Jump to content

Ohne Profilbild erfolgreich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Dankeschön 😊

Gerneschön! :relaxed::wolf::wave:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei manchen wäre es besser das Foto wieder zu verbergen, da es das größte Hindernis für ein Kennenlernen ist. 🤭
Geschrieben
Für mich persönlich ergibt es gar keinen Sinn, sich so anonymisiert ohne Profilbild kennen zu lernen. Ich spreche ja im real life auch nicht mit Menschen, die eine Tüte auf dem Kopf haben. Man muss sich nicht komplett sofort hier zeigen, aber es gibt mittlerweile gefühlt tausend Möglichkeiten, das Profilbild/Profil interessant zu gestalten. Ich habe hier schon einiges erlebt mit diesen Profilen ohne Bild... da wird sich dann nämlich immer wieder heraus geredet, dass man aus den verschiedensten Gründen kein Foto einstellen oder schicken kann. Da ich ein sehr visueller Mensch bin, ist ein Foto für mich absolut entscheidend. Lieber TE, man kann sich auch mit Foto richtig Zeit nehmen, um den anderen besser kennen zu lernen. Das mache ich immer so, aber wenn das Äussere nicht passt, verschwende ich halt eben auch nicht meine Zeit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bnn0342:

... warum ist man überhaupt so anonym unterwegs und stellt kein Bild ein?

Muss jeder Nachbar, Verwandte, Kollege, Chef usw. wissen, was man z. B. für sexuelle Vorlieben hat? :confused:

 

Geschrieben
Ein Bild sagt nichts von einem Menschen aus. Es kann sein das es die Person ist oder nicht. Es würde ja bei einem Treffen rauskommen ob es die Person ist.
Es gibt ja auch noch andere Vorurteile über Person hier.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Für mich persönlich ergibt es gar keinen Sinn, sich so anonymisiert ohne Profilbild kennen zu lernen. Ich spreche ja im real life auch nicht mit Menschen, die eine Tüte auf dem Kopf haben. Man muss sich nicht komplett sofort hier zeigen, aber es gibt mittlerweile gefühlt tausend Möglichkeiten, das Profilbild/Profil interessant zu gestalten. Ich habe hier schon einiges erlebt mit diesen Profilen ohne Bild... da wird sich dann nämlich immer wieder heraus geredet, dass man aus den verschiedensten Gründen kein Foto einstellen oder schicken kann. Da ich ein sehr visueller Mensch bin, ist ein Foto für mich absolut entscheidend. Lieber TE, man kann sich auch mit Foto richtig Zeit nehmen, um den anderen besser kennen zu lernen. Das mache ich immer so, aber wenn das Äussere nicht passt, verschwende ich halt eben auch nicht meine Zeit.

Im Volksmund nennt man Menschen wie dich oberflächlich und nicht "visuell". Von deinem Schlag gibt es hier massig und ich bin froh dass man euch sehr leicht erkennt. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Securityman:

Ein Bild sagt nichts von einem Menschen aus. Es kann sein das es die Person ist oder nicht. Es würde ja bei einem Treffen rauskommen ob es die Person ist.
Es gibt ja auch noch andere Vorurteile über Person hier.

Du solltest bei Deiner Betrachtungwseise davon ausgehen, dass ein Mensch, der mit Dir in Kontakt tritt, auch der ist, der auf dem Foto ist. Wenn nichtmal das Deine Basis ist, dann sagt ein Foto überhaupt nichts aus, richtig...aber es sagt etwas über Deine Menschenkenntnis aus, wenn Dein Kriterium schon der Anfangszweifel ist, dass ein Foto nicht echt sein könnte.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Motglieder ohne Profilfoto sollten nur die Möglichkeit haben Motglieder ohne Profilfoto zum Gegenseitigen erschrecken anschreiben können😆
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Freche4927:
Motglieder ohne Profilfoto sollten nur die Möglichkeit haben Motglieder ohne Profilfoto zum Gegenseitigen erschrecken anschreiben können😆

Darf ich dann Schmerzensgeld von den hässlichen verlangen? Wollte dieses Jahr mit dem Arbeiten aufhören und die Seite scheint eine Goldgrube zu sein. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

... finde ich die Situation doof, länger mit einem gesichtslosem Mann zu schreiben, um ihm dann bei seinem Foto zu sagen, dass er mir nicht gefällt.

Das kann natürlich passieren! Ich hatte trotzdem nette Schreibkontakte auch über längere Zeit, auch wenn einer meinte 'nicht so mein Geschmack' :coffee_happy:

Geschrieben

Mitglieder ohne Profilfotos sind genauso häufig attraktive Menschen, wie die mit...und wer sagt uns, dass die Fotos nicht geschönt sind oder fakes...

Letztlich zählt nur das reale Treffen über Sympathie, aber das scheuen häufig die meisten Menschen hier, egal ob mit oder ohne Foto...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freche4927:

Motglieder ohne Profilfoto sollten nur die Möglichkeit haben Motglieder ohne Profilfoto zum Gegenseitigen erschrecken anschreiben können😆

Ach herrje, wieder Jemand der sich nicht mit den Filterfunktionen auseinander setzt....

Wenn es Dich stört, von bilderlosen Profilen angeschrieben zu werden, stell Deinen Filter entsprechend ein, und das Problem ist gelöst.

Aber nur mal so am Rande, Dein verwaschenes Foto lässt auch mehr der Fantasie übrig....dann kann man es auch ganz lassen....oder kaschierst Du damit Deinen Erschrecken-Faktor?

Geschrieben
Ist mir zu blöd es gibt zu viele Fakes

Dazu kommt habe es oft genug gehabt war zwar sympathisch
Aber dann Bilder gesehen habe war absolut nicht meins dementsprechend ich zeige mich das verlange ich von meinem gegenüber auch
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Ich hatte jetzt länger kein Profilbild mehr drin, einfach weil ich keine Lust mehr hatte. Ob ich mit meinem Gegenüber ein interessantes Gespräch führen kann, hat in meinen Augen nichts damit zu tun, ob ein Profilbild zu sehen ist, sondern ob man sich etwas zu sagen hat. Wenn man sich gegenseitig langweilt, nützt auch ein Foto nücht. Und letztendlich lernt man sich auch nur über Kommunikation kennen. 

Wie wichtig ein Foto für ein selber ist, darf jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin ehrlich, irgendwann möchte ich mein Gegenüber auch mal sehen, aber ob das passiert, entscheide nicht ich. 

 

 

naja, verstecken musst du dich ja auch nicht...
 
ich gebe dir recht, jeder entscheidet für sich selber.
sollte man einfach akzeptieren.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Ach herrje, wieder Jemand der sich nicht mit den Filterfunktionen auseinander setzt....

Wenn es Dich stört, von bilderlosen Profilen angeschrieben zu werden, stell Deinen Filter entsprechend ein, und das Problem ist gelöst.

Aber nur mal so am Rande, Dein verwaschenes Foto lässt auch mehr der Fantasie übrig....dann kann man es auch ganz lassen....oder kaschierst Du damit Deinen Erschrecken-Faktor?

Verwaschen damit meine Schönheit hier nicht den Laden sprengt...noch hat sich aufgrund meines verwaschenen Foto keiner die Hose wieder zugeknöpft😝😝

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb weiche_haende:

... Ins "Klo" habe ich dabei noch nie gegriffen.

Ich ein einziges Mal, weil ich auf ein Uraltfoto reingefallen war :persevere: 20 Jahre alt, 20 kg Unterschied :triumph:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Freche4927:

Verwaschen damit meine Schönheit hier nicht den Laden sprengt...noch hat sich aufgrund meines verwaschenen Foto keiner die Hose wieder zugeknöpft😝😝

Ich glaube nicht, dass du schon ein reales Date hattest...dazu müsste "Frau" nicht kurzfristig einen Rückzieher machen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

... Davon mal ab , wir suchen im realen Leben auch uns Sachen aus die wir sehen und die uns gefallen . Warum solte das hier bei poppen anders sein .

Das ist richtig! Ich sende erkennbares Foto aber lieber individuell dieser einen Person, wenn Eckdaten passen, die Unterhaltung gut ist. Das ist mir gefährlich genug, leider wird ja viel Schindluder mit Bildern im www gemacht :worried: daher möchte ich mich nicht der gesamten Sippe hier direkt deutlich zeigen :coffee_happy: Auch wenn ich schon alt bin und das evtl. nicht so schlimme Folgen mehr hätte, bleibe ich dabei. Jungen Leuten, womöglich noch auf Jobsuche, rate ich sogar dringend davon ab, hier und überhaupt im www zu viel Fotos zu posten, besonders im Zusammenhang mit Sexualität! Die Gesellschaft ist nicht so tolerant, wie wir es gerne hätten, das ist leider Fakt!

Geschrieben
Man kann ein Gespräch mit Leuten führen die kein Profilbild haben. Das ist auch gar nicht so schwer. Vorausgesetzt der filter wurde dementsprechend eingestellt. Einfacher ist es natürlich wenn man schon mal positiv aufgefallen ist. Dann antwortet man auch jemanden ohne Bild.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Freche4927:

Verwaschen damit meine Schönheit hier nicht den Laden sprengt...noch hat sich aufgrund meines verwaschenen Foto keiner die Hose wieder zugeknöpft😝😝

Na es gibt ja genug, die alles vögeln, solange es einigermaßen willig ist....

Aber das hatte ich auch gar nicht in Frage gestellt, nur das man halt bei solch einem Foto und der eigenen Mangelleistung in Bezug auf die Filtereinstellung, den Ball vielleicht ein wenig flacher halten sollte...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hexe-1958:
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

... Davon mal ab , wir suchen im realen Leben auch uns Sachen aus die wir sehen und die uns gefallen . Warum solte das hier bei poppen anders sein .

Das ist richtig! Ich sende erkennbares Foto aber lieber individuell dieser einen Person, wenn Eckdaten passen, die Unterhaltung gut ist. Das ist mir gefährlich genug, leider wird ja viel Schindluder mit Bildern im www gemacht :worried: daher möchte ich mich nicht der gesamten Sippe hier direkt deutlich zeigen :coffee_happy: Auch wenn ich schon alt bin und das evtl. nicht so schlimme Folgen mehr hätte, bleibe ich dabei. Jungen Leuten, womöglich noch auf Jobsuche, rate ich sogar dringend davon ab, hier und überhaupt im www zu viel Fotos zu posten, besonders im Zusammenhang mit Sexualität! Die Gesellschaft ist nicht so tolerant, wie wir es gerne hätten, das ist leider Fakt!

das finde ich gut...
 
ich wurde auch einmal von einem arbeitgeber gefragt wo ich vertreten bin.
damals nirgendwo, später habe ich erfahren, das man im vorfeld nach einem gesucht wird, um zu wissen wer da erscheint.
heute ist es mir auch egal...., will mich ja eh keiner mehr... grins

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Im Volksmund nennt man Menschen wie dich oberflächlich und nicht "visuell". Von deinem Schlag gibt es hier massig und ich bin froh dass man euch sehr leicht erkennt. ☺️

Wieso ist man oberflächlich, wenn man eben bestimmte Kriterien an jemanden stellt? @angeLoFsuN hat eben bestimmte Ansprüche an ihren Partner. Das heißt aber nicht dass sie oberflächlich ist. Ich finde das ehrlicher, als: Nur der Charakter zählt. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Klar kann man sich dann unterhalten, man unterhält sich ja auch im realen Leben mit Menschen einfach so ohne irgendwelche Hintergedanken. Ich für meinen Teil unterhalte mich hier mit niemandem ohne Bild - aus einem ganz einfachem Grund - wer sich hier verstecken muss hat entweder was zu verbergen, steht nicht zu sich/zu seinem Leben und ist ansonsten auch eher nicht offen/ehrlich. Und wozu kostbare Zeit verschwenden mit wochenlangem schreiben und dann stellt man fest "Oh ne das passt so gar nicht - überhaupt nicht mein Typ"? Vergeudete Lebenszeit in meinen Augen.

Hast Du den einen von mir genannten Grund gelsesen, warum hier User ohne Profilbild unterwegs sind? Und wenn Du tatsächlich nur auf Profile reagierst ,welche nur ein Profilbild beinhalten, könnten dir viele gute Gespräche und Dates verrloren gehen und ein Bild kann man immer noch nach 1 oder 2 Tagen austauschen, wenn man dann herraus filtern kann wer sich tatsächlich hinter einen Profil verbirgt.

Natürlich ist es völlig Ok wenn das deine Meinung ist und Du das so machst aber deine Aussage," wer sich hier verstecken muss hat entweder was zu verbergen, steht nicht zu sich/zu seinem Leben und ist ansonsten auch eher nicht offen/ehrlich. ist dann doch etwas oberflächlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

... nach einem gesucht wird

So ist es! Machen mittlerweile einige Firmen, übrigens auch bei Fratzebuch wird 'kontrolliert'!

(Ich gebe kein 'Like' wegen dem letzten Satz :yum: ansonsten ist Dein Beitrag ok)

Geschrieben
Durch das Profilbild erfährt man schon einiges über die Person/en hinter dem Profil. Bei so unglaublich vielen Mitgliedern habe ich keine Ambitionen, mir alle anzuschauen und zu lesen.
Wir haben keinen nennenswerten Fetisch, also würde das schon einmal nicht passen.
Wenn die abgebildeten Personen zu dünn oder gestylt sind, passt es auch nicht, ich würde mich auch unwohl fühlen.
Die Auflistung ist beliebig lang fortzusetzen.
Außerdem geht es auf dieser Seite nicht nur um innere Werte 😉
Ist auch wichtig, aber eben nicht ausschließlich!
Viele Photos sind künstlerisch, auch das sagt viel über die Person aus! Oder witzig! Oder romantisch!
×
×
  • Neu erstellen...