Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht mein Fall. Daher auch absolutes Ausschlusskriterium wenn dies bei einem Mann im Profil steht. Habe es auch in meinem Profiltext erwähnt. Nee, absolutes No-Go.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Mein erstes Mal passierte bei nem ONS und ich war total erschrocken darüber. Ich kannte den Typen praktisch nicht, da war nix mit fallen lassen und Vertrauen. Aber er hatte nen günstigen Knick im Schwanz, der einfach genau ins Schwarze traf. Ich konnte gar nicht aufhören zu squirten und hatte da nicht den geringsten Einfluss drauf.

Aber ja, im Nachhinein fand ich es spaßig. 

Just sayin'. 😉

Könntest Du es heute kontrollieren? Nur aus Neugier 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:

Ich kenne keine Frau die das nicht kann und deshalb Frust hat allerdings haben die Männer dieser Frauen (jaaa Frauen reden miteinander, auch über sowas, wir sind eine Frauenhandballmannschaft mit Mädels aller Altersgruppen und erdenklichem Beziehungsstatus) Frust weil sie es ja offenbar 'nicht richtig bringen' und sich und ihre Frauen damit unter Druck setzen damit es vielleicht irgendwie doch noch klappt, weil, klaro, das ist ja ein regelrechtes Muss heutzutage, und offenbar reden Männer darüber auch untereinander, sonst wüssten ja nicht so viele dass das bei den anderen 'immer klappt'.....diese Hypes, die sich da in letzter Zeit entwickelt haben, wozu auch dieser gehört,sind im Prinzip sehr kontraproduktiv. Sie behindern das ominöse 'Fallen lassen', stören beim Genießen, erzeugen unnötigen Erwartungsdruck. Ich persönlich hab auf diesen Erfolgsdruck, diese Hinarbeiten auf eine bestimmte Reaktion, so gar keine Lust Und auf Männer die es als Bestätigung für ihr 'Können' betrachten auch nicht. Das ist übrigens kein Frustkommentar, sondern nur eine Feststellung.

In manchen Punkten gebe ich dir gerne Recht. Alles sollte ohne Druck passieren und es sollte auch niemals zwingend erforderlich sein. Ich kann jedenfalls aus Erfahrungen nur sagen, wenn es passiert ist es im Sexleben eine grosse Bereicherung für Mann und Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ampallangsilver:

Könntest Du es heute kontrollieren? Nur aus Neugier 

Das kommt darauf an. Wenn der G-Punkt nicht intensiv genug stimuliert wird, kann ich entsprechend nachhelfen, dass es passiert. Wenn er richtig stimuliert wird, hab ich keine Chance es aufzuhalten. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kalenborn586:

Ich liebe es . Es kann halt nicht jede Frau. Mann sollte die Dame nicht unter Druck setzten.

Was squirten mit "können" zu tun hat, erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Metis:

Das kommt darauf an. Wenn der G-Punkt nicht intensiv genug stimuliert wird, kann ich entsprechend nachhelfen, dass es passiert. Wenn er richtig stimuliert wird, hab ich keine Chance es aufzuhalten. 

🤪🤩 Danke für die Antwort und Grüße 

Geschrieben
Manche können das und mache könne es halt nicht die 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich weiß nicht, ob das mit ihrer unbestreitbaren Hemmungsosigkeit zu tun hatte. Sie einfach so erregt und aufgeladen, dass sie während dem Sex eine Fontäne entwickelte. Sie hatte ein paar Tränchen im Auge, da sie das noch nie zuvor erlebt hatte. Und ich war in dem Fall auch nah am Wasser gebaut. Ein tolles Gefühl und Erlebnis.
Geschrieben
Es ist mir relativ egal ob Frau es tut oder kann ich lege da kein Wert darauf der Sex wird dadurch für mich nicht besser oder schlechter wen es passiert......ich lege beim Sex Wert auf andere Dinge
Geschrieben
Ja denn ich mag es flutschig und es spiegelt auch ihre Lust wieder!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Mick79MA:
Ich weiß nicht, ob das mit ihrer unbestreitbaren Hemmungsosigkeit zu tun hatte. Sie einfach so erregt und aufgeladen, dass sie während dem Sex eine Fontäne entwickelte. Sie hatte ein paar Tränchen im Auge, da sie das noch nie zuvor erlebt hatte. Und ich war in dem Fall auch nah am Wasser gebaut. Ein tolles Gefühl und Erlebnis.

Mir kommt auch fast ein Tränchen... Feiert ihr den Tag jetzt jährlich? 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mAaaartin:

Mir kommt auch fast ein Tränchen... Feiert ihr den Tag jetzt jährlich? 😉

Jein, aber es war passenderweise an einem Feiertag - Allerheiligen 😁.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mick79MA:

Jein, aber es war passenderweise an einem Feiertag - Allerheiligen 😁.

Na wenn das kein Zeichen ist! 🙏😉

Geschrieben (bearbeitet)

Squirting. Also so wie eine gequetscht Tomate. Das ist doch totale Nebensache 🤷‍♂️. Wenn es passiert dann ist es halt so. Aber dieser ganze Hype ist schon recht fragwürdig.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb StefanBerlin20:

In manchen Punkten gebe ich dir gerne Recht. Alles sollte ohne Druck passieren und es sollte auch niemals zwingend erforderlich sein. Ich kann jedenfalls aus Erfahrungen nur sagen, wenn es passiert ist es im Sexleben eine grosse Bereicherung für Mann und Frau.

Immer wieder erstaunlich woran manche ihre "Bereicherung am Sexleben" messen 😅.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb GentlemanGhost:
Squirting. Alsoxsoxwie eine gequetscht Tomate. Das ist doch totale Nebensache 🤷‍♂️. Wenn es passiert dann ist es halt so. Aber dieser ganze Hype ist schon recht fragwürdig.

Naja, die Begeisterung darüber, einer Frau Sperma in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen ist ja jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehbar - wird aber im Gegensatz zum Squirten nie hinterfragt.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mick79MA:

Naja, die Begeisterung darüber, einer Frau Sperma in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen ist ja jetzt auch nicht unbedingt nachvollziehbar - wird aber im Gegensatz zum Squirten nie hinterfragt.

Ohhh doch, oft genug wird das hinterfragt. Auch da bekommt man oft den Eindruck dass Mann das hauptsächlich tut weil er es Bestätigung ansieht, wofür auch immer. Und je mehr desto besser, warum auch immer. Es ist traurig dass Männer immer unfähiger werden nur mal zu genießen und sich die Latte (Achtung Wortspiel) selbst immer höher und höher ansetzen.

×
×
  • Neu erstellen...