Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Das ist sehr nett ..aber um das mal schnell zwischendurch unkompliziert machen zu können müsste dieser Jemand in der nahen Umgebung wohnen. Du bist definitiv zu weit weg. Aber danke fürs anbieten

Gerne

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knuddelmaus88:

Da bist du hier bissel falsch. ...

Aber nur ein bissel :relaxed:

a) haben sich hier schon einige gefunden, zusammengetan, sogar geheiratet

b) kenne ich einige andere Portale - da ging es am Ende auch meist um Sex

Hier ist sogar der Vorteil, man kann schneller abklären, ob das Sexuelle auch passt.

Zudem wird ja auch in festeren Partnerschaften/Geschichten gepoppt, oder bei Dir etwa nicht? :flushed:

vor einer Stunde, schrieb Frauenflüsterer0815:

... Wer die große Liebe sucht ist wohl hier falsch angemeldet!

Wer das so rigoros hier ausschließt ist wohl eher falsch :yum:

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
"Sex to go" ist mit das Langweiligste was es gibt. Männer, die es so nötig haben, sollten sich entweder gegenseitig selbst befriedigen oder sich eine Gummipuppe anschaffen. Alleine die Formulierung des Threads zeigt einem schon mit welchem Niveau der TE unterwegs ist. Und an alle, die immer meinen, man ist falsch auf der Seite, weil man eben etwas anderes sucht als den schnellen Fick... Nein, sind wir nicht. Vielleicht einfach nochmal mit der Seite auseinandersetzen.

„"Sex to go"“ und „schnelle Befriedigung“! 😍🤗🥰❤️🔥

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

jeder nur mal schnell ficken will??

Er schrieb: meist nur um Sex! Im EP heißt es: Viele. Das ist in Profilen, Dateanzeigen, quer durch's Forum ja auch zu erkennen und kein Grund, Wörter zu überlesen, zu verdrehen oder TE und andere Beitragsersteller so anzugreifen.

Geschrieben
Ich bezweifle das bei Frauen stark klar wird auch solche geben aber das sind die wenigsten...
Geschrieben
Schnelle Nummer.... klar, aber nur ab und an mit dem Mann, den ich kenne. Fremde kommen, ficken, tschüss gibt es bei mir nicht. Da hab ich nichts von, ich nutze gern das größte Sexualorgan des Körpers und mag das auch beim Mann sehr. Das geht nicht so hopp la hopp und als ONS
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Er schrieb: meist nur um Sex! Im EP heißt es: Viele. Das ist in Profilen, Dateanzeigen, quer durch's Forum ja auch zu erkennen und kein Grund, Wörter zu überlesen, zu verdrehen oder TE und andere Beitragsersteller so anzugreifen.

dann lies mal weiter zurück^^

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

wir sind zum sex treffen da und nicht um zu heiraten

Dann macht das doch, keiner hindert Euch und lasst andere heiraten, ist dock ok :-)) Alles nicht verboten :-))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Dick0909:

 

Viele Männer hier

 

Verwechseln poppen.de mit einem Puff und haben keine Ahnung was Befriedigung für die meisten Frauen heißt!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich mag die schnelle Nummer, Ons usw.überhaupt nicht. In einer Beziehung kann es mal prickelnd sein, wenn zB.ein Quickie als Abwechslung mal passiert spontan.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peachi32:

Wer sagt denn dass wir Frauen dass nicht schon längst machen?😃

Ist nur die Frage, was in deinem Fall mehr befriedigt, der Sex oder der Verdienst damit...

Geschrieben
Viele Männer hier suchen... das falsche und dies macht es den anderen so schwierig 😄
Geschrieben
Ich könnte das gar nicht, bin einfach nicht der Typ dafür und begrüße es daher, dass die Frauen hier auch eher etwas... ausgedehnteres suchen. Was die Kommentare über Emanzipation angeht, sehe ich es ähnlich, für die meisten ist die Frau im Vergleich zum Mann, mit vielen Sexualpartnern weniger angesehen, obgleich es das selbe Prinzip ist. Ich selbst habe damit kein Problem, bin jetzt aber auch nicht der, der häufig wechselnde Partnerinnen hat oder braucht.
Geschrieben
ich fühle mich gar nicht angesprochen... woran das wohl liegt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

Viele Männer hier suchen... das falsche

Als falsch würde ich das nicht direkt bezeichnen, sie gehen evtl. falsch vor. Lesen zu wenig in den Profilen, achten nicht darauf, was das Gegenüber so sucht, schreiben die falschen an. Aber das ist ein anderes Thema, lassen wir das :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb dav888:

Das stimmt nicht, frauen haben immer viel einfacher und leichter Sex bekommen und meistens haben 1 bis 3 Freundschaft plus, deswegen sind die ruhig wenn um sex geht, Männer aber müssen immer suchen, viel leisten sich benehmen usw bis die daran kommen können! Dann natürlich sind die Männer immer unruhig und sind unter stress !

Das ist aber ziemlich pauschal ausgedrückt, gibt auch sexuell ausgelastete Männer, nicht nur Männer die für Sex betteln müssen, sondern begehrt sind. 
 

Da gibt es die Männern in guten Beziehungen oder die Männer die mehr Chancen bei Frauen haben, als der „Durchschnitt“... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FDSFSHFSD:

Männer müssen ficken. So einfach ist das.

weilse sonst platzen??^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

weilse sonst platzen??^^

Ne, die mutieren dann zu Hunden und fangen an mit den Schwanz zu wedeln...😂🤣😂😉

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb FDSFSHFSD:
Männer müssen ficken. So einfach ist das.

Müssen sie das? Echt?

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FDSFSHFSD:
Männer müssen ficken. So einfach ist das.

Weil sie nur die Triebe zulassen und auch noch glauben, sie kommen damit durch 😅
Und dann jammern, warum Frau kein Bock auf ein Date hat 🤣🫶

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb FDSFSHFSD:
Männer müssen ficken. So einfach ist das.

Männer müssen ficken? - Frauen auch. Nur nicht zwingend Miteinanders einfach ist das. Und bei solchen Aussagen vergeht es gleich noch ein paar Frauen mehr bin ich mir sicher.

Geschrieben
Rausschwitzen kann auch Frau es nicht, aber wenn man als Frau die Initiative ergreift, bei Männern die vorher immer gefragt hatten, bleibt sie Erfolglos....
×
  • Neu erstellen...