Jump to content

Sex Praktiken erzählen


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Darauf hoffen hier im Forum wohl sehr viele und würden es gerne lesen!
Geschrieben
Mir hat mal wer ein Nacktbild von einer Frau hier geschickt,und es gibt genügend die alles weiter erzählen.
Wann,wo mit wem und wie es war.
Geschrieben
Viel spannender sind hier doch die User die von Sexpraktiken erzählen, die sie nie erlebt haben!
Geschrieben
Ach sind wir ehrlich. Männer reden miteinander, Frauen reden miteinander. Und natürlich wird da auch ab und zu das Sexleben thematisiert.
.
Du darfst auch nicht vergessen, als Mann lebt man von Mundpropaganda! 😁😉
Geschrieben
Da ich keine treffen habe so kann es mir nicht passieren. Aber wenn dem so wäre, dann würde es mir absolut nicht gefallen, es geht keinen anderen was an
Geschrieben
Eine kleine wahre Geschichte: eine sehr hübsche, intelligente, attraktive Freundin war vor ein paar Jahren im Robinson Club in Urlaub und hat dort einen bekannten Profi vom HSV kennengelernt. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sind in der Kiste gelandet. Bei nur 2 Leuten hat sie sich über das "Gemäch" dieses Mannes lächerlich gemacht. Seit dem bekommt sie keinen "Ortsansässigen" mehr🤷‍♂️. Was lernen wir daraus: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. 😉👍😘
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sammy1904:
Eine kleine wahre Geschichte: eine sehr hübsche, intelligente, attraktive Freundin war vor ein paar Jahren im Robinson Club in Urlaub und hat dort einen bekannten Profi vom HSV kennengelernt. Lange Rede, kurzer Sinn: Sie sind in der Kiste gelandet. Bei nur 2 Leuten hat sie sich über das "Gemäch" dieses Mannes lächerlich gemacht. Seit dem bekommt sie keinen "Ortsansässigen" mehr🤷‍♂️. Was lernen wir daraus: Reden ist Silber, schweigen ist Gold. 😉👍😘

Richtig so

Geschrieben
Wem erzählt er es denn? Und um was für spezielle Praktiken geht es denn?
Geschrieben

Was geht es andere an, wie jemand im Bett ist, mit dem ich Sex hatte? Was mir gefällt, muss noch lange nicht anderen gefallen und bevor es hinterher Rumgezicke gibt, behalte ich sowas lieber komplett für mich.

Soll er reden was er will, ich hab eh den Videobeweis, wie es wirklich war. *Ironie aus*

Geschrieben
Wer mit dir über andere redet . Redet auch mit anderen über dich .
Geschrieben
Sowas geht gar nicht ist für mich nur Pralerei und sich aufspielen wollen. Das hat mit vernünftigen Menschenverstand nichts mehr zu tun.
Geschrieben
so lange keine namen genannt werden und es für die eigenen bedürfnisse geht, dann ist doch ein austausch angebracht. schließlich, nur wer miteinander redet, kann auch seine bedürfnisse auch kund tun.
wenn aber über andere gelästert oder hergezogen wird, dann ist es nicht in ordnung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LoveAnd***:

[....] fällt aber mein Name darf der Mann sich dann am Ende als Geschichte betrachten 😉

...entfernte Beziehung...:wolf:B|:coffee_happy:

Geschrieben
Seien wir doch mal ehrlich Frauen quatschen auch untereinander ....das Fritzchen auf das paradekissen gekakt hat vor lauter Anstrengungen.....der das weiter dann erzählt ist dann der arsch der gelüncht werden sollte ....denn diese Erzählung war einfach im Vertrauen erzählt worden.
Geschrieben

Was ich davor mit jemand anders gemacht hab, möchte der jenigen mit dem man gerade ein verhältnis od. Affäre hat  bestimmt nicht wissen.

Da kommt bestimmt "voll" die Stimmung auf , im negativen Sinne 

Geschrieben
Der Gentleman schweigt. Gehe in dem Fall mal von einem Mann aus, um den es geht.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Solche intimen Momente mit Fremden zu teilen, finde ich, ist das Letzte! Warum sollte man es überhaupt tun?
Geschrieben
Entweder man steht dazu, dann ist es egal. Oder man steht nicht dazu, dann soll man es lassen
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Solche intimen Momente mit Fremden zu teilen, finde ich, ist das Letzte! Warum sollte man es überhaupt tun?

Wie ich oben schon einmal geschrieben habe, es gibt Gründe, Stammtische zu bestimmten Themen, oder einfach Kurse ( zb. Bondage etc. ) da ist es meist sehr schwer nicht über die Vorlieben zu reden ...

×
×
  • Neu erstellen...