Jump to content

Geheime Galerie trotz öffentlichem Profilbild


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Leute,

 

nur Mal so aus reiner Neugier. Wieso verstecken manche von euch ein paar Bilder obwohl ein oder mehrere Gesichtsbild/er öffentlich ist/sind. Ich meine damit jetzt keine Paar Bilder, wo der Partner sich nicht zeigen möchte sondern meistens von "Singles".

Was versteckt man da in der Galerie obwohl man sich schon präsentiert hat?

Bleibt bitte entspannt, ich möchte nicht jammern aber bin Neugierig.

Geschrieben
Also ich verstecke auf der Straße auch andere Dinge als mein Gesicht, wieso soll’s im internet also umgekehrt sein?
Geschrieben
In dem Fall würde ich auf nicht jugendfreie Bilder tippen. Finde ich auch deutlich angenehmer als ein mit Genitalien vollgepflastertes Profil, das muss nun wirklich nicht das erste sein, was ich von jemandem sehe.
Geschrieben
Es soll halt nicht jeder alles einfach zu sehen bekommen. 😎
Geschrieben
Freizügige Bilder sind eben nicht für jedermann gedacht also ab damit in die geheime Galerie! 😉
Geschrieben
Geheime Gallerien habe ich noch nie gesehen und jede Aussage zu ihren denkbaren Inhalten wäre spekulativ 🤔
Geschrieben
Weil wir es können ganz einfach und ich nicht jedem meine Galerie zeigen möchte ,der nur Fotos anschauen möcvhte
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly48:
Weil wir es können ganz einfach und ich nicht jedem meine Galerie zeigen möchte ,der nur Fotos anschauen möcvhte

Möchte sorry

Geschrieben
Privat und nicht privat. Ich hab glaub auch ganz Körper Foto drin. Allerdings ohne Klamotten. Ist privat
Geschrieben
Um den Notgeilen, wie in einem anderen Thema heute behandelt, keine Plattform zu geben ...?
Geschrieben
Also wenn uns hier Arbeitskollegen oder Freunde finden dann ist das eben so. Die sind ja dann auch hier unterwegs. Aber am nächsten Tag auf der Arbeit Fotos von uns in Unterwäsche oder nackt präsentiert zu bekommen fänden wir jetzt nicht so prickelnd. Daher erstmal checken wer das ist und dann kann man ja mal gucken bzw. Gucken lassen. 😎
Geschrieben
Ich habe meine Bilder inzwischen sämtlich (bis auf mein Profilbild) im anonymen Ordner, weil mir hier mehr und mehr auffällt, dass es Typen gibt, die sich die Bilder krallen und woanders wieder hochladen.
Solch ein Verhalten ist einfach nur Assi!!
Geschrieben
Habe einige Bilder in meiner geheimen Galerie drin die nicht jeder hier sehen darf. Es sind private Bilder die, nur meine Freunde sehen dürfen. Wären meine Bilder frei sichtbar, so würde es wieder saublöde Kommentare geben und darauf kann ich verzichten hier.
Geschrieben
Um angeschrieben zu werden ,um Neugierde zu wecken ,nur für ganz spezielle Leute....genau deswegen versteckt e oder werde Bilder verstecken....sehr sehr erotische Fotos sind dann versteckt.....grrrrr
Geschrieben
Insgeheim macht man das, um den Fluss an interessanten Forenthreads nicht abreißen zu lassen...
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly48:
Weil wir es können ganz einfach und ich nicht jedem meine Galerie zeigen möchte ,der nur Fotos anschauen möcvhte

Das ist bei dir leider sehr bedauerlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Airwish:

Das ist bei dir leider sehr bedauerlich

😉

Geschrieben
Öffentlich gibt es von mir nur Bilder auf denen ich komplett bekleidet bin. Was in der geheimen Galerie ist, geht nur die Person was an, der ich sie zeige.
Geschrieben
Was für eine Frage, melne Pimmelbilder will ja niemand öffentlich sehen
Geschrieben
Und was stört dich .sind doch genug andere bilder da ,die du zum aufgeilen nehmen kannst
×
×
  • Neu erstellen...