Jump to content

Profilbild?


ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Gesicht. Vor allem Auge, Zähne und die Ausstrahlung 

bearbeitet von snow2804
Geschrieben
Das die Wohnung aufgeräumt ist und das der Schwanz groß genug ist.
Geschrieben
Hat der Mann nen Bart ,ist er schon uninteressant.....
Geschrieben (bearbeitet)

Auf die somatische Konstitution, ob die stimmig ist. In der Realität auch wie die Bewegung und der Gang auf mich wirken. 

Erst danach das Gesicht. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Augen, Zähne und Hände
Geschrieben
Gesicht..Charakter.ausstrahlung
Geschrieben
Da wird es wohl nicht viele Antworten hier geben.
Sind ja angeblich keine Frauen auf dieser Plattform. 🤷‍♂️.
Geschrieben
Augen und die krähenfüße an den Augen ...ich mag klare leuchtende Augen und dann Gesicht und Hände
Geschrieben
Hier im Profil auf Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Profiltext.
Ansonsten auf die Gesamterscheinung.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Darkspawn75:
Ha ich konnte 3s heute endlich mal machen.
Man liest ja immer " kein profilbild keine antwort" aber selber kein profilbild drin
So auch heute.
Plötzlich rotes leuchten, jemand hat mich geliked... rotes leuchten, jemand hat geschrieben
Ich schaue ins Profil, kein Bild, übliche Aussage " kein Bild keine Antwort, auf ein Hi reagier ich nicht strengt euch mehr an"
Ich schau in die nachricht:
Hi
Meine Antwort :
Kein Bild im Profil keine Antwort.

Ihr Aussage: was ich denn für ein Aroganter Arsch wäre, mein Hinweis auf ihre Aussage im Profil, zack geblockt worden.
Lustig 😂

Geil 😂😂😂

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Susi18:
Aufs Gesicht.

Ich auch

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Susi18:

Aufs Gesicht.

Hast ein echt süßes Gesicht 

Geschrieben
Gepflegtes Äußeres und wie er sich ausdrückt sachlich
×
×
  • Neu erstellen...