Jump to content

Sex Praktiken erzählen


kb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Charaktersache. Wer sich auf solche Personen oder Persönlichkeiten einlässt, sollte sich später nicht drüber beklagen und jammern.

Die allermeisten bekommen eben am Ende immer das, was Sie auch wollen.

Ob nun negativ oder positiv...

Wenn man sich ausschließlich Rosinen wünscht, sollte man vielleicht auch von vorne herein drauf achten, was man zu sich nimmt.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb wuppertal_bi:
Entweder man steht dazu, dann ist es egal. Oder man steht nicht dazu, dann soll man es lassen

Das ist doch Schwachsinn. Ich laufe auf der Straße nicht nackt herum und zeige auch nicht jedem im Vorbeigehen ein Foto von meinem Schwanz. Warum sollte ich also ein Interesse daran haben, dass alle möglichen Leute, mit denen ich selbst gar keine Intimität möchte, wissen wie mein Schwanz aussieht und was ich so mit ihm anstelle. Sowas nennt sich "Diskretion".

Geschrieben
Mir ist es egal, ob die Dame über ihren Freundinnen oder wem auch immer, davon erzählt. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß. 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Wäre mir relativ egal, da die Wahrscheinlichkeit danach mit den Leuten zu vögeln nahe 0 liegt, außer diese (in meinem Fall also Frauen) wären neugierig dadurch geworden und würden mich ansprechen... Aber auch dafür ist die Wahrscheinlichkeit nahe 0, also irrelevant. Das ist so, wie die täglichen Artikel in diversen Zeitschriften, die reißerische Überschriften bringen, zu Themen, die vielleicht 2 oder 7 Leute interessieren, aber eigentlich VÖLLIG bedeutungslos sind.
Klar, der Anstand SOLLTE soweit reichen, nicht darüber zu reden, aber wenn man sonst keinerlei Thema hat, weil das Hirn so leer ist, dann tangiert mich das peripher, wie man so schön sagt... 😜
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Curvesdream:

Solang mein Name nicht erwähnt wird ist es mir egal

finde ich auch...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb kb21:

Er redet über seine jetzige Affäre als wen es ein Stück Vieh ist .Er benutzt sie und fühlt sich dabei wohl was man über sie denkt .Bei den Erzählungen 

 

Wäre für mich ein sicheres Zeichen die Beine in die Hand zu nehmen, denn er wird auch über andere Frauen dann nicht anders reden. Respektlosigkeit ist einfach ein No Go. 

Geschrieben
Das finde ich nicht schlimm, ich hoffe nur das Sie es mir auch sagt wenn ihr etwas nicht gefällt und das nicht erst hinterher.
Wer guten Sex will, muss schon sagen was Sie/Er will und was nicht!!!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Dragonheart2022:

Was ich davor mit jemand anders gemacht hab, möchte der jenigen mit dem man gerade ein verhältnis od. Affäre hat  bestimmt nicht wissen.

Da kommt bestimmt "voll" die Stimmung auf , im negativen Sinne 

Aber so richtig voll Stimmung 😂😂😂

Geschrieben
Wenn das Date sonst nix zu erzählen hat,dann kann es sich meines Mitleids gewiss sein.
Geschrieben
" Meine Erfahrung/ Erlebnisse" kann ich teilen mit wem ich will, ohne ein weitere Person in Misskredit zu bringen! Ich spreche da nicht selten drüber mit Freunden und Bekannten, ohne eine verflossene oder eine flüchtige Bekanntschaft zu erwähnen. Ich gebe somit nur mich und meine Seite zu erkennen und die Gespielin bleibt unbenannt. Der oder andere könnte ggf. Rückschlüsse auf die ein oder andere Dame schließen, bleibt aber immer eine waage Vermutung. Ist doch fair/ rücksichtsvoll genug oder?
Geschrieben
Am 31.1.2023 at 21:37, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Klasse - Das ist Werbung für weitere Poppen-Erfolge umsonst!!!!:jumping:

Geschrieben
Absolut nicht cool!!
Wenn schon jemand in den Genuss kommt dann sollte er nicht genau wissen was ihn erwartet oder so..,voll der abturn!!!
Und andererseits wird ein richtiger Mann das nicht machen ich kenn das immer nur so das man natürlich über Sex und so mit den "Jungs" spricht habe es aber noch nie mitbekommen das irgend einer etwas von seiner aktuellen Flamme oder Date erzählt...es wird gesprochen aber dann allermeisten über vergangene Beziehungen was da so ging....

Aaaber ich weiß auch genau das Frauen untereinander das total gern tun und das ist auch irgendwie total ok...aber die Männer die ich kenne behandeln ihren Crush, date ihren Schwarm kp wie ich es sagen soll...naja wir reden nicht über die Frau die wir grad begehren niemals.!
Aus Zeichen des Respekt!!

Schlaft gut!
& Hände über der Bettdecke lassen!!
Wenn euch die Eier explodieren sind die Finger weg;)
Geschrieben
Definitiv ein no go.
Selbst, wenn man es der besten Freundin/ dem besten Freund im vertrauen erzählt.
Woher weiß man, daß diese es nicht weiter erzählen?
Geschrieben
Altes Sprichwort: der Genießer schweigt .
Immer überlegen ist es die Sache Wert , jeden zu vertrauen welches man sich erarbeiten sollte....
Geschrieben
Wenn du gut bist ist es ja gut für dich ☺️

Wenn du schlecht bist ist es schlecht für dich☺️

Also entweder gut oder schlecht 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Equestrian_BW:
Wenn du gut bist ist es ja gut für dich ☺️

Wenn du schlecht bist ist es schlecht für dich☺️

Also entweder gut oder schlecht 🤣🤣🤣

Da ist was dran! Gut für mich. ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.1.2023 at 21:37, schrieb kb21:

Wie findet ihr es wen dein Date deine Sexpraktiken weiter erzählt.
Sprich was er mit ihr macht

Was er mit WEM macht? ... es ist doch kein Date wenn ich jemanden treffe der davon erzählt wie er es mit seiner Frau treibt, oder? (Also sprich noch verpartnert ist und auch nicht vor hat sich zu trennen)

Diejenigen die wirklich einen Fetisch haben und Fantasien schreiben das meistens doch schon sehr offen, zumindest wenn man sich die Profile ansieht und durchliest ist das so.

Was ich nicht abkönnte, wenn ich jemanden date und der erzählt in Klischee-Manier Dinge die er vorher mit andern Kerlen gemacht hatte und es wirkt dann wirklich so, als sei er ne Hure/Nutte die sich durchgebumst hat.
Da würde ich zwar evtl. eine Schreibbekanntschaft aufrechterhalten und ihm zu Tests raten aber ansonsten würde daraus nie was.

bearbeitet von Nussija
×
×
  • Neu erstellen...