Jump to content

Sex-Stellungen und Sex-Praktiken


Sm****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scroll durchs Forum.
Das Thema ist hier ständig präsent.
Geschrieben
Ich habs gern im Doggy Style oder wenn ich auf dem Bauch liege.
Geschrieben
Hauptsache Wechseln... Nichts ist beschämender, als in einer Stellung durchzurödeln! Das wäre dann Antisex: Sich einfach einen auf dem/der anderen abreiben.
Geschrieben
Von Zart bis Hart !!! Bluemchensex bis hin es richtig hart !! Loffelchenstellung,69,und vieles mehr !!!
Geschrieben
Schnuckelmaus hat Recht.....diese Frage ist so alt wie die Welt.....und immer wird Sie gestellt.
Im Forum bekommst Du sehr viele antworten.😎
Geschrieben
@wosi... du sagst es! 🥰😍
Geschrieben
Meistens kann m Sitzen oder Stehen und dann „Hands on“ - wechselnd rauf und auch mal runter 😃🤭
Geschrieben
kommt immer auf die Situation an, hängend am Fallschirm fehlt mir immer noch
Geschrieben
Mein Favorit ist die Missio, weil ich da tief eindringen und dabei küssen kann.
Geschrieben
Oh weh, wenn ich das hier so lese🙈. Für mich ein absolutes no go, wenn ich grade in einer Stellung angekommen bin und anfange zu genießen und der Gegenüber schon wieder anstalten zum Stellungswechsel macht! So maximal drei Tage n einem Akt sind völlig in Ordnung, bei mehr wird es eher unbefriedigend für mich! Aber das ist ja bekanntlich auch alles Geschmacksache. Da muss Frau und Mann seinen Weg finden und ganz wichtig ist dabei die Kommunikation!
Geschrieben
Gibt nichts besseres als Doggy oder noch besser: Passiver flach auf dem Bauch, Aktiver oben drauf
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Schneeflöckchen:
😉😉😉meine 3 Favorit's....Missionar, Wiener Auster und umgekehrte Reiter....beim lernen werde ich dir nicht helfen....😜

Das war auch nicht der Plan 😅

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dem Stuhl vor dem Schreibtisch sitzend, Beine hochgelegt und die freie Hand an der Tastatur, um die besten Szenen anklicken zu können, wenn es soweit ist... Oder geht es um Sex mit mehr als einer Person?

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe fast alle Sexstellungen und -praktiken erlebt und getestet. Ergebnis: mit Erna ist Doggy unübertroffen, mit Anna macht der Blow am meisten Spaß und Conny reitet wie die Teufelin 🍀

Ich hoffe Du kannst damit etwas anfangen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Nix explizites 😅 Hauptsache geil...
Scherenstellung und satisfyer war gestern das Highlight 👌

bearbeitet von Tim_1390
×
×
  • Neu erstellen...