Jump to content

Sex ein tabu Thema?


Punchy25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ist super-intim. Von daher verstehe ich, dass nicht jeder mit jedem drüber reden will.
Als Frau habe ich oft erlebt, dass es als Anmache missverstanden wird. Auch ein Grund, da Zurückhaltung zu üben.
Geschrieben
Ich glaub ja weil jeder einzelne für sich große Angst hat nicht den Ansprüchen der Öffentlichen Welt zu genügen. Kann ich auch verstehen, Menschen in Rundeln verhalten sich halt nunmal scheiße. Immer schön an die Schwächen anderer groß reden und da ist genau der knackpunkt, wo der Großteil lieber auf, für sich im Netz oder Vermeidung geht, anstatt sich locker ohne Ängste auszuleben..
Geschrieben
Versuche es mittlerweile aber auch so zu machen wie du punchy25 😎👍
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dee_light:

Sex ist super-intim. Von daher verstehe ich, dass nicht jeder mit jedem drüber reden will.
Als Frau habe ich oft erlebt, dass es als Anmache missverstanden wird. Auch ein Grund, da Zurückhaltung zu üben.

Für viele Männer sind Gespräche über ihre Gefühle wohl intimer, da können Frauen meist eher drüber sprechen. 

Wurde es auch bei wirklichen Freunden als Anmache gesehen? 

Was ich so mitbekommen habe, können Frauen oft auch über Sex sprechen, doch meist wenn sie nur unter Frauen sind. Da reden Männer untereinander meist nicht so offen drüber, zumindest gehen sie nicht so ins Detail. 
Z.T. hatte ich das Gefühl, die besten Freundinnen meiner Partnerin, kennen „jedes Muttermal“ von mir, obwohl sie mich nicht nackt gesehen haben. Teilweise reicht der Blick in ihre grinsenden Gesichter, um zu wissen, die letzte Nacht wurde ihnen erstmal bis ins kleinste Detail erzählt. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...