Jump to content

Orale Befriedigung


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich habe noch nie ein lecktuch verwendet. nur lecken ist eine möglichkeit. ich stehe auf vielseitigkeit, er darf gerne auch saugen und bissl ziehen an den schamlippen
Geschrieben
Bei manchen Fingerern möchte ich auch nicht wissen, wo die so überall hinlangen im Laufe des Tages.
Geschrieben

Glaubst du wirklich das alle die das hier in ihrem Profil stehen haben auch Ausleben, aus meiner Sicht wird hier nicht alles so stattfinden wie es scheint ! 

 

Geschrieben
Ich glaube wie bei vielem hier ist vieles Phantasie und wenig Realität. Einfach kennenlernen, ausziehen lecken/blasen und auf Wiedersehen ist mehr Wunschdenken als Wirklichkeit. Es hängt mit gegenseitigen Vertrauen und Sympathie zusammen. Ich würde nicht sofort meine Zunge reinstecken.....😝
Geschrieben
Ich lecke meistens nur meine drei Frauen, aber hin und wieder auch eine fremde Dame, das allerdings nur in größeren Abständen. Alleine durch mein Alter haben viele Frauen kein interesse, mich kennen zu lernen, obwohl das Alter für Massagen oder Lecken doch völlig egal. Mir ist es ja auch egal wer mich massiert oder mir einen bläst, solange es angenehm ist.
Geschrieben

Aus dem Grund lecke ich keine ONS. Aber hier sind sehr viele, die gerne auf das Gummi verzichten und garantiert kein Lecktuch benutzen würden. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder sucht man sich seine Kontakte hier sehr gut aus oder verzichtet (läuft fast aufs selbe hinaus). Oder man geht halt das Risiko ein.

 

Geschrieben
Aber nen schwanz nimmste obwohl der schon andere (ich nenns mal Mumus) gesehen hat ???
Geschrieben
Lecktuch geht gar nicht.... aber ich gebe dir recht, viele hier würden ihre Zunge überall reinstecken....
Geschrieben
Ich denke, diejenigen die hier jede und alles am liebsten lecken wollen, bekommen eher gar keine und die es ernst meinen und auch nicht alles nehmen, werden von anständigen Frauen auch erkannt...... So wird der Sex dann sicher auch zu etwas besonderem und man will auch den ganzen Spaß
Geschrieben
Wie du geschrieben hast, Leck... wunsch, würden gerne wild rumlecken.
Geschrieben
Lecktuch? Im Leben nicht! Ich will die Frau genießen beim Lecken...aber, dass du keinen willst, der jede Möse schlozen würde kann ich zu gut verstehen.
Geschrieben
Wenn man jeden bläst, ists genau so unappetittlich. Also lieber auswählen
Geschrieben
Von denen, die unter jedes Bild Leckwünsche schreiben, kannst du dich sorglos lecken lassen. Die kommen eh nicht zum Zuge...
Geschrieben
Was ist ein Lecktuch? Frischhaltefolie??? Sowas hab ich ja noch nie gehört 😳 bin schockiert..
Geschrieben
Weder noch ich lecke garnicht! Du musst dich ja auch nicht von jedem lecken lassen und schon garnicht ungeschützt akzeptiert der Mann das nicht oder möchte das nicht dan passt es nicht so einfach ist das! Was dir aber gesagt sein sollte ist wen du jemanden außerhalb kennenlernen würdest wüsstest du auch nicht wieviel er leckt gedeckt hat oder sogar am selben Tag geleckt hat du müsstest demnach immer vorsichtig sein ich mein er könnte dir das sagen aber ob das stimmt da hast du nie eine Garantie das gleiche Gild aber sucj mit den Finger oder den Penis da wrisdt du auch nicht wo die drin waren und das vielleicht ohne Schutz
Geschrieben
Ein Lecktuch habe ich noch nie benutzt.
Wild Lecke ich nicht. Und bis jetzt hat sich keine Beschwerdt das es nicht gut war .
×
×
  • Neu erstellen...