefällt mir nicht ?
Und das hat nix mit schnellem Sex zu tun.
Denn den suche ich definitiv nicht.

Da klingt jemand überzeugt 😄 Aber wieso bist du selbst auf deinem Profilbild anonymisiert?^^

Geschrieben
Ich glaube, wer hier ein Profil mit Gesicht einstellt, hat nichts mehr zu verlieren. Weder gesellschaftlich, beruflich oder sozial.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sensual_Curvy:

Wenn es für dich plausible Gründe gibt ist das doch gut so. Für mich gibt es keine.

Ja, die gibt es, ich und viele andere haben sehr viele genannt. Vielleicht hast du sie überlesen, aber wenn du sie gelesen hast und reflektiert darüber nachgedacht hast und dennoch zu der Erkenntnis kommst, dass es keine Gründe außer Verlogenheit gibt, seine sexuelle Identität nicht jedem mit Gesicht und Wohnort unter die Nase zu reiben, dann halte ich dies für sehr naiv und ein wenig weltfremd.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Warmherziger:

Ich glaube, wer hier ein Profil mit Gesicht einstellt, hat nichts mehr zu verlieren. Weder gesellschaftlich, beruflich oder sozial.

Aha woher weißt du dass denn so genau? Es gibt soviele verschiedene Gründe warum hier keine Bilder von Gesichtern hier vorhanden sind aber dennoch sind andere Bilder zu sehen, zumindest bei sehr vielen. Und selbst wenn kein Gesichtsbild vorhanden ist, dann ist das Profil gut geschrieben. ( kleiner Tipp mal das eigene Profil überarbeiten....., anstatt so einen Mi.....zu schreiben)

Geschrieben

Natürlich kann man bestimmt auch ohne Profilbild Erfolg haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

wer sich hier verstecken muss hat entweder was zu verbergen, steht nicht zu sich/zu seinem Leben und ist ansonsten auch eher nicht offen/ehrlich.

Selten so einen Schwachsinn gelesen, und hier wird Tag Täglich sehr viel davon von sich gegeben, aber du schießt grad echt den Vogel ab... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Ich hab weder was zu verbergen, stehe vollkommen zu mir, und bin für vieles nicht alles doch Recht offen,und dennoch muss ICH mich trotzdem hier NICHT für jedermann öffentlich präsentieren... 🙄

Wenn es dir egal ist von Eltern im Kindergarten /Schule oder Nachbarn /Freunde /Bekannte /Arbeitskollegen hier erkennt zu werden dann ist es ganz allein deine Sache, und am Ende auch deine Sache dies dann zu erklären, aber ich Schütze mich dann doch am Ende des Tages etwas... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Wenn ich aktiv suche, habe ich auch ein Bild im Profil.

Genauso wenig, wie ich mich mit einem ‚Gesichtlosem‘ unterhalten möchte, möchte mein Gegenüber das vielleicht auch nicht.

Abgesehen davon finde ich die Situation doof, länger mit einem gesichtslosem Mann zu schreiben, um ihm dann bei seinem Foto zu sagen, dass er mir nicht gefällt.

×
×
  • Neu erstellen...