Jump to content

Sex ein tabu Thema?


Punchy25

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich weiß mit wem ich darüber sprechen kann, weil ich mit ihnen auch Sex habe oder hatte. Alle anderen geht es dagegen nichts an was ich mit wem was mache. Somit habe ich keine Probleme.
Geschrieben
Welchen Vorteil hätte diese allgemeine Offenheit denn? Wenn mich eine Frau interessiert, bin ich gerne bereit darüber hemmungslos zu sprechen. Ansonsten unterhalte ich mich über Themen, die mich interessieren und gebe dabei so viel oder so wenig preis, wie ich persönlich es für richtig halte. Warum sollte ich Menschen ein Gespräch über Sex aufdrängen, die dafür offensichtlich kein gesteigertes Bedürfnis haben?
Geschrieben
Ich lasse mir Morgen ein T-Shirt bedrucken:
"Heute Nacht habe habe ich:
aktiv penetriert:
vaginal ________
anal____________
oral_____________
doggy___________
Wiener Auster____
missionar________
passiv penetriert:
Srapon___________
Finger_____________
Zunge____________
außerdem:
Fellatio____________
Cunnilingus _______
Masturbiert"
Dann brauche ich nur noch täglich mit Klett die Zahlen dahinterpappen. Das erspart mir zeitaufwendig meine Nachbarn, Arbeitskollegen, meinen Chef, die Kegelbrüder und meine Freunde über mein aktuelles Sexleben zu informieren.


Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Radreisender-1960:
Ich lasse mir Morgen ein T-Shirt bedrucken:
"Heute Nacht habe habe ich:
aktiv penetriert:
vaginal ________
anal____________
oral_____________
doggy___________
Wiener Auster____
missionar________
passiv penetriert:
Srapon___________
Finger_____________
Zunge____________
außerdem:
Fellatio____________
Cunnilingus _______
Masturbiert"
Dann brauche ich nur noch täglich mit Klett die Zahlen dahinterpappen. Das erspart mir zeitaufwendig meine Nachbarn, Arbeitskollegen, meinen Chef, die Kegelbrüder und meine Freunde über mein aktuelles Sexleben zu informieren.


Aber nur an Wochentagen die auf -tag enden. Und Mittwochs!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Punchy25:

Hallo ihr Lieben
Mich beschäftigt schon seit länger dieses Thema. Warum ist für viele Leute Sex immer noch ein großes Tabuthema? Ich meine, jeder macht es, aber niemand will so wirklich darüber reden. Ich bin jemand, der da offen ist und über alles redet, sowohl Vorlieben als auch was ich unten rum habe..In meinem Freundeskreis sind viele so verschlossen was das angeht. Spricht man die Leute drauf an auf das Thema. Werden plötzlich aus erwachsenen Leuten, kleine Kinder so nach dem Motto, nee ich will das nicht..Warum ist die Gesellschaft so verschlossen?

Warum muss man ständig mit jedem über sexuelle Dinge sprechen? Was hat man davon? Es gibt nun mal Dinge, die nicht jedem etwas angehen. Wenn du so gerne mit jedem darüber sprichst, dann ist das ja deine Sache, aber andere Menschen möchten das nicht gerne tun. Diese "Verschlossenheit" muss nicht immer schlecht sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Punchy25:

Hallo ihr Lieben
Mich beschäftigt schon seit länger dieses Thema. Warum ist für viele Leute Sex immer noch ein großes Tabuthema? Ich meine, jeder macht es, aber niemand will so wirklich darüber reden. Ich bin jemand, der da offen ist und über alles redet, sowohl Vorlieben als auch was ich unten rum habe..In meinem Freundeskreis sind viele so verschlossen was das angeht. Spricht man die Leute drauf an auf das Thema. Werden plötzlich aus erwachsenen Leuten, kleine Kinder so nach dem Motto, nee ich will das nicht..Warum ist die Gesellschaft so verschlossen?

Das ist Typisch Deutsch. Unsere Kultur, unsere Erziehung, unser denken. Nicht jeder aber viele. Hier auf den Seiten ist es kein Tabuthema. Kommt eben immer drauf an in welcher Gesellschaft man sich befindet.

Geschrieben
Ich unterhalte mich gerne mit ganz engen Freunden über Sex. Und nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen leuten
Geschrieben
Und was du unternimmst hast zeigt mir du definierst dich über dein Penis. Ganz wichtig natürlich
Geschrieben

SEXthematisch...

Ich bin absolut nicht verklemmt, wenn es um sexuelle Vorlieben und Fantasien geht...

...dennoch aber muss ich nicht jedem auf die Nase binden, wie es um meine sexuellen Präferenzen bestellt ist...

Meinen Freunden reibe ich nicht gleich unter die Nase, was ich mit Frauen sexuell anstelle... oder was sie eben mit mir sexuell anstellen...

...wenn ein Gespräch sich in diese Richtung entwickeln sollte, habe ich kein Problem damit... darauf ein gehe ich nur, sofern es mir eben auch passend erscheint...

Geschrieben
Das kenne ich und da muß ich dir vollkommen Recht geben. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen. Meine Meinung ist, das die Sexualität offiziell in dieser Gesellschaft nicht existiert ...
Geschrieben
Vielleicht kennst du nur einfach die falschen Leute. Sind halt alle verschieden.
Geschrieben
Vielleicht, weil es genügend Menschen eher interessiert, was Wochenangebot im Aldi ist, die günstigste Busverbindung in die Innenstadt etc.? Mich jedenfalls interessiert im Alltag jedenfalls nicht unbedingt, was Jemand für sexuelle Präferenzen hat.
Geschrieben
ich kann nicht sagen, warum das bei Anderen so ist, aber ich unterhalte mich nicht mit jedem Hans und Franz über Sex, genausowenig wie ich über bestimmte andere Details meines Lebens mit Jedem spreche...
sollte mein Gegenüber da eine Rolle spielen, ist das was Anderes, bis dahin muss das keiner wissen, und will ich auch umgekehrt nicht wissen, was Du da unten hast oder was Du gern im Bett anstellst...
Geschrieben
Weil das Sexleben anderer einen schlicht nichts angeht. Ich finde Leute, die mir ständig ihre Sexualität unter die Nase reiben müssen anstrengend und das nicht, weil ich prüde bin, sondern schlicht nicht mit Hinz und Kunz besprechen muss, wie ich's gern habe. Anderen ihre Diskretion zu lassen, ist nichts Negatives, es ist ihre Grenze und fertig.
Geschrieben

Sich nicht über Sex unterhalten wollen, noch nicht mal bei/mit den Besten?
Das sehen hier ja erstaunlich viele so.

Komisch...!?

aber alle haben ein ein Profil hier auf poppen.de, eine offene Galerie, sämtliche Vorlieben und die Fantasien gibt's noch on top...

* Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt * 

 

Ich kommuniziere und lebe den Sex, offen und ehrlich. Warum auch nicht.?

Sex ist mein Hobby, mit allem drum und dran (und drin) ...
Sex habe ich unter anderem auch mit Freunden, so ist automatisch eine Brücke entstanden...

Die "lets talk about SEX-BRIDGE in my Freundeskreis" 😉

Ich denke 🤔
der Ton macht die Musik und die Erzählweise bringt vll nen Kick.
Das hat auch nichts mit "prollen" o.ä. zu tun, wenn ich sowas rel unkompliziert kommuniziere. Diejenigen, mit denen ich so offen rede, die können das ab. Meine offene Art, z.b. über Sex reden zu können, hat auch schon Früchte getragen... Aus solch gepflegten und/aber offenen Gesprächen heraus,  haben sich neue Dates ergeben. Einfach weil ihr Interesse geweckt wurde. Sie wollten auch mal sowas haben, nur ein kleines Stück von dem geilen Kuchen, von dem der "Mann" sooo schön erzählt hat. 🍰

So offen reden zu können und auch zu dürfen, gefällt mir einfach.

Wenn man sein erlebtes gerne teilen möchte, vll mit gewissen Wörtern etwas jongliert und sein Sexisch noch charmant u witzig rüber bringt.

So sollte einem gepflegtem Dialog, sexueller Kommunikation, nichts im Wege stehen...

 

Talk about SEX... 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Lusterfrischer:

aber alle haben ein ein Profil hier auf poppen.de, eine offene Galerie, sämtliche Vorlieben und die Fantasien gibt's noch on top...

Ist das so?

Hast Du Dir wirklich alle Profile genau angesehen?

 

Und es steht nun mal nicht Jede(r) auf Maulhelden....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bipiett:

Das ist auch heute noch weitgehend anerzogen.

Ich hab eine grandiose Mutter, mit der ich mich auch heute noch über Sex unterhalte, die da sehr offen ist....und die mich da auch sehr offen erzogen hat.

Ich entscheide einfach für mich, mit wem ich darüber reden will, und mit wem nicht. Es ist mir unverständlich warum Andere das nicht einfach hinnehmen können, ohne das zu hinterfragen, oder Vermutungen warum das so ist...

Gleich kommt garantiert noch irgend ein Honk mit der Kirche um die Ecke....neihein... ich will das nicht, weil ich intime Details jedweder Art nur mit Menschen bespreche die ein besonderes Vertrauen genießen....fertig. Und wer meint, mit seinen Sexgeschichten hausieren gehen zu müssen, viel Spaß dabei....der wird nie im Ansatz auch nur in die Nähe dieses Vertrauens kommen.

Geschrieben
@ Lusterfrischer etc. Ich bin hier weil ich Sex mag. Lesen, Information, Austausch, aber nicht dafür, dass ich dem Briefträger auf die Hose schaue, der Dame im Gemüseladen Dekollete begutache.....,
Geschrieben
Von jedem Mann möchte ich nicht hören, was er unten rum hat
Geschrieben
Die Frage die sich mir stellt: muss ich vor jedem mein Sexleben ausbreiten? Ist es nicht auch eine Form von Toleranz, dass ich erkenne, wem das Thema Unbehagen bereitet. Und es gibt eben auch menschen, von denen möchte ich es einfach nicht wissen... Da möchte ich mir das nicht mal vorstellen...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Von jedem Mann möchte ich nicht hören, was er unten rum hat

Was soll er denn erzählen? Männer, die Zentimeter ausmessen? Überflüssig.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Ist dein EP echt ernst gemeint? Falls ja:
Was für eine Kn…………frage! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Es geht „die Gesellschaft“ einen Scheiß an, welche sexuellen Vorlieben ich habe! Genauso interessiert es mich einen feuchten Kehricht, welche sexuellen Vorlieben „die Gesellschaft“ hat!
 

Amen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Klaudina:

Was soll er denn erzählen? Männer, die Zentimeter ausmessen? Überflüssig.

Ich weiß auch nicht, was er erzählen will.

Aber er möchte mit jedem darüber reden was er unten hat 🤣

×
×
  • Neu erstellen...