Jump to content

Sex Praktiken erzählen


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich fänd's: UNinteressant bis räudiger-Schlonz(ine)-mäßig erbärmlich!
aber würd' dennoch nen dicken Haufen darauf scheissen.
Geschrieben
Es ist sehr hilfreich wenn die Frau dem Mann sagt, was ihr besonders gut gefällt. Offen über Sexpraktiken zu sprechen und somit den Partner / die Partnerin gleich auf den Punkt zu befriedigen ist doch mega gut. Mich macht es auch stolz, wenn meine Freundin ihren Freundinnen erzählt wie offen ich zu Sex eingestellt bin und was sie so mit mir treibt. Und ja, natürlich habe ich meiner Freundin auch erzählt, dass ich mit einer Ex in der Sauna beim Sex erwischt wurde usw.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schon gesagt wurde: Der Gentleman mit Anstand versteht zu genießen und schweigt. :dolls:

bearbeitet von Benqt
Geschrieben
Sie kann frei über ihre Erfahrungen berichten und sich unterhalten mit wem sie mag. Sofern sie nicht nur Witze erzählt
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb WetOral:

Mich macht es auch stolz, wenn meine Freundin ihren Freundinnen erzählt wie offen ich zu Sex eingestellt bin und was sie so mit mir treibt.

Woher weißt Du, dass Deine Freundin das tut und sich ihre Freundinnen nicht mit Grauen abwenden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Warum gibst du dich mit solchen Männern ab....die über andere alles ausplaudern, genau das wird er über dich und über deine Vorlieben auch  machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Woher weißt Du, dass Deine Freundin das tut und sich ihre Freundinnen nicht mit Grauen abwenden?

Sie hat es mir erzählt, als sie mir über verschiedene Probleme ihrer Freundinnen mit ihren Männern / Freunden berichtet hatte. Ich sagte ihr dass ich manches davon nicht nachvollziehen kann und sie berichtete mir dann was sie über unser Sexleben mit mehr als einer Freundin so ausgeplaudert hat.   

Ich war natürlich nicht dabei, deswegen könnte es sein dass sie es mir gegenüber ausgeschmückt hat um mir auf diese Weise ein Kompliment zu machen und sie in Wirklichkeit viel weniger Details erzählt hat, oder dass es so sogar der Wahrheit entspricht.  Ist Sex mit den jeweiligen Freunden/Männern nicht ein Thema, über dass sich Freundinnen miteinander austauschen? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WetOral:

Ist Sex mit den jeweiligen Freunden/Männern nicht ein Thema, über dass sich Freundinnen miteinander austauschen? 

Ich fürchte, ich bin da nicht repräsentativ. Mir ist wichtig zu wissen, dass es meinen Freundinnen in allen Belangen gut geht, ggf. sprechen wir darüber, wenn es nicht der Fall ist, aber ganz sicher diskutieren wir nicht, was der Mann so kann/macht usw. Mich persönlich interessiert aber auch nicht, welche Sexpraktik der Kerl einer Freundin besonders gut beherrscht. ICH fände es allerdings auch befremdlich, wenn meine Freundin ihrem Kerl berichtet, welche verschiedenen Probleme ich beim Sex mit XY habe. Da wüsste ich, dass sie zu dumm ist, den Sinn von Freundschaften zu verstehen, denn wenn ich wollte, dass DU darüber Bescheid weißt, würde ich es DIR erzählen, nicht der offensichtlich schlichten "Freundin". 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich fürchte, ich bin da nicht repräsentativ. Mir ist wichtig zu wissen, dass es meinen Freundinnen in allen Belangen gut geht, ggf. sprechen wir darüber, wenn es nicht der Fall ist, aber ganz sicher diskutieren wir nicht, was der Mann so kann/macht usw. Mich persönlich interessiert aber auch nicht, welche Sexpraktik der Kerl einer Freundin besonders gut beherrscht. ICH fände es allerdings auch befremdlich, wenn meine Freundin ihrem Kerl berichtet, welche verschiedenen Probleme ich beim Sex mit XY habe. Da wüsste ich, dass sie zu dumm ist, den Sinn von Freundschaften zu verstehen, denn wenn ich wollte, dass DU darüber Bescheid weißt, würde ich es DIR erzählen, nicht der offensichtlich schlichten "Freundin". 

 Du schreibst "Da wüsste ich, dass sie zu dumm ist, den Sinn von Freundschaften zu verstehen, denn wenn ich wollte, dass DU darüber Bescheid weißt, würde ich es DIR erzählen, nicht der offensichtlich schlichten "Freundin". " 

Da ich keinen direkten Kontakt zu denen habe, können die mir gar nichts erzählen und wissen mit Sicherheit auch nicht, dass meine Freundin mir über Eheprobleme/Beziehungsprobleme berichtet hat.  Nehmen wir mal ein Beispiel wo ein Ehemann ein für die Frau zu geringen Sex-Drive hat und darüber mit meiner Freundin gesprochen hat, weil es ihre Beziehung belastet und meine Freundin ihr dann berichtet, dass es bei uns umgekehrt ist und die Häufigkeit nur durch sie bestimmt wird.   Da ist nichts abartiges dabei und hier auf eine "offensichtlich schlichte Freundin" zu tippen finde ich schon sehr gewagt von dir. ;-)   Ich habe hier keinen Grund Märchen zu erzählen. Ich bin hier bei Poppen, da ich zu wenig Sex mit meiner Freundin habe. Anscheinend gibt es aber auch den umgekehrten Fall, dass Männer weniger wollen als Frauen, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WetOral:

 Du schreibst "Da wüsste ich, dass sie zu dumm ist, den Sinn von Freundschaften zu verstehen, denn wenn ich wollte, dass DU darüber Bescheid weißt, würde ich es DIR erzählen, nicht der offensichtlich schlichten "Freundin". " 

Da ich keinen direkten Kontakt zu denen habe, können die mir gar nichts erzählen und wissen mit Sicherheit auch nicht, dass meine Freundin mir über Eheprobleme/Beziehungsprobleme berichtet hat.  Nehmen wir mal ein Beispiel wo ein Ehemann ein für die Frau zu geringen Sex-Drive hat und darüber mit meiner Freundin gesprochen hat, weil es ihre Beziehung belastet und meine Freundin ihr dann berichtet, dass es bei uns umgekehrt ist und die Häufigkeit nur durch sie bestimmt wird.   Da ist nichts abartiges dabei und hier auf eine "offensichtlich schlichte Freundin" zu tippen finde ich schon sehr gewagt von dir. ;-)   Ich habe hier keinen Grund Märchen zu erzählen. Ich bin hier bei Poppen, da ich zu wenig Sex mit meiner Freundin habe. Anscheinend gibt es aber auch den umgekehrten Fall, dass Männer weniger wollen als Frauen, was ich wiederum nicht nachvollziehen kann.

Ich habe nicht behauptet, dass Du Märchen erzählst, ich wollte wissen, woher Du das weißt und Du schriebst, Deine Freundin würde es Dir mitteilen. Für MICH wäre eine Freundin sehr schlicht/dumm bzw. gar keine Freundin, die ohne mein Einverständnis mit ihrem Kerl meine Sexthemen diskutiert. Allein die Vorstellung, Freunde täten es, empfinde ich als extrem peinlich und ICH würde - wüsste ich, dass Deine Freundin das macht - den Kontakt beenden. Das wäre einfach nicht mein Niveau.

Die Gründe, aus denen Du bei poppen angemeldet bist, sind für das Thema völlig unerheblich und mir letztlich auch egal.

Geschrieben
Mein Date muss niemanden erzählen wie, was, wo und wie lange wir es trieben. Denn sie haben das oft alles live miterlebt, hautnah, Arsch an Arsch, ohne Filter und ohne Ear-Buds im Club unseres Vertrauens 😆
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Wenn ich jmd date und er haut sofort mit Sex Geschichten raus, egal von wem, dann steh ich auf und gehe. Erst recht wenn er, wie von dir beschrieben, respektlos und billig redet. Da würde Mann nur noch eine Staubwolke von mir sehen. Über so jmd armseligen würde ich auch keinen Thread eröffnen. 

Geschrieben
Ist unten durch. Das Ganze kann man dann vergessen. Dann heißt es nur noch „Bye, Bye“
Geschrieben
Das kommt drauf an, wem es erzählt wird...
×
×
  • Neu erstellen...