Jump to content

Mehr Befriedigung beim Verwöhnen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage an die anderen Männer und auch an die Damenwelt.

Bis vor einiger Zeit war es noch so , mit der Frau zusammen in die Kissen , ein wenig gegenseitig stimulieren und dann ab rein und los. Inzwischen ist es jedoch so , dass ich es wesentlich schöner finde , die Frau nur noch zu berühren, zu küssen und mit den Händen und der Zunge zu verwöhnen und es nicht mehr zwingend zum GV(Geschlechtsverkehr) kommen muss.

Mich erregt das mehr, als wenn es nur um GV geht. Ist es bei einigen anderen Männern auch so ?

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

 

Geschrieben
so gehts mir zurzeit auch,bin voll bei dir
Geschrieben
Ich glaube das ist ganz normal, das hab ich Phasenweise auch ☺️😉
Geschrieben
Ich kann Oralverkehr wirklich viel abgewinnen... Er er bei mir oder ich bei ihm... Aber ich möchte ihn irgendwann auch in mir spüren.. Wie er mich ausfüllt... Seine Stöße und sein Zucken in mir.
Geschrieben
Also ich möchte schon das volle Programm. Und es geht ja definitiv beides.
Geschrieben
Jetzt mal ganz EHRLICH!!!
Wir (Du und auch ich) sind jetzt in einem Alter wo es mit der Potenz nicht immer so klappt wie wir es uns wünschen!
Und natürlich verwöhnen wir die Frau dann auch gerne vielseitiger!
😉
Geschrieben

Die Anteile beider Möglichkeiten variieren je nach Tageslaune. Das funktioniert hervorragend.

Geschrieben
Es macht doch immer die Mischung und die Abwechslung.... weshalb gibt es immer nur entweder oder? Manchmal würde es mir reichen... manchmal nicht.
Geschrieben
Alles in allem muss stimmen. Küssen, streicheln, ov. Ich finde es einfach schön zu sehen wie die Lust bei der Partnerin steigt. Das sogenannte Vorspiel finde ich sehr wichtig. Auch GV gehört für mich einfach dazu
Geschrieben
Also für mich muss Sex nicht immer Penetration und Orgasmus bedeuten. Kann auch ohne schön und spannend sein. Aber auf Dauer würde ich es vermissen.
Geschrieben
Oralsex finde ich immer als Anfang sehr schön weil ich leidenschaftlich gerne Fotze lecke und ihren Fotzensaft schmecken zu können.
Der Saft von ihr macht immer so geil das ich natürlich auch ficken möchte.
Geschrieben
Es sollte beiden schon Spaß machen sonst hat das doch gar keinen Sinn
Geschrieben
Das solltest Du ins Profil schreiben - ist ein wichtiges Kriterium für die Frauen von poppen
Geschrieben

Wenn dich das mehr erregt als nur GV, dann ist es eben so. Und wenn deine Partnerin das ebenfalls so mag so wie du es magst, dann ist es doch okay. 

Und eigentlich kann es dir doch egal sein ob andere Männer oder Frauen das ebenfalls so empfinden wie du. Ändert doch nichts an deiner Vorliebe, oder etwa doch?

Geschrieben
Mehr Befriedigung beim Verwöhnen... Ich mag es sehr eine Frau zu verwöhnen, aber spätestens nach dem sie das erste mal gekommen ist, will ich auch in ihr sein..
Geschrieben

Sexualität...

Sex geht für mich weit über die sexuelle Vereinigung hinaus...

...mit gewachsener Erfahrung ist nicht zuletzt auch der vielfältige Reichtum an Facetten unweigerlich gewachsen...

Geschrieben

Klar, es geht doch um den Lustgewinn und den kann man sich auch gern mal auf der Zunge oder zwischen den Lippen zergehen lassen...

Aber:

Upturner Nr. 1: "So, und jetzt bist du dran!"...

Fröhliches OralisierenB|

Geschrieben
Mir geht es wie dir... viel geiler ist es ,eine Frau immer wieder bis ins intimste zu erkunden mit Mund, Finger und Zunge ... und erst im zweiten Durchgang den GV ....aber unbedingt die Wünsche der Frau beachten, auf sie einzugehen ...dann machts beiden Spass
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Driver1HSK:

Und an die Frauen die Frage:  ist es euch im Allgemeinen auch zu wenig so intim zu sein , eventuell halt ohne GV oder gibt es auch Frauen, denen es reicht so Ihre Lust zu erleben?

GV ist für mich nicht nur das Einstöpseln. 

Geschrieben
Ich würde es genissen ohne GV .
×
×
  • Neu erstellen...