Jump to content

Sex Praktiken erzählen


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb kb21:

Ohne Namen fühlt sich wohl für ein Hecht

Mal abgesehen von der grausamen Grammatik in deinem Kommentar, wie kommst du zu dieser Unterstellung?

Erstmal wird nur eine Frage formuliert, ob bei der Erzählung die Identität preisgegeben wird oder nicht.

Das war übrigens auch die erste Frage, die ich mir gestellt habe. Und wie man in anderen antworten sieht, ist das auch für andere maßgeblich.

Also: was hat das mit „sich für einen Hecht halten“ zu tun?

Geschrieben
Um die Ausgangsfrage zu beantworten:

Kommt auf den Kontext an. Wo und wem erzähle ich es? Wie sehr wahre ich die Anonymität derjenigen über die ich spreche? Wie erzähle ich es?

Davon hängt meiner Meinung nach die moralische Bewertung des „Ausplauderns“ ab…
Geschrieben
Das finde ich unter aller sau,sowas sollte man für sich behalten und nicht weiter tratschen
Geschrieben
Der Gentleman genießt und schweigt, außer es ist ausdrücklich so abgesprochen und gewollt. Ansonsten werte ich so ein Verhalten grundsätzlich als Vertrauensbruch.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb kb21:

Er redet über seine jetzige Affäre als wen es ein Stück Vieh ist .Er benutzt sie und fühlt sich dabei wohl was man über sie denkt .Bei den Erzählungen 

 

Ist diese „Abwwrtung“ vielleicht Teil ihrer sexuellen Beziehung? Stehen die beiden in einem D/s Verhältnis? Gehört vielleicht auch die Offenbarung über ihr tun dritten gegenüber zu ihrem „Spiel“?

Kennst du die Affäre? Namentlich/persönlich/weißt wer sie ist?

Fragen über fragen…

Wie so oft in diesem Forum: Frag doch den Typen was ihn dazu bewegt so mit dir darüber zu sprechen. Von ihm bekommst du sicher eine Antwort die dir weiter hilft - er scheint ja sehr auskunftsfreudig zu sein.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Von WEM sollte ich das denn hören können?

Ich wüsste nicht, wo und zu welchem Anlaß das Thema werden könnte...unter Kumpels in der Kneipe oder wo? Ich habe in meinem Freundes- und Bekanntenkreis keine Personen, die Sex mit Dritten haben und darüber ausschweifend berichten. Ich würde nichtmal zuhören, weil ich das uninteressant finde und mit solchen Informationen nichts anfangen kann.

Wenn es so wäre, würde ich es unbedeutend langweilig finden. Ein Mensch, der sein privates Sexleben ausplaudern muss oder möchte, hat ein Bedürfnis, welches ich  nicht teile und dieser Mensch entfernt sich sehr schnell wieder aus meinem Dunstkreis.

Geschrieben

Es kommt immer darauf an wie und was erzählt wird.

“ Boh ich hatte ne Date mit Max Muster, der wohnt in 0815, den hab ich vom Kronleuchter hängend gepimpert bis die Leiter umgefallen ist“

Gibt ja immer noch Menschen die meinen sie müssten sich damit brüsten, was sie alles können. Grundsätzlich kannst du das was so ein Typ Mensch erzählt in die Tonne treten. Wenn du Glück hast stimmen 20% davon. Bei denen ist es auch nicht weit her mit der Intelligenz.
 

Ich für meinen Teil bevorzuge Menschen mit Takt Gefühl und Empathie. Wenn es jemand schafft ohne große Worte da hin zu kommen wo sich alles abspielt. Das ist die wahre Kunst der Verführung.

Geschrieben
Solange mein Name dabei nicht fallen würde ist es mir schnuppe 💁‍♂️ fällt aber mein Name darf der Mann sich dann am Ende als Geschichte betrachten 😉
Geschrieben

Es gibt immer Menschen die sich in irgendeiner Form hervorheben wollen,  ich schweige lieber.

Geschrieben

Generell über Praktiken sprechen, ggf. Praktiken die man neu kennengelernt hat, finde ich ok. Doch man berichtet nicht direkt, was man mit bestimmten Personen gemacht hat, Gentleman genießt und schweigt. 

Geschrieben
Würde niemals irgendwelche persönlichen Dinge nach außen tragen. Was geht es andere Menschen an, was und wie ich mich mit meinem Partner/in Vergnüge.
Geschrieben
Bildlich gesprochen: Was im Schlafzimmer passiert, das bleibt auch dort. Und umgekehrt möchte ich von anderen nicht mit Erzählungen bzgl. deren sexuellen Heldentaten belästigt werden. Es interessiert mich schlichtweg nicht.
Geschrieben
Wenn ich jemanden treffe, der mir erzählt, was er mit anderen so angestellt hat, würde dieser Mann sicher nicht in meinem Bett landen. Ich würde ihm meine Meinung zu seiner Indiskretion sagen und gehen. Solch ein Verhalten sagt ja eine Menge über den Charakter aus.
Ich bin mir aber sicher, dass ich solch einen Menschen gar nicht erst getroffen hätte.
Geschrieben
Hallo einerseits schwärmt er davon andererseits geht es eigentlich niemand anderes was an.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn es so erzählt wird, dass man nicht weiß um wen es geht, wäre es mir egal.
Geschrieben
Da man sowieso nicht beeinflussen kann was andere Menschen über einen reden scheiss ich drauf. 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Ist doch schön, wenn man im Gedächtnis bleibt und es interessant genug war, um weitererzählt zu werden. Ich sehe das durchaus als Kompliment.

Geschrieben
Kann mich nur meinen letzten drei Vorrednern anschließen, ohne Rückschlüsse auf die Personen, was man ey nicht beeinflussen kann, ist es egal. So nach dem Motto: was ich nicht weiß....
Der positive Effekt, kann nur ein Kompliment sein...
Geschrieben

Falls mein Ex seiner nächsten Freundin darüber erzählt bekomme ich es nicht mit , schön finde ich es trotzdem nicht , aber kann es ja nicht ändern. Glaube aber zu wissen das er das nie machen würde, genauso wenig wie ich . 

Würde mir ein Mann den ich kennenlerne von seiner Ex erzählen,  wäre ich weg bevor der Kaffee kalt ist . Interessiert mich nicht und mit so einer Labertasche würde ich sicherlich keinen Sex haben wollen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Dann wäre es das Ende ... ausgenommen gemeinsame Stammtische, Kurse etc ... 

Geschrieben
Egal ob Frau oder Mann.... Genießer/in Schweigen einfach. Alles andere ist völlig uninteressant.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Falls mein Ex seiner nächsten Freundin darüber erzählt bekomme ich es nicht mit , schön finde ich es trotzdem nicht , aber kann es ja nicht ändern. Glaube aber zu wissen das er das nie machen würde, genauso wenig wie ich . 

Würde mir ein Mann den ich kennenlerne von seiner Ex erzählen,  wäre ich weg bevor der Kaffee kalt ist . Interessiert mich nicht und mit so einer Labertasche würde ich sicherlich keinen Sex haben wollen. 

......man kann es nur hoffen meine Liebe 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mechanico:

......man kann es nur hoffen meine Liebe 😏

Da ich meinen Ex sehr genau kenne weiß ich das er es nicht macht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Da ich meinen Ex sehr genau kenne weiß ich das er es nicht macht .

Sag niemals nie....😶

×
×
  • Neu erstellen...