Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das habe ich auch gerne mal, aber mit meinem Partner, er weis wie er mich auch auf die schnelle mal befriedigt. Das ist durch unsere Vertrautheit. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Also wenn "er" erfahren und einfühlsam und nicht auf sich fixiert ist, sollte das gut gehen. Allerdings kommt es auch auf ihre Lust an, sonst wird das sowieso nichts. 

Und sie nicht zu nervös ist. 😌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb dav888:

Das stimmt nicht, frauen haben immer viel einfacher und leichter Sex bekommen und meistens haben 1 bis 3 Freundschaft plus, deswegen sind die ruhig wenn um sex geht, Männer aber müssen immer suchen, viel leisten sich benehmen usw bis die daran kommen können! Dann natürlich sind die Männer immer unruhig und sind unter stress !

Schreib bitte im Namen aller Kerle und aller Frauen ... ich kenne genügend Gegenbeispiele

Geschrieben
Herbstlaub64 hat es auf den Punkt gebracht !!!! einfach weiter unter lesen ;-)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knuddelmaus88:

Da bist du hier bissel falsch.

wer sagt denn, dass hier jeder nur mal schnell ficken will??

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

die Chemie muss passen für eine Beziehung!

Chemie war das erste, was ich abgewählt habe. Noch vor Bio.

Geschrieben
Ich sag’s mal so: Wer nur mal schnell Druck abbauen will, der sollte in den Puff gehen. Das ist aus meiner Sicht die ehrlichste Vorgehensweise in so einem Fall.
Geschrieben
Ich bleibe dabei: Wenn eine Frau die Spezies „Mann“ nur von dieser Seite kennen würde, hätte sie nur noch 2 Optionen: Kloster oder Lesbe.
Zum Glück sind die meisten Frauen clever genug zu unterscheiden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb northeim550:

Und sie nicht zu nervös ist. 😌

Womit wir wieder bei ihrer Lust sind. Man kann das aber nicht verallgemeinern. Vielleicht hilft es vorher über die Nervösität zu sprechen. Aber nur vielleicht. 

Geschrieben
Also ich lass mir gerne Zeit beim sex denn der Weg zum orgasmus ist viel schöner als der kurze orgasmus
Geschrieben
Es gibt doch genügend Dateanfragen auch bon Frauen die genau darauf hinauslaufen, ob da etwas zustande kommt kann man ja schlecht überprüfen. Die Männer die vergeben sind werden kein Interesse an längerfristigen Sachen haben, schon aus zeitlichen Gründen. Also auch hier ist immer alles individuell auf den Einzelnen zugeschnitten. Da gibt es keine Pauschale.
Geschrieben

Schnelles rein,raus gibt mir rein gar nichts.

Kann aber auch gut daran liegen,das ich wirklich Heiss bin.

Ich will Sex ,weil es mir gut tut ...und ich will es lange und intensiv genießen....eben weil es mir so gut tut. Und dabei,werde ich erst wirklich erregt.

Ich denke,es gibt sicher auch Frauen,die die schnelle Nr morgen ...siehe ParkplstzTreffen. Auch denke ich ,das diese Frauen im Vorfeld Heiss auf Sex sind und schnell befriedigt werden wollen.

Dazu kommt auch....ich kann vaginal nicht kommen....oder nur so selten und schwer ...das deshalb rein ,raus schon nichts für mich ist. Und so geht's anderen Frauen auch.

 

 

Also wie immer die gleiche Antwort ,wenn gefragt wird  : ihre Frauen,wie ist das bei euch so?"

,"Die eine so,die andere so....es gibt keine allgemeine Antwort!"

Geschrieben
Oh, Mann, gestern war hier ein Thread zum Thema "90% der Frauen würden einen Orgasmus nur vortäuschen" und heute diese Frage/Aussage.
Einfach mal drüber nachdenken, ob die beiden Threads inhaltlich vielleicht zusammen gehören könnten, dann sollten manche Fragen nicht mehr gestellt werden müssen...
...und auch die Fragen zur weiblichen Selbstbefriedigung.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Schnelles rein,raus gibt mir rein gar nichts.

Kann aber auch gut daran liegen,das ich wirklich Heiss bin.

Ich will Sex ,weil es mir gut tut ...und ich will es lange und intensiv genießen....eben weil es mir so gut tut. Und dabei,werde ich erst wirklich erregt.

Ich denke,es gibt sicher auch Frauen,die die schnelle Nr morgen ...siehe ParkplstzTreffen. Auch denke ich ,das diese Frauen im Vorfeld Heiss auf Sex sind und schnell befriedigt werden wollen.

Dazu kommt auch....ich kann vaginal nicht kommen....oder nur so selten und schwer ...das deshalb rein ,raus schon nichts für mich ist. Und so geht's anderen Frauen auch.

 

 

Also wie immer die gleiche Antwort ,wenn gefragt wird  : ihre Frauen,wie ist das bei euch so?"

,"Die eine so,die andere so....es gibt keine allgemeine Antwort!"

Ich zitiere mich Mal selbst ,da ich anonym keinen Beitrag ändern kann. 

Zum zweiten Satz: soll heißen " das ich nie!wirklich Heiss bin! 

Geschrieben
Ich wette, dass genauso viele Männer hier nicht nur die schnelle Nummer suchen!
Geschrieben
Das es wirklich sehr viele Männer sind, dass bezweifle ich ein wenig..und falls doch, dann gehöre ich zur Minderheit ☝️😃
Ich denke auch, wer ausschließlich die schnelle Befriedigung bevorzugt...da wird es für die meisten Leute wohl beim Suchen bleiben 🤷‍♂️
Geschrieben
Am besten sind noch die Männer die mal eben in der Stadt sind und das Frau mal eben vorbeikommt 👍🤮
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:

Viele Männer hier suchen ausschließlich die schnelle Befriedigung, treffen, wixen, blasen, kommen und Tschüss. Ganz pur ohne langes hin und her.

Immer diese Verallgemeinerungen... 🤦‍♀️

Woher willst DU wissen das dies hier diese vielen Männer suchen?! 🤔 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Leben und genießen!
Ihr müsst ja auch sehen auf was für einem Portal man hier ist , geht doch meist nur um Sex hier !
Wer die große Liebe sucht ist wohl hier falsch angemeldet!
Warum lange drum rum reden …. Wenn es passt ….. nauf den Rock, neue den Stock 🦯
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dick0909:


Wie sieht es denn damit beim weiblichen Geschlecht aus?

Nicht viel anders wie bei diesen vielen Männern... 🙄🤦‍♀️

vor 1 Minute, schrieb Frauenflüsterer0815:

geht doch meist nur um Sex hier !

Wo steht das?! 🤔🤦‍♀️

Geschrieben
Ich hätte gerne jemanden der mich einfach gut zum Orgasmus leckt. Ohne weitere Aktion. Geleckt werden und gehen. Das ist sehr einseitig... deswegen bleibt das auch nur ein Gedanke.
Geschrieben
Hier ist wie bei Sport Arten.
Frauen- Rhythmische Sportgymnastik, Männer-Fussball.
Eine wollen mit dem Band tanzen, für andere hauptsache Tor zu schissen.
×
  • Neu erstellen...