Jump to content

Ohne Profilbild erfolgreich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich ein einziges Mal, weil ich auf ein Uraltfoto reingefallen war :persevere: 20 Jahre alt, 20 kg Unterschied :triumph:

Oops 😳😱

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:
vor 20 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

... nach einem gesucht wird

So ist es! Machen mittlerweile einige Firmen, übrigens auch bei Fratzebuch wird 'kontrolliert'!

(Ich gebe kein 'Like' wegen dem letzten Satz :yum: ansonsten ist Dein Beitrag ok)

ich kann damit gut leben, weiß auch gar nichts mit anzufangen... grins

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eva559:

dass man Zeit hat, täglich 5 Leute ohne Profilbild kennenzulernen??

Ja hat man. Locker.

Zudem sagt mir auch keiner dass ich das tun muss.

Wer zwingt dich, jeden Tag fünf Leute kennenlernen zu müssen?

Das klingt stressig. Und das würde manchmal den Tonfall hier erklären :-) 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Im Volksmund nennt man Menschen wie dich oberflächlich und nicht "visuell". Von deinem Schlag gibt es hier massig und ich bin froh dass man euch sehr leicht erkennt. ☺️

Der Mensch an sich ist visuell, und bestimmt auch oberflächlich, zumindest anfangs. Warum auch nicht?! Es ist nun einmal der erste Eindruck! Aussehen, Blick, Mimik, dann Geruch und Stimme (natürlich nicht hier) uvm. Und ich muss nicht mit jedem Menschen philosophieren können. Ist schön, suchen wir hier aber nicht primär! 🌻

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Ach herrje, wieder Jemand der sich nicht mit den Filterfunktionen auseinander setzt....

Wenn es Dich stört, von bilderlosen Profilen angeschrieben zu werden, stell Deinen Filter entsprechend ein, und das Problem ist gelöst.

Aber nur mal so am Rande, Dein verwaschenes Foto lässt auch mehr der Fantasie übrig....dann kann man es auch ganz lassen....oder kaschierst Du damit Deinen Erschrecken-Faktor?

Sie sieht doch super aus! Und sehr sympathisch! So verwaschen ist das Bild nicht!
Nicht so ne gute Bildauflösumg? 😉

Geschrieben

Ohne Profilbild funktioniert das sogar sehr gut. 

Und es hat den Vorteil, niemand schreibt wegen des Fotos oder schleimt. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Hast Du den einen von mir genannten Grund gelsesen, warum hier User ohne Profilbild unterwegs sind? Und wenn Du tatsächlich nur auf Profile reagierst ,welche nur ein Profilbild beinhalten, könnten dir viele gute Gespräche und Dates verrloren gehen und ein Bild kann man immer noch nach 1 oder 2 Tagen austauschen, wenn man dann herraus filtern kann wer sich tatsächlich hinter einen Profil verbirgt.

Natürlich ist es völlig Ok wenn das deine Meinung ist und Du das so machst aber deine Aussage," wer sich hier verstecken muss hat entweder was zu verbergen, steht nicht zu sich/zu seinem Leben und ist ansonsten auch eher nicht offen/ehrlich. ist dann doch etwas oberflächlich.

Nein ich habe deinen genannten Grund nicht gelesen. Mich interessiert es auch nicht. Ja und wenn ich kleinere Männer, Väter, verheiratete, Männer in Beziehungen, Paare usw... aussortiere entgehen mir auch so viele gute Gespräche, die zu nichts führen und verschwendete Zeit sind. Was also entgeht mir dabei, wenn ich bestimmte Dinge ausgrenze, die für mich nicht gehen? Sicher keine Dates, weil ich die Menschen nicht daten würde, ob mit oder ohne Bild.

Und dieses selektive lesen hier ist echt grandios. Dort steht "entweder oder" und nicht pauschal jeder alles.

Ja wer sich hier nicht zeigt, hat etwas zu verbergen - die Nachbarn die einen nicht sehen dürfen, die Arbeitskollegen, die Eltern der Freunde der Kinder, usw... (hat für mich was mit nicht zu sich stehen zu tun). Der/die Partner/in die nicht erfahren darf, dass man hier angemeldet ist - ergo man lügt mindestens einen Menschen in seinem Leben an.

Ich kenne alle möglichen Gründe, alle schon gehört und kann mit allen Leben, sie akzeptieren, aber ich möchte so Menschen nicht in meinem Leben. Diese Menschen und ihre Lebenseinstellung passen einfach nicht zu mir. Ich möchte auch nicht stundenlang mit jemandem schreiben, wo sich dann rausstellt überhaupt nicht mein Typ. Ich habe auch von niemandem verlangt ein Bild ins Profil zu stellen, weil es seine Sache ist.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Luderwicht:

Sie sieht doch super aus! Und sehr sympathisch! So verwaschen ist das Bild nicht!
Nicht so ne gute Bildauflösumg? 😉

Na, wenn Ihr das mögt, supi...

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Und es hat den Vorteil, niemand schreibt wegen des Fotos oder schleimt.

Das tut hier Niemand aufgrund von Fotos. Hier wird angeschrieben, weil man kann.....und es wird geschleimt, weil man glaubt.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freche4927:

Motglieder ohne Profilfoto sollten nur die Möglichkeit haben Motglieder ohne Profilfoto zum Gegenseitigen erschrecken anschreiben können😆

Möööp....

Wann ist es denn ein Profilfoto und wann nicht?

....Möööp!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Ich ein einziges Mal, weil ich auf ein Uraltfoto reingefallen war :persevere: 20 Jahre alt, 20 kg Unterschied :triumph:

Das hatte ich auch einmal 😔

Geschrieben

Foto ist immer nur eine Momentaufnahme, ich bevorzuge mittlerweile Video-/Skype und selbst das täuscht oft :coffee_happy: und ist real wieder was anderes. Zu kleinlich bin ich da aber nicht; Hauptsache bartlos :yum:

morituritesalutant
Geschrieben

wenn kontaktaufnahme ein "erfolg" nach deiner definition ist, dann sind frauen ohne bild und inhalt des profils, bei männern immer erfolgreich.

umgekehrt scheinen frauen anspruchsvoller zu sein, denn männer ohne bild haben bereits einige "jammerthemen" gepostet und das könnte für sich sprechen.:coffee_happy:

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Wolfflow:

Möööp....

Wann ist es denn ein Profilfoto und wann nicht?

....Möööp!

Naja wo man das Gesicht komplett erkennt...ohne Sonnenbrille...ohne Mütze...etc

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Freche4927:

Naja wo man das Gesicht komplett erkennt...ohne Sonnenbrille...ohne Mütze...etc

Moment...ich bau mal eben um.... B|:wolf::coffee_happy:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Ohne Profilbild funktioniert das sogar sehr gut. 

Und es hat den Vorteil, niemand schreibt wegen des Fotos oder schleimt. 

 

Bei mir wird trotzdem wegen meines Profilbilds geschleimt! Genau, wegen meines Profilbilds.🙄

Und wegen meines Profiltextes.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carole202:

Bei mir wird trotzdem wegen meines Profilbilds geschleimt! Genau, wegen meines Profilbilds.🙄

Und wegen meines Profiltextes.

....ein Teufelskreis..dabei biste voll nett! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Wolfflow:

....ein Teufelskreis..dabei biste voll nett! :coffee_happy:

…und Du erst!☺️

Geschrieben
Ich denke, dass Auge ist mit.
Aber es ist nicht das wichtigste
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sensual_Curvy:

Nein ich habe deinen genannten Grund nicht gelesen. Mich interessiert es auch nicht. Ja und wenn ich kleinere Männer, Väter, verheiratete, Männer in Beziehungen, Paare usw... aussortiere entgehen mir auch so viele gute Gespräche, die zu nichts führen und verschwendete Zeit sind. Was also entgeht mir dabei, wenn ich bestimmte Dinge ausgrenze, die für mich nicht gehen? Sicher keine Dates, weil ich die Menschen nicht daten würde, ob mit oder ohne Bild.

Und dieses selektive lesen hier ist echt grandios. Dort steht "entweder oder" und nicht pauschal jeder alles.

Ja wer sich hier nicht zeigt, hat etwas zu verbergen - die Nachbarn die einen nicht sehen dürfen, die Arbeitskollegen, die Eltern der Freunde der Kinder, usw... (hat für mich was mit nicht zu sich stehen zu tun). Der/die Partner/in die nicht erfahren darf, dass man hier angemeldet ist - ergo man lügt mindestens einen Menschen in seinem Leben an.

Ich kenne alle möglichen Gründe, alle schon gehört und kann mit allen Leben, sie akzeptieren, aber ich möchte so Menschen nicht in meinem Leben. Diese Menschen und ihre Lebenseinstellung passen einfach nicht zu mir. Ich möchte auch nicht stundenlang mit jemandem schreiben, wo sich dann rausstellt überhaupt nicht mein Typ. Ich habe auch von niemandem verlangt ein Bild ins Profil zu stellen, weil es seine Sache ist.

Sorry ich wollte dich in keinster Weise angreifen, ich wollte dir nur aufzeigen das es sehr wohl gute Gründe dafür gibt hier nicht sein Gesicht zu zeigen, warum habe ich schonmal hier geschrieben!

Was mich stört ist deine Aussage bezüglich," Wer sich hier nicht zeigt hat etwas zu verbergen!"

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bimannsg66:

Sorry ich wollte dich in keinster Weise angreifen, ich wollte dir nur aufzeigen das es sehr wohl gute Gründe dafür gibt hier nicht sein Gesicht zu zeigen, warum habe ich schonmal hier geschrieben!

Was mich stört ist deine Aussage bezüglich," Wer sich hier nicht zeigt hat etwas zu verbergen!"

Hat er ja auch - seine Identität.

Geschrieben

 

Ich bleibe so, wie ich bin - ohne Profilfotos......und die Frauen die mich persönlich kennen wissen auch, wie sexy ich noch in meinem hohen Alter, aussehe.....- funzt !...:relaxed:

 

Übrigens sehen die meisten Profilfotos bei den Frauen nach Selfie - Fotos aus, oder aus ihrer jungen Jugend.. - aber niemals nach meinem persönlichen Geschmack.

Der nächste Stecher sollte mal lieber vorher vernünftige Fotos von ihnen machen - aber nicht mit dem Smartphone..:clapping:

 

 

Geschrieben
Ohne Profilbild ist das Profil uninterressanter für mich als eins mit Foto. In der Suche schau ich mir die Profile nicht an. Aber jeder kann sich hier so darstellen wie er mag. Jeder hat eben seine eigenen Kriterien wonach er auswählt.
Geschrieben
Ob Bild oder nicht ist eigentlich egal. Denn wenn es gibt für alles Personen die es mögen.
Ich selber mag auch lieber ei Gesicht zu der Person zu haben mit der ich schreibe. Des wegen auch wenn ich Bilder von mir nicht leiden kann, hab ich ein Profilbild.
Aber auch ohne Bild kann es reizvoll sein. So zu sagen, der Hauch des unbekannten.
Solange am Ende beide zufrieden sind, ist der Start ja egal.
×
×
  • Neu erstellen...