Jump to content

Ausgefallene Praktiken mit Sahne oder Früchten?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤢🤮
Also Sahne von den Nippeln oder wenn man sich länger kennt auch von der (teil/rasierten) Muschi lecken, ist ja okay. Aber aus dem Arsch?
Nein - ich verzichte!
Geschrieben
Vielleicht ist der Mensch doch das Schwein , und das Schwein gar kein Schwein....Fragen über Fragen....
Geschrieben
Also eine Erdbeere hab ich schon aus Bauchnabel genascht 😬 ebenso aus einer Muschi, allerdings kann ich mir nicht vorstellen Flüssigkeiten aus dem Hintertürchen zu schmecken, lecken und aufzunehmen.
Geschrieben
Und falls es jemals ins Spiel kommt, gehört für mich eine große Portion vertrauen und Einigkeit dazu
Geschrieben
Dafür sind ja die Filme,.... egal ob sie geile Sachen oder abscheuliches zeigen, sie sollen die Leute motivieren sowas anzusehen. Dafür bekommen die Produzenten ja auch ihr Geld.
Geschrieben
Mich haben solche Filme auch mal fasziniert - aber mit demGedanken: was tun sich Leute so alles an ...
Ich lecke gern mal am Po, aber das ist die Grenze.
Geschrieben
Ich habe schon Sprühsahne aus der Muschi geschleckt, anschliessend auch an der Rosette. Es war ein total geiles Gefühl und würde es jederzeit wieder machen.
Geschrieben (bearbeitet)

***

Also nein, keine Erfahrung und auch kein Bedarf diesbezüglich jemals welche zu machen.

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteile wegen persönlichem Angriff entfernt
Geschrieben
Hab nur die Hälfte gelesen. Ähm nö!
Aber Eis geht, geht gut im Sommer. Kühlt und schmeckt 😁
Geschrieben
Wenn Sie oral nimmt und dabei kalte Flüssigkeit im Mund hat, ist auch ganz geil. Kaltes im Sommer ist immer geil
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joy36:

Kennt jemand Filme wie zb die Reihe "Milk nymphos"? Hübsche junge Frauen füllen sich gegenseitig Milch oder Sahne etc in ihre Hintern, die sie sich anschließend in ihre Münder spritzen lassen. Andere lutschen sich gegenseitig Bananen, Trauben oder andere Leckereien aus ihren Ärschen. Mich würde interessieren ob jemand mit solchen Praktiken Erfahrungen hat? Und welche Empfindungen sowas bei Frauen auslöst? Ist ja schon etwas skurril, aber in diesen Clips wirkt das alles irgendwie "ästhetisch". Ich weiß nicht so ganz was ich davon halten soll, aber es hat irgendeine Faszination auf mich. 

also ich könnte mir jede körperstelle verziert vorstellen aber nicht die rosette. 

Geschrieben (bearbeitet)

MilkNymphos...

Skurril ist ja noch recht vorsichtig formuliert... aus meiner Sicht...

...vaginal ist vergleichbares ja schon speziell... anal aber ist das eine Sache, die arg extrem wirkt...

Mein Ding wäre das gewiss nicht - auf jeden Fall kann ich mir absolut keine Situation vorstellen, die mich darauf abfahren ließe...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich finde es einfach nur ekelhaft und bin immer wieder erstaunt was manche Männer hier so faszinierend finden.
Geschrieben
Maahlzeit! Ich kann drauf verzichten, aber wem s gefällt, der wird s wohl mögen
Geschrieben
Siehst, jetzt weißt du, warum man seine geheimen Fantasien lieber geheim halten sollte.
Geschrieben
Ne danke, darauf kann ich sehr gut verzichten.
×
×
  • Neu erstellen...