Jump to content

Befriedigung mit einem Stumpf


Fl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber ich wünsche dir viel Glück 👍👍👍👍
Geschrieben
Also ich bin auch körperlich eingeschränkt und finde es gar nicht schwierig (sexual)Partner zu finden.

Ich persönlich finde den Gedanken aber abschreckend, das von dir beschriebene zu praktizieren.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mit nem Srumpf sexuell befriedigt. Das,ist schon gut. Dann „oder sogar eingeführt" Einen Stumpf einführen ... Leite, mal ganz ehrlich .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Flinke-Finger:

Sexualpraktik

Möchtest du wirklich nur als Stumpf wahrgenommen werden oder vllt.  doch als Mensch und Mann?

Geschrieben

Was für eine frage ist das denn. Natürlich als Mensch

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flinke-Finger:

Was für eine frage ist das denn. Natürlich als Mensch

Dann reduziere dich nicht, ganz einfach 

Geschrieben
Schade, daß nur Dauerempörte antworten, egal auf welche Frage 🙄
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb die-Peffi:

Also ich bin auch körperlich eingeschränkt und finde es gar nicht schwierig (sexual)Partner zu finden.

Ich persönlich finde den Gedanken aber abschreckend, das von dir beschriebene zu praktizieren.

Ich fand es auch merkwürdig. Bin bisher auch nicht auf den Gedanken gekommen. 

Naja als Frau hat man es doch ein bisschen einfacher, da kannst du ja auswählen. Du wirst ja oft genug angeschrieben. Als Mann ist es da nicht so einfach.

vor 15 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dann reduziere dich nicht, ganz einfach 

Das ist nur ne frage, kein reduzieren.

Geschrieben

Auch ich bin Unterschenkel amputiert und muss ehrlich sagen das ich kein Problem habe eine (Sexual) -Partnerin zu finden. 

Ich würde aber nicht auf die Idee kommen ihr mein Stumpf einzuführen, allein der Gedanke daran ist für mich alles andere als erregend,  aber jedem seins!!!! 

Geschrieben

Hätte ich eine solche Einschränkung, würde ich vieles wollen, aber ganz sicher nicht, dass meine Einschränkung Teil einer sexuellen Vorliebe/Befriedigung ist. Abgesehen davon, finde ich die Vorstellung, dass mir jemand sein Knie einführen will, auch irritierend. Aber gibt ja nichts, das es nicht gibt. 

vor 6 Minuten, schrieb MV_Hasen:

Schade, daß nur Dauerempörte antworten, egal auf welche Frage 🙄

Schade, dass Du zum Thema so gar nichts beiträgst. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MV_Hasen:

Schade, daß nur Dauerempörte antworten, egal auf welche Frage 🙄

Ja aber das ist ja immer so. 

Also es gibt immer nur blöde Kommentare wirklich hilfreich ist nichts.

Vor allem weil die meisten das nicht mal richtig gelesen haben. Es ist keine Fantasie von mir, ich wurde darauf aufmerksam gemacht. Aber lesen ist ja schwer alle nur naja Rest spreche ich lieber nicht aus.

Geschrieben
Versuche es mal im Fetisch Forum.
Geschrieben

Es gibt so viele, ich sag jetzt mal vorsichtig, merkwürdige Spielarten also warum sollte es nicht Frauen geben die auch auf so etwas stehen. Wahrscheinlich nicht der Großteil aber einige sicher 

Gibt ja auch genug die fisten mögen also warum ist es nicht denkbar dass manche sich einen stumpf einführen lassen wollen. 

Meins wäre es zwar nicht aber ich zitiere mal aus einem Lied:

„Du musst wissen, jede Begierde – so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag – hat in meinen Augen ihre Berechtigung
Wir sind keine Richter und wenn wir genau darüber nachdenken werden wir finden, dass das ungewöhnliche Bizarre nichts Anstößiges hat
Solange das Prinzip der Delikatesse nicht verletzt wird"

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hastdenichgesehn:

Es gibt so viele, ich sag jetzt mal vorsichtig, merkwürdige Spielarten also warum sollte es nicht Frauen geben die auch auf so etwas stehen. Wahrscheinlich nicht der Großteil aber einige sicher 

Gibt ja auch genug die fisten mögen also warum ist es nicht denkbar dass manche sich einen stumpf einführen lassen wollen. 

Meins wäre es zwar nicht aber ich zitiere mal aus einem Lied:

„Du musst wissen, jede Begierde – so ausgefallen und extravagant sie auch sein mag – hat in meinen Augen ihre Berechtigung
Wir sind keine Richter und wenn wir genau darüber nachdenken werden wir finden, dass das ungewöhnliche Bizarre nichts Anstößiges hat
Solange das Prinzip der Delikatesse nicht verletzt wird"

Danke für deine Meinung. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flinke-Finger:

Danke für deine Meinung. 

 

Bitte gerne

Es kann auch sein das sich so ein Wunsch vielleicht im Laufe einer Beziehung entwickelt?

Ist schon komisch was alles so durch Verbundenheit für Bedürfnisse und Verlangen entstehen können

Und jeder der gleich entrüstet reagiert sollte sich vielleicht erstmal bewusst machen was seine eigenen gelüste und Fetische bei anderen für Gedanken auslösen würden wenn sie davon wüssten. Wir sind doch alle nicht besser 

Also alle mal n bisschen objektiv an die Sache rangehen und nicht nur werten 😁

Geschrieben
Einen Stumpf u.U. sogar einführen?! Puuuh ... das ist u.U. schon n "Hausnummer " ... ich sag jetzt schon mal, nein danke. Und ich finde nicht, dass Menschen mit "Einschränkungen " es ganz schön schwer haben einen (Sex) Partner:in zu finden. Vieles hängt vllt auch von der eigenen Einstellung ab und wie man sich selber findet ... findest du dich selber liebenswert? Du reduzierst dich hier selber auf deinen Stumpf. Mach das nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Flinke-Finger:

Hallo zusammen,

ich bin seit einem Jahr Unterschenkel rechts amputiert. Nun ist es als Person mit Einschränkung ganz schön schwer eine Partnerin geschweige denn eine Sexualpartnerin zu finden. Nun wurde ich auf eine Sexualpraktik aufmerksam gemacht die mich neugierig gemacht hat. Gibt es hier jemanden der eine Frau mit seinem Stumpf sexuell befriedigt hat. Egal ob jetzt mit dem Stumpf streicheln oder sogar einführen?

Oder gibt es hier eine Frau die sich mit einem stumpf hat schon befriedigen lassen. Mich würden eure Erfahrungen und Meinungen interessieren.

Gruß Ingo 

Ich hab vor Ewigkeiten mal eine Doku zu diesem Fetisch gesehen. Da ging es allersings um einen Armstumpf. Bei einem Beinstumpf wage ich doch zu bezweifeln, ob das zum einführen passt. 

Ich denke mit diesem speziellen Anliegen, bist Du auf einer Fetisch-Seite besser aufgehoben als hier. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Nicki234:

Einen Stumpf u.U. sogar einführen?! Puuuh ... das ist u.U. schon n "Hausnummer " ... ich sag jetzt schon mal, nein danke. Und ich finde nicht, dass Menschen mit "Einschränkungen " es ganz schön schwer haben einen (Sex) Partner:in zu finden. Vieles hängt vllt auch von der eigenen Einstellung ab und wie man sich selber findet ... findest du dich selber liebenswert? Du reduzierst dich hier selber auf deinen Stumpf. Mach das nicht.

Ich reduziere mich nicht!!!!!!! Ich habe nur gefragt ob jemand erfahrung damit hat. Nicht mehr nicht weniger!!!!

 

Geschrieben
Hab ich, bis gerade eben, noch nixt von gehört. Was aber nicht bedeutet, dass es das nicht gibt. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei Deiner Suche.
Geschrieben
Keinerlei Erfahrung, möchte auch keine machen in der Hinsicht
Geschrieben
Es gibt echt vieles ,aber ich möchte sowas nicht
Geschrieben

Es gibt auch Frauen die sich mit Füßen befriedigen lassen warum also nicht mit einem Stumpf aber das wirst hier kaum finden

Geschrieben
Dein Stumpf dürfte vielen Frauen deutlich zu voluminös sein.

Ich denke nicht, dass Erfolglosigkeit nur an fehlenden Unterschenkeln liegt.
Kenne sehr anziehende Menschen, an denen mehr ampitiert wurde. Und da meine ich nicht das Hirn.
Geschrieben

Wenn ich davon betroffen wäre, dann hätte ich wahrscheinlich andere Sorgen, als mich zu fragen, welche Frau sich von mir meinen "Stumpf" einführen lassen würde oder ob es überhaupt Frauen gibt, die das machen würden. 

×
×
  • Neu erstellen...