Jump to content

Sex ein tabu Thema?


Punchy25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was geht dich mein Sexleben an. Warum mit dir darüber reden sollte. Macht dich das an???? 🤣 🤣
Geschrieben
Weil es nicht jeden juckt was der andere für Neigungen hat
Geschrieben

Was interessiert es andere, was Du untenrum hast.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:
Unten rum trage ich Socken

Und sonst? 😉

Geschrieben
Sorry, statt darüber ständig reden z
u wollen, solltest du es lieber tun
Geschrieben
Ich erzähl doch nicht jeden meine Vorlieben usw. !!!
Ausser mit denen wo ich auch .....
Ich rede nicht, ich mache 😉 und die Frau genießt meine Vorlieben 🤣👍
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Und sonst? 😉

Pantoffeln 😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Vielleicht kommt es manchen Leuten auch darauf an mit WEM sie darüber reden...

Ein sehr ausgefallener Gedanke😉!

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz einfach, weil es Privatsache ist und das Sexleben nicht im Freundes- oder Bekanntenkreis thematisiert werden muss.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Pantoffeln 😊

Bestimmt mit roten Puscheln. Du kleines Luder du

Geschrieben
Ich habe neulich auch mal versucht meiner Zahnärztin gegenüber etwas lockerer zu begegnen und habe ihr erzählt wie es bei mir untenrum aussieht. Als ich ihr dann noch erzählt habe wie ich es am liebsten mache, da hat sie mich plötzlich unterbrochen und wollte die recht einseitige Konversation stoppen. Ich glaube sie war einfach nur peinlich berührt, so wie du es auch beschreibst.
Geschrieben
Ich wüsste keinen Grund, warum ich mit meinen Freunden besprechen sollte, was ich unten rum habe und was meine sexuellen Vorlieben sind. Da sprech ich mit meiner Partnerin drüber (und die, die es werden wollen 🤣). Darum bin ich aber auch nicht gleich verschlossen oder kindisch. Ich finde es eher "erwachsen".
Geschrieben

Ich verkleide mich als Lolli und lasse mich...

 

Ach lassen wir das🙃

 

Eazy Peacey🍭

Geschrieben
Weil intime Dinge privat sind und normalerweise nur die beiden Menschen etwas angehen die zusammen intim sind! Das hat absolut nichts mit Tabu zu tun.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carole202:

Ein sehr ausgefallener Gedanke😉!

Der drängte sich auf, weil er gerne auch im Freundeskreis drüber redet, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das würde bei mir auch nicht mit jedem funktionieren, aber daraus schließe ich jetzt nicht, dass sie es generell nicht mögen.

×
×
  • Neu erstellen...