Jump to content

Sex Praktiken erzählen


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rudimetal:

Bist du das Treffen gewesen !? 😂

Niemals

Geschrieben
Von meinen? Kein Problem
Nur mit nichts von denen der Exen erzählen
Geschrieben
Wenn er/sie/es ohne Namennennung weiter erzählen würde? Wäre mir total egal... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb kb21:

Ohne Namen fühlt sich wohl für ein Hecht

Keine Ahnung, was Du mir damit sagen wolltest.

Geschrieben
Sagst du es jedem,was du mal mit anderen praktiziert hast?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shorty-4129:
Sagst du es jedem,was du mal mit anderen praktiziert hast?

Niemals

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kb21:

Niemals

Dann versteh ich die Frage wohl nicht...

Geschrieben
Wer bei nem gangbang,im Club,oder sonst wo rumvögelt erzählt ja seine Geschichte für sich...
Wer es mit ihr allein macht,möchte sicher nicht angepriesen werden...
Geschrieben
Is mir doch egal. Ich ficke nur Wildfremde. Is mir wurscht, wem der erzählt, dass er mir seinen Arsch hinhält.
Geschrieben
Bin da schmerzfrei. Mir wäre es Bums wenn es weitererzählt wird. Kümmert mich seit eh und je nicht was andere Leute über mich reden und denken ✌️ soll sie machen 😂
Geschrieben
Ich fand es sogar schön, als sie mir erzählt hat welche der gemeinsamen Erfahrungen sie wo preisgegeben hat...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Redet er nun über DEINE Sexpraktiken oder über die, die er mit anderen Frauen macht? Wäre ja ein deutlicher Unterschied. 

Ich erhalte mir die Naivität zu glauben, dass ich nie Sex mit Männern hatte, die ein so unterirdisches Niveau besitzen, über Sexpraktiken mit mir zu reden, da sie bislang auch nie erzählten, was sie wiederum mit anderen Frauen fabrizierten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Redet er nun über DEINE Sexpraktiken oder über die, die er mit anderen Frauen macht? Wäre ja ein deutlicher Unterschied. 

Ich erhalte mir die Naivität zu glauben, dass ich nie Sex mit Männern hatte, die ein so unterirdisches Niveau besitzen, über Sexpraktiken mit mir zu reden, da sie bislang auch nie erzählten, was sie wiederum mit anderen Frauen fabrizierten. 

 

Geschrieben
Beim ersten Treffen unterhalte ich mich über do etwas nicht sowas kommt erst später zur Sprache dan ist aber vorherzusehen das es was dauerhaftes wird und dan hat Frau ja kein grund es weiter zu erzählen.....

Ich habe keine Sextreffen Ons o.ä demnach kommt sowas nicht zur Sprache

Aber Prinzipiell wäre es mir egal ich steh dazu was ich mag und was nicht und wen es Sendereihe wissen ist mir das egal

Geschrieben

Er redet über seine jetzige Affäre als wen es ein Stück Vieh ist .Er benutzt sie und fühlt sich dabei wohl was man über sie denkt .Bei den Erzählungen 

 

Geschrieben
Meistens entstehen doch auch Inspirationen durch das Erzählen. Finde ich prinzipiell gut!
Geschrieben
Ich bin der Meinung, das alles im Leben einen gewissen Austausch folgt. Warum nicht mal etwas Neues Ausprobieren =)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kb21:

Er redet über seine jetzige Affäre als wen es ein Stück Vieh ist .Er benutzt sie und fühlt sich dabei wohl was man über sie denkt .Bei den Erzählungen 

 

Vielleicht glaubt er, diese Sprache und Erzählungen würden seine Dominanz unterstreichen? Ich verbinde damit aber eher Ronny und Co., klein, letztlich unsicher und das mit solchem Verhalten kompensierend.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.

Das ist mir egal , ich erzähle Darüber nix .

Geschrieben

Ich finde es nicht ok! Das ist Privatsache zwischen den Beteiligten.

Ich würde es auch nicht machen!

Geschrieben
Ich hatte schon Frauen, die savon erzählt haben was ihnen mit früheren Partnern gut gefallen hat und ich habe das auch schon erzählt.
Offenheit gehört zu gutem Sex dazu und zwangsläufig wurden die Erfahrungen was einem gefällt und was nicht meistens mit anderen Partnern in der Vergangenheit gemacht.
Natürlich würde ich niemals bei einem Date von einer Ex schwärmen und das dies damals der geilste Sex ever war, aber über Erfahrungen und Praktiken..... warum denn nicht 🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...