Jump to content

Sex ein tabu Thema?


Punchy25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein wenig Tabu ist gut sonst stirbt der Reiz an der Sache ein bischen. .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Bestimmt mit roten Puscheln. Du kleines Luder du

Nein, Lederpantoffeln 

Wäre etwas für den anderen Thread 🙈

Geschrieben

spricht ein guter Handwerker auch über sein Profi Können ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Herr_Abstrakt:

Ich habe neulich auch mal versucht meiner Zahnärztin gegenüber etwas lockerer zu begegnen und habe ihr erzählt wie es bei mir untenrum aussieht. Als ich ihr dann noch erzählt habe wie ich es am liebsten mache, da hat sie mich plötzlich unterbrochen und wollte die recht einseitige Konversation stoppen. Ich glaube sie war einfach nur peinlich berührt, so wie du es auch beschreibst.

Bei der Zahnärztin wäre ich an deiner Stelle noch vorsichtiger :) Die bohrt sonst schnell mal auf den Nerv wenn Du nervst...

Geschrieben
Ist halt in Deutschland so... Gibt Länder da ist das besser und welche bei denen ist das noch schlechter. Alles eine Frage der Erziehung.
Geschrieben
Gerade in diesem Moment finde ich es schade, dass ich nicht jeder bin. 😔
Geschrieben
Warum sollte ich mit jemand fremdes über mein Sexleben reden? Das geht nur meinen Sexpartner etwas an.
Geschrieben
Mach dir keine Sorgen, dachte auch dass man hier auf Poppen, eher über das Thema Sex schreibt... Auf normales schreiben wird hier nicht geantwortet, nicht mal ein "Nein danke" 🤷🏼‍♂️ Scheiss auf die ganzen Online Plattformen, ich quatsch jetzt die Frauen auf der Strasse an. ✌️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Nein, Lederpantoffeln 

Wäre etwas für den anderen Thread 🙈

😂 kannst ja Switchen 🙂

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb CasaNova682:
Ist halt in Deutschland so... Gibt Länder da ist das besser und welche bei denen ist das noch schlechter. Alles eine Frage der Erziehung.

Nee. Wie Du hier und in mittlerweile jeder Tageszeitung lesen kannst wird praktisch permanent über Sex und Beziehungsthemen ausführlich resümiert. Jede Jungfrau erfährt alles ohne auch nur den kleinen Zeh aus den eigenen vier Wänden zu strecken.

Geschrieben
Mit dem Partner darüber reden ist das eine und sicherlich richtig. Mit dem Freundeskreis nur bedingt. Eigene Neigungen und Körpermerkmale muss nicht jeder wissen. Aber ich hoffe zu wissen, was Du meinst. Früher wurde mit dem Thema Sex (in seiner eigentlichen natürlichen Form) offener kommuniziert. Auch Nacktheit war kein Tabu. Wenn sich da Männlein und Weiblein mal in nur einer zur Verfügung stehenden Umkleidekabine zum Sport umziehen musste, war das kein Aufhänger. Heutzutage wäre das ne Katastrophe.
Geschrieben
Ist mir egal wie die Gesellschaft dies bezüglich ist. Ich bin nicht verschlossen, ich unterhalte mich überall und mit jedem über Sex. Ich hab da nichts zu verbergen und mir ist das auch nicht zu privat. Da gibt's andere Dinge.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Warum sollte ich mit jemand fremdes über mein Sexleben reden? Das geht nur meinen Sexpartner etwas an.

Lass uns mal reden

Geschrieben
Ja das erlebt man oft weil einfach viele sehr brüde sind und sich einfach nicht trauen ehrlich zu sein. Aber hey bleib du immer ehrlich und sei direkt damit machste nix falsch
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Der drängte sich auf, weil er gerne auch im Freundeskreis drüber redet, das ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Das würde bei mir auch nicht mit jedem funktionieren, aber daraus schließe ich jetzt nicht, dass sie es generell nicht mögen.

Ich unterhalte mich schon gern über Sex, aber das geht nicht mit jedem und ich möchte es auch nicht mit jedem.

Genau, so sehe ich das auch. Wenn  jemand das nicht gern mag, hat das nicht unbedingt was mit ‚gehemmt sein‘ zu tun.

Selbst hier überlege ich mir bei den sexuellen Themen sehr genau, ob ich was dazu schreibe oder nicht, weil dann vielleicht Reaktionen kommen, auf die ich gerade gar keine Lust habe.

Geschrieben
Es ist ALLES Erziehungssache . Und die neue allerletzte Generation ist noch verkrampfter .
Geschrieben
Vllt redest du mit den falschen Leuten...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Ich unterhalte mich schon gern über Sex, aber das geht nicht mit jedem und ich möchte es auch nicht mit jedem.

Genau, so sehe ich das auch. Wenn  jemand das nicht gern mag, hat das nicht unbedingt was mit ‚gehemmt sein‘ zu tun.

Selbst hier überlege ich mir bei den sexuellen Themen sehr genau, ob ich was dazu schreibe oder nicht, weil dann vielleicht Reaktionen kommen, auf die ich gerade gar keine Lust habe.

Same here! 👍🏻

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Biesdorfer111:

Lass uns mal reden

Gerne wann hast du Zeit?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hummelhüfte:

Gerne wann hast du Zeit?

Räusper, hüstel…
Das kommt jetzt etwas überraschend 😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb derdieneue:
Es ist ALLES Erziehungssache . Und die neue allerletzte Generation ist noch verkrampfter .

Na ja wenn man auf der Straße klebt, verkrampft schon mal das eine oder andere Körperteil

Geschrieben
Weil es nervt darüber zu reden, zu prahlen etc.. Nur deshalb.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Punchy25:

Hallo ihr Lieben
Mich beschäftigt schon seit länger dieses Thema. Warum ist für viele Leute Sex immer noch ein großes Tabuthema? Ich meine, jeder macht es, aber niemand will so wirklich darüber reden. Ich bin jemand, der da offen ist und über alles redet, sowohl Vorlieben als auch was ich unten rum habe..In meinem Freundeskreis sind viele so verschlossen was das angeht. Spricht man die Leute drauf an auf das Thema. Werden plötzlich aus erwachsenen Leuten, kleine Kinder so nach dem Motto, nee ich will das nicht..Warum ist die Gesellschaft so verschlossen?

Du sprichst auch mit deinen Eltern darüber, welches deine Vorlieben sind und mit welcher Freundin oder Frau Du Sex wie praktizierst?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Nee. Wie Du hier und in mittlerweile jeder Tageszeitung lesen kannst wird praktisch permanent über Sex und Beziehungsthemen ausführlich resümiert. Jede Jungfrau erfährt alles ohne auch nur den kleinen Zeh aus den eigenen vier Wänden zu strecken.

So wie ich das verstanden habe, ging es im EP um das Thema bei den Menschen mit denen man sich persönlich umgibt und nicht um die Tageszeitung oder das Internet.

×
×
  • Neu erstellen...