Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:


Wer die große Liebe sucht ist wohl hier falsch angemeldet!

Ich denke mal nich... 🤷‍♀️

Geschrieben
Sind nicht alle Männer oder Frauen gleich :)
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Knuddelmaus88:

Da bist du hier bissel falsch. Ich bezweifle stark, das du hier den Partner fürs Leben finden wirst. Dafür eignen sich eher andere Plattformen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Da liegst du falsch. Hier haben schon einige ihren Partner gefunden und sogar geheiratet.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Ich hätte gerne jemanden der mich einfach gut zum Orgasmus leckt. Ohne weitere Aktion. Geleckt werden und gehen. Das ist sehr einseitig... deswegen bleibt das auch nur ein Gedanke.

Wo ist das Problem …… melde
Dich , dann leck ich Dich …

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Ihr müsst ja auch sehen auf was für einem Portal man hier ist , geht doch meist nur um Sex hier !
Wer die große Liebe sucht ist wohl hier falsch angemeldet!

wer sagt denn, dass hier jeder nur mal schnell ficken will?? (nich, dassich das bereits vor ner viertelstd geschrieben hätt...)

Geschrieben
Rein bei der Vorstellung "also ruhiges Plätzchen, Hand ins Höschen , stimulieren bis zum Orgasmus und auch dann gleich Tschüss?" arbeitet sich mein Jugendweihekaffee von 1981 zurück nach oben ans Tageslicht 🤮.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Frauenflüsterer0815:
Leben und genießen!
Ihr müsst ja auch sehen auf was für einem Portal man hier ist , geht doch meist nur um Sex hier !
Wer die große Liebe sucht ist wohl hier falsch angemeldet!
Warum lange drum rum reden …. Wenn es passt ….. nauf den Rock, neue den Stock 🦯

Das ist ne Seite eben , wo es um den schnellen Sex geht …… wenn sich mehr entwickelt ist doch auch

Geschrieben
Aber zum Thema ich stehe nicht auf schnellen Sex, gibt mir nix.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb northeim550:

Wenn das so einfach ginge würde mir das gefallen. Wie im Schnellimbiss. Aber leider muss jemand schon wissen wie es bei mir funktioniert. Also das würde nicht mit einem Fremden zum Erfolg führen. Öder er ist ein Naturtalent. Dann bitte mal melden 😁

Gaaanz schlechte Idee:

Dein Profil wird jetzt überrannt, Dein Postfach wird überquellen (alternativ:  Du wirst massenhaft Komplimente bekommen, Deine Bilder werden tausendfach geliket....).

Denn jeder - wirklich jeder - Mann hier ist ein Naturtalent. Vor allem aber die chronisch erfolglosen Männer hier!

Egal in was ..... sie sind Naturtalente  ...... hauptsächlich in dem, was Du magst ..... EGAL, was Du magst ..... sie müssen vorher nicht mal wissen, was Du magst.

Iss so .... habe ich hier gelernt ..... im Forum ......

😉😉😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

wer sagt denn, dass hier jeder nur mal schnell ficken will?? (nich, dassich das bereits vor ner viertelstd geschrieben hätt...)

Ist eben so umschrieben , als ob !

Geschrieben
Ich stehe so gar nicht auf schnellen Sex. Für mich gehört alles dazu. Küssen streicheln etc…. Aber wer darauf steht nur zu
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb towel:

mich interessiern orgas per se nich

Organisation ist aber die halbe Miete! ☝🏽

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Skuld1974:

Gaaanz schlechte Idee:

Dein Profil wird jetzt überrannt, Dein Postfach wird überquellen (alternativ:  Du wirst massenhaft Komplimente bekommen, Deine Bilder werden tausendfach geliket....).

Denn jeder - wirklich jeder - Mann hier ist ein Naturtalent. Vor allem aber die chronisch erfolglosen Männer hier!

Egal in was ..... sie sind Naturtalente  ...... hauptsächlich in dem, was Du magst ..... EGAL, was Du magst ..... sie müssen vorher nicht mal wissen, was Du magst.

Iss so .... habe ich hier gelernt ..... im Forum ......

😉😉😉

OK. Ich nehme alles zurück 😁mag Sex eigentlich gar nicht

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AlbtraumStorch:
Wenns von beiden so gesehen wird, warum nicht 🙃

So würde
Ich doch auch sagen !
Wenn es passt ….

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frauenflüsterer0815:

Das ist ne Seite eben , wo es um den schnellen Sex geht …… wenn sich mehr entwickelt ist doch auch

..wo steht das geschrieben?
Hier ist nichts in Stein gemeißelt oder in Beton gegossen!
Nur weil die Seite"poppen" heißt, was in erster Linie auf hochdeutsch nichts anderes als "Geschlechtsverkehr haben" bedeutet, liegt es immer in der rein subjektiven Betrachtung, was das bedeuten könnte.
Für viele bedeutet es nun mal nicht "eine schnelle und unverbindliche Nummer haben"...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieBrave47:
Rein bei der Vorstellung "also ruhiges Plätzchen, Hand ins Höschen , stimulieren bis zum Orgasmus und auch dann gleich Tschüss?" arbeitet sich mein Jugendweihekaffee von 1981 zurück nach oben ans Tageslicht 🤮.

Klar…. Warum denn nicht …. Wir leben doch hier und jetzt….. wer weiß was
Morgen ist!?!?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

 braucht es beim weiblichen Geschlecht immer mehr, mehr Intimität oder was immer?

Gibt auch genügend Männer die das bevorzugen. Schnell mal zum Höhepunkt kommen für schnelle Befriedigung bringt mir überhaupt nichts. Ich will Sex genießen mit allem drum und dran, nur dann ist er wirklich gut und befriedigt körperlich und geistig.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Frauenflüsterer0815:

Klar…. Warum denn nicht …. Wir leben doch hier und jetzt….. wer weiß was
Morgen ist!?!?

Morgen ist Mittwoch!

Geschrieben
Ich stehe auch auf schnelle Muschi, s👈🇩🇪😎😎😎😋😋😋🐽🐽🐽
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Weltenfummler:

Morgen ist Mittwoch!

Genau darum 💯

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Das ist ne Seite eben , wo es um den schnellen Sex geht …

Das war früher zweifellos der Fall. Heute sind die Schwätzer und Laberkönige die, die das Geschehen bestimmen. Und die Mailkönige, die alles virtuell diskutieren müssen. 

×
  • Neu erstellen...