Jump to content

Altersunterschied in einer Beziehung/Sexuellen Praktiken


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich so pauschal nicht sagen. Würde sehr darauf ankommen inwieweit wir harmonieren würden. Daher gibt es ein "nur dies oder jenes" so bei mir nicht.
Geschrieben
Folgende Antworten wirst du (vermutlich) erhalten: ja! Nein! Kommt drauf an!
Geschrieben
Hmmm... Schwer zu sagen...
Den Sex meines Lebens hatte ich mit jemanden, der fast doppelt so alt ist wie ich.
Vor 2 Wochen hat er mich wieder gefragt, ob wir denn nun endlich langsam Mal heiraten wollen.
Ich wollte damals nicht, ich will jetzt nicht und ich werde künftig nicht wollen.
Den Sex würde ich aber auch niemals missen wollen, war ne unglaublich schöne Zeit.
Er (damals 52) hat immer gesagt, eine 29jährige zur Frau zu haben ist natürlich was unglaublich tolles, aber es ist für so einen alten Mann auch eine große Herausforderung.
Ich bliebe beim Sex, wenn es nochmal so käme..
Zumindest denke ich das jetzt so. Evtl wäre es aber ja dann, in der Situation, ganz anders.
Geschrieben
Hmmm... Schwer zu sagen...
Den Sex meines Lebens hatte ich mit jemanden, der fast doppelt so alt ist wie ich.
Vor 2 Wochen hat er mich wieder gefragt, ob wir denn nun endlich langsam Mal heiraten wollen.
Ich wollte damals nicht, ich will jetzt nicht und ich werde künftig nicht wollen.
Den Sex würde ich aber auch niemals missen wollen, war ne unglaublich schöne Zeit.
Er (damals 52) hat immer gesagt, eine 29jährige zur Frau zu haben ist natürlich was unglaublich tolles, aber es ist für so einen alten Mann auch eine große Herausforderung.
Ich bliebe beim Sex, wenn es nochmal so käme..
Zumindest denke ich das jetzt so. Evtl wäre es aber ja dann, in der Situation, ganz anders.
Geschrieben
🙋‍♀️mein Körper ist Ü40 mein Geist ist Ü10.....noch Fragen?
Geschrieben
Die einen so, die anderen so, die nãchsten gar nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schneeflöckchen:

mein Geist ist Ü10.....noch Fragen?

ja 

letztens war das noch Ü12. :flushed:.

Schon wieder jünger geworden?

Wo das wohl noch hinführen wird? :joy:.

P.S.

Einen schönen guten Morgen gewünscht Hase :coffee: :mushroom: :cactus: :coffee_happy:.

 

Geschrieben
Altersunterschied in einer Beziehung/Sexuellen Praktiken... Ich bin körperlich so fit, dass ich mich mit einer 30-Jährigen sehen lassen könnte... Ich mag und wertschätze aber den Sex mit Frauen auf Augenhöhe, also Richtung meinem Alter...
Geschrieben
Ich will keines von beiden. Jüngere sind nicht erotisch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

letztens war das noch Ü12. :flushed:.

😉🤪😂das stimmt , dann korrigiere ich mein Geist ist Ü15 ....Guten Morgen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Je nachdem wie viel jünger möchte ich weder das eine noch das andere.
Geschrieben (bearbeitet)

Altersunabhängig...

Der Wunsch nach einer Beziehung ist gewiss weniger abhängig vom Alter...

So wie ich in jüngeren Jahren schon Lust auf eine Beziehung hatte, so habe ich auch heute viel Lust auf eine Beziehung - iss sooo...

Sexuelle Begegnungen waren & sind mir, wenn die Frau mir gefiel & gefällt und ich nicht vergeben war & bin fraglos willkommen - was daraus entstehen mag, zeigt sich dann...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Possible:

Seid ihr auch so müde 😴

Von solchen Threads? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Follow_my_green_eyes:

Von solchen Threads? 

Versteh manche Fragen nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Possible:

Seid ihr auch so müde 😴

Ja 🤭

Geschrieben

Mein Körper ist Ü50 und mein Geist Gottseidank nicht auf dem Niveau von 10, 12 oder 15 Jahren stehen geblieben. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Possible:

Versteh manche Fragen nicht.

Wenn du nett nachfragst, erklärt er es dir bestimmt 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Follow_my_green_eyes:

Wenn du nett nachfragst, erklärt er es dir bestimmt 😜

So wichtig ist es nicht 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marc9524:

Wollen ältere Frauen/Männer eigentlich eher eine Beziehung oder "nur" Geschlechtsverkehr mit jemand Jüngeres?  Wenn ja, warum? Warum nur eines von beiden?

Ich finde dieses Thema Altersunterschied, egal für was auch immer, ziemlich amüsant... es gibt Leute die sind mit 25 Jahren stellenweise reifer im kopf als manche 50 jährigen... wiederum gibt es manche 50jährigen die vom kopf her noch 25 sind ... somit sind da auch die Interessen komplett unterschiedlich ... deshalb wird es da nie eine pauschale antwort geben können... jeder muss im Endeffekt selber wissen was man will oder auch nicht... 

 

×
×
  • Neu erstellen...