Jump to content

Sex Praktiken erzählen


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Ausplaudern von Interna mit allen Details ist nicht so schön, aber unter bestimmten Voraussetzungen (zB Unterhaltung bester Freunde / Freundinnen nach 1-2 alkoholischen Getränken) schnell passiert. 

Erzählungen in großer Runde (zb im Kollegenkreis) halte ich für befremdlich. Diese fallen aber auch oft in die Rubrik "Hunde die bellen beissen nicht"....

Richtig ärgerlich wird's natürlich wenn bei den Erzählungen Dinge erfunden werden um entweder zu prahlen oder aber um jemanden schlecht zu machen. Letzteres ist nach Trennungen oder aus Enttäuschung ja auch nicht ganz undenkbar.

Geschrieben
Naja, es kommt darauf an, ob er es allgemein erzählt, oder er sagt, mit der speziellen Person habe ich dieses und jenes gemacht.
Geschrieben
Nur soviel. Der Genießer schweigt und erlebt es so immer wieder!
Geschrieben
ich find das ist ein schönes Ausschlusskriterium....ansonsten sind die Bettgeschichten mit Dir sein nächstes Thema...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Was denn nun? Meine Praktiken oder das, was ER macht? 

Meine Dates und ich haben keinen gemeinsamen Freundeskreis, ich würde also nie mitbekommen, ob er ein 'Waschweib' ist oder nicht. Eigentlich glaube ich aber, dass die meisten Leute eher diskret sind.

bussibussibussi
Geschrieben
Über sowas spricht Gentleman nicht das ist für das eigene Schlafzimmer....
Geschrieben
Ich frag vorher ob ich es erzählen darf ohne den richtigen Namen zu nennen.Ich bin diesbezüglich sehr diskret.
Geschrieben
Dann war’s das mit dem Date. Kann ich nicht ab wenn jemand aus dem Nähkästchen plaudert
Geschrieben
Ist doch nicht so schlimm. Das heißt doch dann, daß es kein langweiliger Sex ist. Rein und raus kann jeder.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Bei mir sind die "kleinen!" Geheimnisse sicher. Wortspiel beabsichtigt. :smiling_imp:

Geschrieben
Der Großteil der Männer wird's toll finden, weil sie es als Kompliment auffassen. Diskretion kann leider nicht jeder.
Geschrieben
Ich denke ich würde es nicht so toll finden. Es kommt aber auf den Rahmen an. Also wenn eine Frau es ihrer besten Freundin im Vertrauen erzählt dann wäre es ev. OK. Wäre aber auch dann nicht begeistert denke ich.
Geschrieben
Solange er dich nicht Persönlich und Namentlich erwähnt sind es seine Fantasien und Du kannst dich geschmeichelt fühlen.
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb kb21:

Er redet über seine jetzige Affäre als wen es ein Stück Vieh ist .Er benutzt sie und fühlt sich dabei wohl was man über sie denkt .Bei den Erzählungen 

 

Wieso lässt man sich auf solch einen Typen ein und widmet ihm auch noch einen Thread? Ich würde sofort den Kontakt zu ihm abbrechen. Einfach ekelhaft solche Männer.

Geschrieben
Kommt immer darauf an wie man etwas erzählt. Sich über andere lustig machen oder andere Abfälligkeiten von sich geben geht gar nicht.
Geschrieben

Da ich nur ONS habe (leider),i ist es mir vollkommen egal, was da geredet wird. Wir kennen nicht mal unsere Namen. Wäre es aber eine Beziehung, dann kann er sich noch so warm anziehen, es würde ihm nicht viel bringen. ich räche mich stets unschön: eine Tonne Kies im Vorgarten ist noch nett.

Geschrieben
Ach, vielleicht wollen ihre Freundinnen das dann auch mal mit mir machen?! 😅 Eventuell gemeinsam? 😜
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb kb21:

Er redet über seine jetzige Affäre als wen es ein Stück Vieh ist .Er benutzt sie und fühlt sich dabei wohl was man über sie denkt .Bei den Erzählungen 

 

Solch ein Verhalten sagt doch viel über den Charakter eines Menschen aus, der vermutlich auch andere Bereiche seines Lebens betrifft. Die Frage wäre für mich, ob ich mit Menschen solchen Charakters etwas zu tun haben möchte. Ich kann mir die Frage beantworten.😉

×
×
  • Neu erstellen...