Jump to content

Nur die schnelle Befriedigung ..


Di****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
wann eine frau die das hier sieht,und erobert werden möchte ist sie auf poppen falsch. wir sind zum sex treffen da und nicht um zu heiraten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Würdet ihr Frauen es ab und an gern mal nutzen wenn es sich auch rein auf die rasche Befriedigung beschränken würde, also ruhiges Plätzchen, Hand ins Höschen , stimulieren bis zum Orgasmus und auch dann  gleich Tschüss?

Seid lieb bei den Antworten und zu einander👍😉

Allein der Gedanke ödet mich schon an….

Befriedigt mich nicht und zum Orgasmus würde ich dabei schon dreimal nicht kommen 🤷🏻‍♀️

Ich brauche schon eine Verbindung zum Mann. Das heißt nicht, dass ich mit ihm in einer Beziehung sein muss, aber mögen, vertrauen und heiß finden muss ich ihn schon. Bereits an letzterem scheiterts aber oft schon. 
Wenn kein solcher Mann vorhanden ist, ziehe ich mein Spielzeug vor. 
 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wo bitte liegt jetzt genau der Vorteil bei wahllosen, schnellem Sex?

Manchmal ist das sehr interessant.
Natürlich ist ein langes Vorspiel und
Schöner Sex anschließend das was wir uns Alle wünschen!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Manche müssen es eben noch lernen…. Die die es schon gelernt haben , sind ganz klar im
Vorteil 😎

Genieße deinen "Vorteil", für mich ist es definitiv nur Ekel. Die, die ohne den Vorteil von "Finger in die Hose" leben, sind für mich trotzdem die Gewinner von Sinnlichkeit, Genuss und Gefühl 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frauenflüsterer0815:

Manchmal ist das sehr interessant.
Natürlich ist ein langes Vorspiel und
Schöner Sex anschließend das was wir uns Alle wünschen!

Ach doch. 😃 Warum erzählst Du dann hier die ganze Zeit das Gegenteil? 🙈

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb redsunshine:

Naja, zum einen steht da nix von "Partner fürs Leben", zum anderen was bringt dich zu der Annahme das es auf anderen Plattformen anderes wäre?

Der Meinung bin ich auch Knuddelmaus88

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Leben und genießen!
Ihr müsst ja auch sehen auf was für einem Portal man hier ist , geht doch meist nur um Sex hier !
Wer die große Liebe sucht ist wohl hier falsch angemeldet!
Warum lange drum rum reden …. Wenn es passt ….. nauf den Rock, neue den Stock 🦯

Bleib doch bitte bei dir. Für dich geht es nur um Sex und du suchst nicht die große Liebe. Für alle anderen hier kannst du ja nicht sprechen. 

Geschrieben
Wenn er es schafft, dass ich mich fallen lassen kann, immer her damit! Ich komme nicht innerhalb von fünf Minuten und mehr Zeit braucht mancher Mann halt nicht bzw ist schnell fertig und die Befriedigung der Frau🤷‍♀️, ist halt Pech für sie, wenn sie so lange braucht. Dann lässt man es lieber und benutzt das was man hat und weiß, frau kommt zuverlässig 🥳
Geschrieben
"Sex to go" ist mit das Langweiligste was es gibt. Männer, die es so nötig haben, sollten sich entweder gegenseitig selbst befriedigen oder sich eine Gummipuppe anschaffen. Alleine die Formulierung des Threads zeigt einem schon mit welchem Niveau der TE unterwegs ist. Und an alle, die immer meinen, man ist falsch auf der Seite, weil man eben etwas anderes sucht als den schnellen Fick... Nein, sind wir nicht. Vielleicht einfach nochmal mit der Seite auseinandersetzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Manchmal ist das sehr interessant.
Natürlich ist ein langes Vorspiel und
Schöner Sex anschließend das was wir uns Alle wünschen!

neh- wünschen wir uns nich alle!

aber du scheinst hier das fähnchen im wind zu sein, lach

hattest mittlerweile schon 3meinungen in dem thema

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

... Würdet ihr Frauen es ab und an gern mal nutzen wenn es sich auch rein auf die rasche Befriedigung beschränken würde

Das machen doch einige längst, da es nicht mehr ganz so verpöhnt ist, obwohl leider immer noch zu viel darüber dann gehetzt und kritisiert wird :persevere: (von wegen Gleichberechtigung tzzzzz Ist immer noch ein großer Unterschied: der Mann der tolle Hecht, die Frau eher die Schlampe! :triumph:) Diese Frauen besuchen jedenfalls dann Clubs usw. Ok, so ganz 'schnell' wie bei einigen Kerlen wird es in den meisten Fällen wohl eher nicht sein, denke ich, aber egal; eh nicht so meine Welt :coffee_happy: bzw. aus dem Alter bin ich raus :smirk: und das ist gut so!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb redsunshine:

Bleib doch bitte bei dir. Für dich geht es nur um Sex und du suchst nicht die große Liebe. Für alle anderen hier kannst du ja nicht sprechen. 

Nur zum Verständnis….. so denken viele Männer, wo es auch mal bissle schneller zu Sache geht !

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell ist der TE mit den Gegebenheiten auf der Erde  nicht ganz vertraut und wurde zu Studienzwecken aus einer fernen Galaxie hergeschickt.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

neh- wünschen wir uns nich alle!

aber du scheinst hier das fähnchen im wind zu sein, lach

hattest mittlerweile schon 3meinungen in dem thema

Nicht Alle…. Aber Viele!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Manchmal ist das sehr interessant.
Natürlich ist ein langes Vorspiel und
Schöner Sex anschließend das was wir uns Alle wünschen!

Ach neeeee... 

Was laberst du...

Siehst du noch durch bei deinen verschiedenen Antworten??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

Ach neeeee... 

Was laberst du...

Siehst du noch durch bei deinen verschiedenen Antworten??? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Natürlich

Geschrieben
Hand ins Höschen und rasche Befriedigung.Herrlich amüsant zu lese.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

... tun es nur nicht weil sie immer befürchtet,  dass der Mann oder auch die Frau dann mehr will? Oder braucht es beim weiblichen Geschlecht immer mehr, mehr Intimität oder was immer?

a) Diese Furcht kommt wohl nahezu nie auf, sowas ist zu selten, dass der Mann mehr will.

b) Es braucht sicher bei vielen etwas 'mehr'. Allein dass überhaupt Lust aufkommt, geht bei Kerlen meist viel schneller :relaxed:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Der Meinung bin ich auch Knuddelmaus88

Warum zitierst du dann mich?

vor 6 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Nur zum Verständnis….. so denken viele Männer, wo es auch mal bissle schneller zu Sache geht !

Und das weisst du weil du mit allen Männern hier gesprochen hast? 

Geschrieben

Es gibt mit Sicherheit Menschen die mögen das schnelle aber auch genügen die es nicht mögen🤷‍♂️

Geschrieben
Stimmt genau, Männer wollen den ganz schnellen Sex und Frauen wollen was Langes. Neulich erst, bei meinem letzten Date von hier, ich war schon längst fertig und zog mich an, da hörte ich sie fragen:"Isser schon drin, oder was?"😔
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb SoloFrau:

Wo bitte liegt jetzt genau der Vorteil bei wahllosen, schnellem Sex?

Spart Zeit 😵💫

Geschrieben
Ich weiss nicht warum du denkst das es da Unterschiede gibt. Ich denke es gibt auf beiden Seiten Liebhaber von schnellem Sex. Nur dadurch das hier Männerüberschuss ist, ist diese Seite eben lauter und mehr vertreten.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Frauenflüsterer0815:

Wo ist das Problem …… melde
Dich , dann leck ich Dich …

Das ist sehr nett ..aber um das mal schnell zwischendurch unkompliziert machen zu können müsste dieser Jemand in der nahen Umgebung wohnen. Du bist definitiv zu weit weg. Aber danke fürs anbieten

×
  • Neu erstellen...