Jump to content

Mundwerk und Gesundheit: Die unerwarteten Vorteile der oralen Befriedigung für Frauen!


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mein Fall. Stehe nicht drauf. Zudem bietet es keinen ausreichenden Schutz und dss ein Mann die Lecktücher richtig anwendet, darauf vertraue ich nicht.
Geschrieben
Ernsthaft, das soll ich alles lesen?Reinstecken, abspritzen, fertig
Geschrieben
...nehm ich alles...und noch ein paar Orgasmen dazu ..👍
Geschrieben
Positiver Effekt? Die allerwenigsten Männer können es richtig gut, deshalb bleibt der positive Effekt oftmals aus. Aber wenn man dann mal einen Mann hat, der genau weiß wie er mit seiner Zunge umzugehen hat, dann ist es ein Orgasmus ohne Ende und Entspannung pur.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ich schlafe bem lesen dieser langen Texte ein bevor sie auf den Punkt kommen.

Ich lese nur die Überschrift 🤓😄

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Ich lese nur die Überschrift 🤓😄

Geil

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat absolut nichts mit oraler Befriedigung,zu tun!
Sex tut im.Ganzen gut...Orgasmen tun gut,fördern die Gesundheit! Wie Frau nun kommt oder genießt...ist völlig egal! Viele Frauen,moegen nicht Mal geleckt werden!
Und letztendlich ...gibt auch ein Toy ,Orgasmen...somit all das gute ,für die Gesundheit!

vor 29 Minuten, schrieb Stella24:

Ja, ich schlafe dabei ein 😴

Bin ich tatsächlich Mal...😅nun ja,ich war aber auch schon vorher müde. Er wunderte sich ,keine Reaktion...dann hörte er ein kurzes Schnarchen...und legte sich ,zu mir😂😂😂

Wirklich so passiert!🙏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

Bin ich tatsächlich Mal...😅nun ja,ich war aber auch schon vorher müde. Er wunderte sich ,keine Reaktion...dann hörte er ein kurzes Schnarchen...und legte sich ,zu mir😂😂😂

Wirklich so passiert!🙏

Das kann passieren 😄

Geschrieben
Sorry bin raus - zu lang, oben stand orale Befriedigung 👍
Geschrieben
Und wenn du 100 Vorteile hier niederschreiben würdest.... An meine Muschi kommt keine Zunge... Denn ganz gegen deiner Aussage, daß Frau weniger krank wird, bin ich jedes Mal zur Apotheke gelaufen und musste was gegen Scheidenpilz holen. Denn meine Mumu nahm es jedesmal extrem übel. Und was noch wichtiger ist, ist h empfinde dabei rein gar nichts. 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Super Mittel gegen Depressionen
Geschrieben
Und er könnte Kehlkopfkrebs bekommen, wenn sie HPV hat🤔 das sind doch super Aussichten 😔
Geschrieben
Zu früh für so viel Text. Ich mag Cunningulus und wenn die Frau es auch mag sind beide happy und alles ist gut. Habe fertig…
Geschrieben
Hätte gereicht zu schreiben Sex macht glücklich und gesund
Geschrieben
Sorry, aber nach Deinem Thread über den menschlichen Affenbaum, reicht mir schon die Überschrift, um den Thread nicht zu lesen. Ich finde die orale Befriedigung durch einen Mann zu geil (wenn er es kann), dazu brauche ich diese Praxis nicht im Forum erforschen.
Geschrieben

Naja, was nutzen einem die ganzen Vorteile, wenn man es entweder nicht mag oder aber niemand da ist, mit dem man das teilen möchte. Ich sage meiner Frau bei jeder Erkältung, lutschen und gurgeln hilft gegen Halsschmerzen und trotzdem nimmt sie irgendwelche anderen Hausmittelchen :clapping:.

Geschrieben
Als würde ich - außer nem Orgasmus - noch andere Gründe brauchen, um mich lecken zu lassen ;)
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb OpenMyEyes:

Ernsthaft, das soll ich alles lesen?Reinstecken, abspritzen, fertig

Unter einer Minute…dann braucht man sich auch keine Gedanken darum machen, dass man mit Schweiß von Männern in Kontakt kommt…😂😉

vor 58 Minuten, schrieb Sie95D:

Als würde ich - außer nem Orgasmus - noch andere Gründe brauchen, um mich lecken zu lassen ;)

Wäre schade, wenn Du Dich nur lecken lässt, um Orgasmen zu haben.
 

Ich fände es jedenfalls schade, wenn Frauen nicht jeden Moment des OV‘s genießen würden. 
 

×
×
  • Neu erstellen...