Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn das so einfach ginge würde mir das gefallen. Wie im Schnellimbiss. Aber leider muss jemand schon wissen wie es bei mir funktioniert. Also das würde nicht mit einem Fremden zum Erfolg führen. Öder er ist ein Naturtalent. Dann bitte mal melden 😁
Geschrieben
Mich persönlich macht Charakter extrem an, und den bekomme ich leider nicht gezeigt bei diesen Varianten!! Das Problem ist leider auch das Männer die diese schnelle Befriedigung suchen halt meistens zu geizig sind die dafür arbeitenden Damen von dieser Seite zu besuchen und ihnen einen kleinen obulus für die rasche druckbefriedigung zu geben und dann Menschen hier auf den Sender gehen für die Sex nicht nur schnelles rein und raus ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Männer hier suchen ausschließlich die schnelle Befriedigung, treffen, wixen, blasen, kommen und Tschüss. Ganz pur ohne langes hin und her.

Ich dachte für's wixen hat Gott den Kerlen Hände gegeben ? Gibt es welche, die nicht mal das können ?

Geschrieben
Nein das kommt für mich nicht in Frage ,es gehört für mich schon mehr dazu ,als Tür auf die Nummer schieben und Tür wieder zu . Aber jeder wie er mag ....
Geschrieben
Mal ne Schwanz weg stecken... 👈👈👈 Welche Frau träumt davon nicht...... 🇩🇪😊
Geschrieben
Das wäre für mich nichts so eine schnelle Befriedigungsnummer .. ich möchte da schon etwas mehr.
Geschrieben
Leider gibts von der sorte sehr viele. OK wenn SIe es auch möchte warum nicht. Finde es langsam anhehen viel reizvoller
Geschrieben
Leider wirste hier mittlerweile als alleinerziehender Mann,der ne Beziehung sucht mit den penisgesteuerten Männern in 1 Topf geworfen...keine Ahnung,ob das hier schon immer so war...
Geschrieben
Ich stehe weder auf ONS, Affäre, Seitensprung, Partnerschaft + und was es sonst noch so alles davon gibt.
Brauche Keinen- nur für das Bett!
Ist mir zu einseitig!
Mich selbst unterwegs befriedigen- nee, ich kann mich beherrschen und vorallem habe ich mich, diesbezüglich, voll im Griff.

Vertrauen ist das A und O, die Chemie muss passen für eine Beziehung!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb northeim550:

Also das würde nicht mit einem Fremden zum Erfolg führen.

Also wenn "er" erfahren und einfühlsam und nicht auf sich fixiert ist, sollte das gut gehen. Allerdings kommt es auch auf ihre Lust an, sonst wird das sowieso nichts. 

Geschrieben
Ich hätte nichts dagegen treffen lecken wieder gehen 😂
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Ich stehe weder auf ONS, Affäre, Seitensprung, Partnerschaft + und was es sonst noch so alles davon gibt.
Brauche Keinen- nur für das Bett!
Ist mir zu einseitig!
Mich selbst unterwegs befriedigen- nee, ich kann mich beherrschen und vorallem habe ich mich, diesbezüglich, voll im Griff.

Vertrauen ist das A und O, die Chemie muss passen für eine Beziehung!

Da bist du hier bissel falsch. Ich bezweifle stark, das du hier den Partner fürs Leben finden wirst. Dafür eignen sich eher andere Plattformen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben
Also ich als Mann finde eine langfristige Verbindung besser.. man kann sich einfach besser aufeinander einstellen was meist für beide eine luststeigernde Wirkung hat...
Geschrieben
Ich finde die Fragestellung sehr gut und auch toll geschrieben.
Geschrieben
Das stimmt nicht, frauen haben immer viel einfacher und leichter Sex bekommen und meistens haben 1 bis 3 Freundschaft plus, deswegen sind die ruhig wenn um sex geht, Männer aber müssen immer suchen, viel leisten sich benehmen usw bis die daran kommen können! Dann natürlich sind die Männer immer unruhig und sind unter stress !
×
  • Neu erstellen...