Jump to content

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bisschen wirr geschrieben, Grammatik hätte hier helfen können....Aber inhaltlich stimme ich dir zu.
Geschrieben
Bisschen wirr geschrieben, Grammatik hätte hier helfen können....Aber inhaltlich stimme ich dir zu.
Geschrieben

Da bin ich ganz Eurer Meinung.

Gehört auch einfach Vertrauen zu.

Geschrieben

Naja…wenn die berühmt berüchtigte Chemie nicht stimmt, hab ich kein Bedürfnis nach Wiederholungen.

Geschrieben

Wer sagt, dass das erste Mal eine schnelle Nummer ist? Auch der erste Sex kann atemberaubend sein und beide in den 7. Himmel befördern. 

Geschrieben
Abgesehen von Deinem leicht merkwürdigem Satzbau, stimme ich Deiner Annahme generell zu. Ich stelle aber nicht in Abrede, dass Sex nicht auch bei einem einmaligen Erlebnis gut sein kann. Aber wenn er das bei einem einmaligen Erlebnis schon ist, kann er noch viel besser werden, wenn er öfter vorkommt. Aber vielleicht nicht nur Sex, sondern auch eine offene Kommunikation. Sex ohne jegliche Kommunikation zwischen zwei Menschen, stelle ich mir sehr einseitig vor. Da könnte man sich auch eine Gummipuppe kaufen. Ideal finde ich es, wenn zwei Menschen mehr als nur die körperliche Lust auf IRGENDJEMANDEN verbindet. Wenn man den Menschen sehr gerne mag. Und perfekt finde ich es, wenn es auch eine starke emotionale Anziehungskraft auf beiden Seiten gibt, man auf Augenhöhe miteinander umgeht und immer ehrlich und aufrichtig zueinander ist. Nennt mich altmodisch, ist mir wurscht.
Geschrieben
Ich denke das man sich erst richtig fallen lassen kann wenn man sich kennt und vorbehaltlos vertraut
Geschrieben
Ähm nö, dem widerspreche ich jetzt mal. Es liegt ja auch ganz allein an dir was du aus einmaligem Sex machst. Es gab auch ONS in meinem Leben, die waren großartig, dauerten aber meistens auch die ganze Nacht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ManuelBLK:

Einmalig ist nur ne schnelle Nummer?
Persönlich empfinde ich, dass nur durch die Häufigkeit ( mit der einen Person) ein gutes sexuelles Verstehen zu Bedürfnis und geilen Sex zum Gegenüber entsteht.
Oder ?

Ja klar ist einmalig oft nur ne schnelle Nummer. Grund ist zum einen mal, dass viele Fraysexuelle das v. a. machen, weil die sich gar nicht mit den Problemen und Gefühlen anderer auseinandersetzen wollen. Geht rein um den Druckabbau und bei manchen sogar wie viele Weiber/Kerle sie halt rumkriegen können.

Zum andern ist es aber auch oft so, dass grad bei so einmaligen Sachen wie ONS halt das spontan entsteht und eben halt reiner Druckabbau von angestauten Gefühlen und Hormonen ist. 
-
Die Ausnahme ist wirklich, wenn man etwas plant weil man z.B. das auch auf Video haben will. Da braucht's halt schon mehr Gefühl und Vertrauen.

Geschrieben

Auch eine einmalige Nummer kann mehr als sehr schön sein, man muss nur wissen was man daraus macht. Sie kann sogar über die Nacht  hinaus gehen und sich bis in den Tag ziehen. Von daher sage ich mal dass es nicht stimmen muss.

Geschrieben
Das ist wohl anhängig von den Beteiligten. Jeder tickt da anders. Es gibt Menschen, die brauchen keine tiefergehende Bindung und genießen Sex auch ohne. Für mich gilt das nicht. Je mehr Vertrautheit, Vertrauen und Gefühl vorhanden ist, desto intensiver und erfüllender empfinde ich Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Erfahrungen sind mehr dahingehend, je länger miteinander geschreibselt wurde, um so weniger bleibt an mitgeteilten Wünschen und Erkenntnissen am Tag des ersten Treffens übrig, was durchaus mehr Missverständnisse und Irritationen verursachen kann, bis hin zum Dateabbruch 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Dem widerspreche ich. Auch die einmaligen Nummern können sich zeitlich sehr ausdehnen und ein wundervolles Erlebnis bieten. Ich versteh auch nicht, warum man One Night Stands so sehr verteufelt 🤷🏼‍♂️.
Geschrieben

Nun, ein einmaliger Sex kann so spektakulär und prägend sein...und mehrmals mit ein derselben Person irgendwann so lahm...das ich meine ganze Straße mit geschälten Kartoffeln versorgen könnte...die ich nebenbei geschält habeB|

Geschrieben
Wenn’s passt, passt es.
Das kann’s auch sofort beim ersten mal, also ebenso dann wenn’s ne einmalige Sache bleibt.
Oft konnte ich über die Zeit nochmal ein wenig mehr rausholen, aber längst nicht immer.
Geschrieben
Das ist doch ganz abhängig von den beteiligten Personen. Einmal kann ganz extrem phantastisch sein und beim zweiten Mal richtig langweilig. Aber auch umgekehrt, das erste Mal noch nicht wirklich ganz entspannt und beim nächsten Mal und den folgenden Treffen immer besser. Da gibt's keine generellen Regeln, jeder Mensch ist anders und dad auch im Bett
×
  • Neu erstellen...