Jump to content

Ohne Profilbild erfolgreich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb passiomart:

Ja, die gibt es, ich und viele andere haben sehr viele genannt. Vielleicht hast du sie überlesen, aber wenn du sie gelesen hast und reflektiert darüber nachgedacht hast und dennoch zu der Erkenntnis kommst, dass es keine Gründe außer Verlogenheit gibt, seine sexuelle Identität nicht jedem mit Gesicht und Wohnort unter die Nase zu reiben, dann halte ich dies für sehr naiv und ein wenig weltfremd.

Kannst du habe ich kein Problem mit. Jeder darf seine Meinung haben. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Daher interessiert mich nicht  für was du mich hälst. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Carole202:

Wenn ich aktiv suche, habe ich auch ein Bild im Profil.

Genauso wenig, wie ich mich mit einem ‚Gesichtlosem‘ unterhalten möchte, möchte mein Gegenüber das vielleicht auch nicht.

Abgesehen davon finde ich die Situation doof, länger mit einem gesichtslosem Mann zu schreiben, um ihm dann bei seinem Foto zu sagen, dass er mir nicht gefällt.

Ich finde ein Gesichtsfoto bei meinem Gegenüber schön, es darf aber gerne ein wenig anonymisiert sein, so wie ich es auch gemacht habe. Da erwarte ich auch nicht mehr, da ich vernünftig und reflektiert genug bin, um einschätzen zu können, wo ich hier bin. Bei einem vorhandenen Foto erwarte ich auch dann nicht zwingend viele Profilinfos, sondern verstehe, wenn die Frau dann eben dabei im Profil etwas sparsamer ist. Anders herum erwarte ich bei gesichtslosen Profilen dann aber wenigstens umfangreiche Infos über die Person selbst sowie gerne auch ihre sexuellen Vorlieben etc.
Wenn beides fehlt, also Bild und Infos, ist das für mich aber eigentlich ein No-Go, ich finde ein wenig Offenheit irgendeiner Art sollte man für die Sache hier dann doch mitbringen^^ Und sonst wird es auch schwer, ein passendes Gegenüber zu finden, wenn man sich hier komplett versteckt und aus den Schatten beobachtet 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

Ein Profilbild, ja das zeigt, ob das gegenüber ansprechend auf einen wirkt oder nicht! Doch ist dies alles, oder sollte es in der anonymen Welt des Internets auch möglich sein, fernab von Äußerlichkeiten ein Gespräch auf die Beine zu stellen? In der Zeit in der alles schnell schnell gehen muss, finde ich, ist es wichtiger sich auch mal Zeit zu nehmen. Zeit die Person hinter dem Profil mal kennenzulernen….ja natürlich auf der Suche nach schnellem Sex ist das sicher eher lästig, aber bereits in der Kennenlernphase kann man so durchaus einiges über die Person erfahren die man im Idealfall mal datet… wie sind hierzu die Meinungen? LG und gute Nacht 😉

Ich habe in den letzten Jahrzehnten in der virtuellen Welt eine Menge tolle Menschen kennenlernen dürfen und die Mehrzahl von ihnen hatte kein Bild im Profil. Ins "Klo" habe ich dabei noch nie gegriffen.

Wer natürlich nur auf Sex und nichts weiter aus ist, für den ist der visuelle Reiz natürlich wichtig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

Ein Profilbild, ja das zeigt, ob das gegenüber ansprechend auf einen wirkt oder nicht! Doch ist dies alles, oder sollte es in der anonymen Welt des Internets auch möglich sein, fernab von Äußerlichkeiten ein Gespräch auf die Beine zu stellen? In der Zeit in der alles schnell schnell gehen muss, finde ich, ist es wichtiger sich auch mal Zeit zu nehmen. Zeit die Person hinter dem Profil mal kennenzulernen….ja natürlich auf der Suche nach schnellem Sex ist das sicher eher lästig, aber bereits in der Kennenlernphase kann man so durchaus einiges über die Person erfahren die man im Idealfall mal datet… wie sind hierzu die Meinungen? LG und gute Nacht 😉

Wenn ich mit jemandem rede, möchte ich ihm ins Gesicht sehen können, wenn ich schreibe auch. 

Dazu komnt, wenn es dem jenigen schon peinlich ist, hier gesehen zu werden, frage ich mich natürlich, warum? Und wie das weitergeht. Kann er mich dann auch nicht vom Bahnhof abholen, weul man ihn dann mit mir sehen würde und er erklären müsste, woher er mich kennt etc.? 

Aber was solls, es gibt hier genug Mänber mit Profilbildern... 

Geschrieben
Diggi... Du bist Nummer 7528, der sich das wünscht... Wenn du 1000 poppen Punkte einlöst, kannst du 200 Nummern nach oben klettern. 😉
Geschrieben
Man(n) kann gern auch ohne Profilbild mit mir ins Gespräch kommen. Doch sollten es nicht allzu lange dauern, dass er sich zeigt durch die geheime Galerie oder ein angehängtes Foto. Außer der Kommunikation muss auch die Optik ein wenig passen. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nennt uns jetzt oberflächlich. Aber was soll man mit jemanden schreiben und Zeit verschwenden wenn er vielleicht nicht anziehend umsieht. Davon mal ab , wir suchen im realen Leben auch uns Sachen aus die wir sehen und die uns gefallen . Warum solte das hier bei poppen anders sein .
Geschrieben
Das Auge ißt mit. Optik ist wichtig. Irgendwann will man schließlich wissen, ob der Mensch einen sexuell reizt.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ssweettyy1975:
Das Auge ißt mit. Optik ist wichtig. Irgendwann will man schließlich wissen, ob der Mensch einen sexuell reizt.

Ich find ja deine Zunge sexuell sehr reizend 😉

Geschrieben
Wenn mir eine Person nich zusagt,und da kann sie noch so einen tollen Charakter habe,wird es kein näheres kennenlernen gebe.Ob hier oder im wahren Leben spielt dabei keine Rolle.
Daher finde ich wichtig als erstes zu sehen wie jemand aussieht,immer unter der Voraussetzung das näherer Kontakt angestrebt wird.
Geschrieben

ich glaube nicht, dass der Mann hier ohne ein Profilbild kaum erfolgreich sein kann.

Anstelle einer Frau, die ohnehin schon mehr Anschreiben, bekommen sollte, als ihr genug ist, würde ich als erstes die bildlosen Anschreiben aussortieren. Und ich selber sehe es seinem Gegenüber als respektlos an, bei einem Gespräch sein aktuelles Gesicht vorzuenthalten. Es mag gute Gründe geben, warum Einzelne hier ihre Bilder nicht frei verbreiten wollen, aber dies sollte dann so bald wie irgend möglich nachgeholt werden. Will man hier voran kommen, dann muss man sich einfach auch mal was trauen.

Zur Zeit bin ich selber hier allerdings auch ohne öffentliches Bild, da ich einerseits gerade nicht aktiv auf der Suche bin (habe gerade einfach keine Lust dazu) und andererseits mit Profilbild plötzlich und ausschließlich die männlichen Profilbesucher zunehmen und darauf habe ich einfach kein Bock. Wenn ich sowohl suche, als auch anschreibe, dann schalte ich ein Gesichtsbild als Profilbild frei und biete der Angeschriebenen meine verborgene Galerie zur Ansicht an. Wo ich allerdings nicht Verrufenes verborgen habe, nur Bilder, die ohne Worte mich und mein Leben beschreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 3 Stunden, schrieb ssweettyy1975:

Das Auge ißt mit. Optik ist wichtig. Irgendwann will man schließlich wissen, ob der Mensch einen sexuell reizt.

Es gibt auch noch mehr als nur sexuelle Reize und die finde ich durchaus interessanter.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Bei Antworten habe ich auch gern eine Vorstellung vom Aussehen meines Gegenüber.
Geschrieben
Ich möchte schon den jenigen sehen mit dem ich schreibe. Oder Telefonieren da kann man gleich mal die Stimme hören. Liebe Grüße.
Geschrieben

ich hatte schon ein blind date, aber nicht hier und wir waren ein 3/4 jahr zusammen...
es liegt nicht immer am bild oder ohne, wie es halt passieren soll.
auf der anderen seite, was nutzt es, wenn zwar ein bild vorhanden ist, aber es älter als die steinzeit, oder verpixelt, oder verschwommen oder oder ist.
oder gar nicht die person selber ist... soll ja auch vorkommen.
da drauf gebe ich auch nix.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Manuela50:

Ich möchte schon den jenigen sehen mit dem ich schreibe. Oder Telefonieren da kann man gleich mal die Stimme hören. Liebe Grüße.

ich glaube das ist wichtiger... grins
es gibt nix schlimmeres, als eine unerträgliche stimme zu haben bzw. zu ertragen...
meine nachbarin, das ist eine katastrophe...
 

Geschrieben
Was bringen mir tolle Bilder wenn der Mensch dahinter hässlich ist? Man kann problemlos Menschen auch ohne Foto kennenlernen.
Geschrieben

hessliche menschen gibt es nicht, es hat nur nicht jeder den gleichen geschmack...

Geschrieben

Ich tanze hier so einige Jahre schon rum und habe da so meine Erfahrungen gemacht.

Der Mensch ist bekanntliche in Augentier.

In der realen Welt habe ich den Menschen vor mir .

Kann ihn sehen taxieren und im Kopf setzt sich das Bild zusammen.

Für mich ist das wichtig das ich das was ich sehe auch umsetzten kann.

Jetzt lese ich hier einen Text ohne Profil...und ich ziehe weiter.

Dieses Profil ohne Bild wird meistens nämlich zum Problem.

Was lassen sich viele Herren nach einen Bild oft bitten fast anflehen und oft machen sie sich einen Spass daraus einen hinzu halten...

Ich muss mir das nicht antun vor allem will es nicht mir antun.

Kein Bild im Profil dann hat der Herr wohl seine Gründe es nicht rein zustellen...

Ich habe meine Gründe ihn darauf hin  nicht anzuschreiben..

 

Ganzu einfaches Gesellschaftspiel.....:exclamation:

 

Geschrieben

Ich hatte jetzt länger kein Profilbild mehr drin, einfach weil ich keine Lust mehr hatte. Ob ich mit meinem Gegenüber ein interessantes Gespräch führen kann, hat in meinen Augen nichts damit zu tun, ob ein Profilbild zu sehen ist, sondern ob man sich etwas zu sagen hat. Wenn man sich gegenseitig langweilt, nützt auch ein Foto nücht. Und letztendlich lernt man sich auch nur über Kommunikation kennen. 

Wie wichtig ein Foto für ein selber ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin ehrlich, irgendwann möchte ich mein Gegenüber auch mal sehen, aber ob das passiert, entscheide nicht ich. 

 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich hatte jetzt länger kein Profilbild mehr drin, einfach weil ich keine Lust mehr hatte. -----> Gut, dass es jetzt wieder da ist!

Wie wichtig ein Foto für ein selber ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin ehrlich, irgendwann möchte ich mein Gegenüber auch mal sehen, aber ob das passiert, entscheide nicht ich.

Genau! Und wenn ich mein Gegenüber sehe/gesehen habe, habe ich gedanklich eine andere Basis im Gespräch. Wenn ich den Menschen sehen kann, dann kann ich auch seine Worte in Bilder packen und mir z.B. eine Handlung, eine Geste, eine Mimik besser vorstellen. Wenn Du jetzt sagst: "Da musste ich so lachen!"....dann kann ich mir vorstellen, wie Du lachst. Das geht mit Schlumpfbild nicht, dass transportiert nichts.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

... möglich sein, fernab von Äußerlichkeiten ein Gespräch auf die Beine zu stellen?

Habe ich schon sehr oft gemacht, ich habe aber auch viel Zeit und suche hier nicht die schnelle Nummer, aus dem Alter bin ich raus :relaxed: Manchmal werden Fotos später getauscht, manchmal wird sich auch getroffen. Ein Käffchen ist meist mal drin, ein ander Mal ein Telefonat, ganz unterschiedlich.

Der Großteil der Leute hier mag es aber anders und das ist ja auch nicht verboten! Ich sehe da keine Probleme hier, denn meist kann man in den Profilen gut erkennen, wer was wie und wann möchte :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb Tiny_cock69:

... Es ist und bleibt leider eine sehr oberflächliche Geschichte, weshalb ein Profilbild für die meisten wichtig/entscheid ist.

Im Grunde war das schon immer so oder sprichst Du in einem Lokal die für dich unansehnlichste an? Zudem: Gefallen macht ja auch schön :relaxed: und immer dran denken, dass nicht jedes Foto hier auch die Person hinter dem Profil zeigt! :smirk:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Gut, dass es jetzt wieder da ist!

Dankeschön 😊

Geschrieben
Ohne Bild kein Date 🤷‍♀️🤷‍♀️... So halten wir es. Passt Bild und reale Person nicht zusammen, dann gibt es auch keine weiteren Dates. Ich möchte mich vom Mann Intim anfassen lassen und das auch genießen können, somit muss auch das äußerliche passen.
×
×
  • Neu erstellen...