Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nö kann auch lange dauern... So 3 Wochen oder so. 🤦‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das muss man auch erstmal schaffen, nach fünf Wörtern schon zweimal verallgemeinert.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie man da noch inspiriert sein kann, sich inhaltlich darauf einzulassen?🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei mir gibt es immer die schnelle Nummer ☝️mehr als 2 Minuten ist nicht drin 😜
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Das war früher zweifellos der Fall. Heute sind die Schwätzer und Laberkönige die, die das Geschehen bestimmen. Und die Mailkönige, die alles virtuell diskutieren müssen. 

Wir leben eben im hier und jetzt!
Man sollte bissle mit der Zeit gehen!
„Nichts ist beständiger als der Wandel“!!

Geschrieben
Hab ich auch schon gemacht aber wenn ich das will dann geh ich in Club . Auf chatseiten suche ich dann schon was längeres und kein schnellen Sex
Geschrieben
Mit wie vielen Männern hast Du über das Thema denn gesprochen? Woher kommt die Behauptung, dass "viele Männer" hier so ticken? Oder pro­ji­zie­rst Du Dein Verhalten gerade auf andere?
Geschrieben
Wer halt das einfache sucht, den mag das Hand ins Höschen reichen. Wer mehr braucht, der bleibt auf der Strecke hier. Wenn ich nur mal eben Druck abbauen will, dann mach ich es mir selber. Dann bin ich sicher, das es auch was wird. Ich glaub, da sind die Männer klar im Vorteil. Das mit dem 0815, unpersönlich, kommt uns nicht mehr hier rein. Mag für einige reichen, aber das bringt mir gar nichts und lassen es deswegen sein. Das andere zu finden ist zwar schwer, aber wir haben Zeit.
Geschrieben
Ich stehe auf schnelle pussy und dann aber auf langen Sex 🥰
Geschrieben
Schlimm? Dann wird halt nur die schnelle Befriedigung gesucht! Ausnahmen bestätigen die Regel.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wer halt das einfache sucht, den mag das Hand ins Höschen reichen. Wer mehr braucht, der bleibt auf der Strecke hier. Wenn ich nur mal eben Druck abbauen will, dann mach ich es mir selber. Dann bin ich sicher, das es auch was wird. Ich glaub, da sind die Männer klar im Vorteil. Das mit dem 0815, unpersönlich, kommt uns nicht mehr hier rein. Mag für einige reichen, aber das bringt mir gar nichts und lassen es deswegen sein. Das andere zu finden ist zwar schwer, aber wir haben Zeit.

Die Zeit läuft

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Das ist ne Seite eben , wo es um den schnellen Sex geht …… wenn sich mehr entwickelt ist doch auch

Für mich ist p.de ganz klar keine Seite, wo es ausschließlich um den schnellen Sex geht...aber vermutlich interpretieren hier manche Leute gerne etwas in diesen Namen hinein, was sie gerne hätten 🤔

Wäre es nur der schnelle Sex, dann würde ich es schon etwas gruselig finden 🤷‍♂️

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Klar…. Warum denn nicht …. Wir leben doch hier und jetzt….. wer weiß was
Morgen ist!?!?

Never ever... 🤮

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Die Zeit läuft

😂😂... Wir haben guten Sex. Alles andere ist nettes beiwerk 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Solche Frauen gibt es hier aber auch - und selbst Die, kannste als Mann auch voll in die Tonne kloppen..

Ohne sich etwas näher kennen zu lernen - Never !

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DieBrave47:

Never ever... 🤮

Manche müssen es eben noch lernen…. Die die es schon gelernt haben , sind ganz klar im
Vorteil 😎

Geschrieben
Ich kenne Frauen, die auch mal gerne die schnelle Nummer bevorzugen… Ich kenne aber auch Männer bei denen das nicht so ist…
Ist also, wie so oft: Die Einen mögen es, die Anderen nicht.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hoppas66:

Für mich ist p.de ganz klar keine Seite, wo es ausschließlich um den schnellen Sex geht...aber vermutlich interpretieren hier manche Leute gerne etwas in diesen Namen hinein, was sie gerne hätten 🤔

Wäre es nur der schnelle Sex, dann würde ich es schon etwas gruselig finden 🤷‍♂️

 

🥶🥶🥶

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

😂😂... Wir haben guten Sex. Alles andere ist nettes beiwerk 

So sollte es ja auch sein 🥸

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knuddelmaus88:

Da bist du hier bissel falsch. Ich bezweifle stark, das du hier den Partner fürs Leben finden wirst. Dafür eignen sich eher andere Plattformen. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Naja, zum einen steht da nix von "Partner fürs Leben", zum anderen was bringt dich zu der Annahme das es auf anderen Plattformen anderes wäre?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Manche müssen es eben noch lernen…. Die die es schon gelernt haben , sind ganz klar im
Vorteil 😎

Wo bitte liegt jetzt genau der Vorteil bei wahllosen, schnellem Sex?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dav888:

Das stimmt nicht, frauen haben immer viel einfacher und leichter Sex bekommen und meistens haben 1 bis 3 Freundschaft plus, deswegen sind die ruhig wenn um sex geht, Männer aber müssen immer suchen, viel leisten sich benehmen usw bis die daran kommen können! Dann natürlich sind die Männer immer unruhig und sind unter stress !

Und natürlich ist das bei allen Frauen und allen Männern so! 🤣🤣🤣

Geschrieben
Meine Treffen laufen grundsätzlich nur so ab. Kein unnötiges drum herum und nach maximal 5 Minuten ist jeder auf den Weg nach Hause (oder sonst wohin).
Geschrieben
Schnelle Befriedigung kann ich mir selbst verschaffen, dafür braucht es doch keinen Mann!
×
  • Neu erstellen...