Jump to content

Ohne Profilbild erfolgreich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte schon tolle Gespräche ohne Foto. Dann sollte das Profil aber aussagekräftig und mit eigenen Worten verfasst sein.

Ich hatte auch zwei Blind Dates die keine Enttäuschung waren, im Gegenteil. Da bleibt einem die Überraschung erspart das sich zwischen Bild und Realität etwa 20-30 Kilo oder 10-20 Jahre geschlichen haben. 

Ich vertraue da meinem Bauchgefühl. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, man kann sich auch ohne Bild nett unterhalten. Aber ich finde es Zeitverschwendung wenn ich dann ein Bild bekomme und das Gegenüber spricht mich optisch gar nicht an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eva559:

Meinst du, dass man Zeit hat, täglich 5 Leute ohne Profilbild kennenzulernen?? Was für ein Quatsch. Geb dir mal Mühe, ist doch zum kotzen.

Geb Dir selbst mal Mühe, und ignorier halt Menschen, die nicht wie Du wünschst agieren.....dann musst Du auch weniger kotzen...

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :
Ja, man kann sich auch ohne Bild nett unterhalten. Aber ich finde es Zeitverschwendung wenn ich dann ein Bild bekomme und das Gegenüber spricht mich optisch gar nicht an.

Sehe ich genauso 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

wie sind hierzu die Meinungen?

Ein Gesichtsbild schließt das intensive Vorabkennenlernen nicht aus ,

aber klar geht Das auch erst mal Ohne und es gibt sogar Frauen für die so ein Bild grundsätzlich ein Ausschlusskriterium ist .

Obwohl ich es angenehm finde zu wissen mit wem ich kommuniziere , hab ich auch kein Problem damit wenn es nicht so ist .

Geschrieben
Ohne Bild kommt keine Chance. Wer zu feige ist Gesicht zu zeigen und nicht zu seiner Anmeldung steht ist direkt raus.
Geschrieben
Ohne Profilbild ist hald immer so eine Sache, habe selbst auch keins aus beruflichen Gründen. Aber oft ist es doch sehr hilfreich. Hatte schon mehrere Profile entdeckt wo ich mir allein vom Namen und dem Text dachte ich hätte nen süßen wunderbaren Engel gefunden. Beim ansehen der Bilder stimmte aber dan letzten Endes die Beschreibung nicht überein, wenn z.b. mollig drin steht kann ich damit leben, aber wen die Frau dan auf den Bildern liegend schon fast höher als stehend ist dan geht da garnichts. bin der Meinung das entweder das Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt sein sollte oder Bilder beinhalten wo man sieht was einen erwartet, wobei das Gesicht eher zweitrangig ist da dieses mit schminke meist aufgehübscht ist
Geschrieben
Ich habe bislang etliche tolle Unterhaltungen begonnen, ohne zu wissen wie die Dame aussah. Dabei ging es nicht immer um erregende, aber stets um anregende Gespräche. Nichtsdestotrotz wurde ich nahezu immer positiv von einem schönen Lächeln überrascht.
Geschrieben
Zum Treffen und Poppen benòtigte ich zu meinen Anfângen hier vor fast 15 Kahren kein Profilbild. Lesen und Verstehen von Profilinhalten und deren Interpretation reichen völlig. Alkerdings nur mit zeitnahem Realitäts-Check und Praxistest 😄
Geschrieben
Meine interessantesten Kontakte hier haben/hatten kein Profilbild oder eins auf dem nichts zu sehen war.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

Ein Profilbild, ja das zeigt, ob das gegenüber ansprechend auf einen wirkt oder nicht!

Komplett falsch. Ein Profilbild zeigt nur eins: Wie die fotografierte Person im Moment des Fotografierens aussah. Nicht wie sie jetzt aussieht, nicht wie sie gestern aussah oder morgen aussehen wird nicht wie die Person, auf deren Profil dieses Foto veröffentlicht wird, jemals aussah, aussieht oder aussehen wird.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Selene09:
Meine interessantesten Kontakte hier haben/hatten kein Profilbild oder eins auf dem nichts zu sehen war.

Ich mag dein Bild. Es macht dich so menschlich 😊😋

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Eva559:

Meinst du, dass man Zeit hat, täglich 5 Leute ohne Profilbild kennenzulernen?? Was für ein Quatsch. Geb dir mal Mühe, ist doch zum kotzen.

Wer Zeit hat täglich 5 Leute MIT Profilbild kennenzulernen, der hat defintiv zuviel Zeit und scheinbar auch Langeweile.

 

Geschrieben
Hier würde ich, wegen der breiten Öffentlichkeit, nie ein Bild einstellen, das gibt es dann aber unmittelbar im privaten Rahmen im Skype, da ich erstmal sehen möchte mit wem ich da überhaupt schreibe und ob das für beide auch optisch passen kann. Nur schreiben nützt mir auch nichts, wenn mir derjenige optisch nicht zusagt, da kann er noch so nett sein.
Geschrieben
Man kann auch mit Schlümpfe gute Gespräche führen. Je nachdem, was draus werden soll, wird der Körper bzw. das Gesicht wichtig oder eben nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

Ein Profilbild

Ist für mich ausschlaggebend für eine beginnende Konversation... 🤷‍♀️ 

vor 8 Stunden, schrieb EinsamErDZ:

Zeit die Person hinter dem Profil mal kennenzulernen….

Die Zeit haben hier viele nicht... 🤷‍♀️

Geschrieben
Ehm....nee..... ich beginne nur ein Gespräch, wenn der Mann auch meinem Beuteschema entspricht. Sonst ist es für mich sinnfrei und verlorene Zeit.
Warum soll ich jemanden kennen lernen, um dann festzustellen, nee der gefällt mir nicht ?
Und das hat nix mit schnellem Sex zu tun.
Denn den suche ich definitiv nicht.
Geschrieben

Ich würde mir ja die Zeit nehmen, meine Fingernägel zu säubern, bevor ich ein Bild meiner Hände mache. Nur mal so als Beispiel :).

Ansonsten muß ich nicht zwingend ein Bild haben, um mit anderen Menschen zu schreiben.

Geschrieben
Wenn du so erfolgreich bist? Passt doch. Es heiß t "Profil". Bei Jobcenter gehört sowas auch rein.
Geschrieben
Schreiben kann jeder was auch immer. Ich muss und möchte eine erste Wahl treffen...das geht an besten übers Bild.
Wer sich da schon null Mühe macht ...ist erst Mal hinten dran. Sorry.
Ich brauche da kein Gesichtsbild...aber ich möchte einen Eindruck bekommen.

Geschrieben
Ich möchte immer erst den Mensch kennen lernen, aber dazu möchte ich ihm auch ins Gesicht schauen, auch wenn man nur virtuell Kontakt hat. Im echten Leben unterhalte ich mich auch nicht mit Menschen, die eine Papiertüte über dem Kopf haben.
×
×
  • Neu erstellen...