Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das ist Blödsinn. Es kann nicht jede Frau, so wie nicht jeder Mann literweise abspritzen kann. Aber ich lerne gerade, trotz Mega-und Vielfachorgasmen, tiefster Befriedigung und regelrechten Höhenflügen im Bett hatte ich bisher offenbar nur nichtskönnende Stümper - Männer, ach ich armes Weib.

Ich hatte mal "Verkehr" mit einem Mann, der hat es von einer Chinesin gelernt, welche Knöpfe er drücken musste. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:

Besser kann man es nicht beschreiben, klar das jede Frau spritzt wenn sinnlos und orientierungslos in ihr rumgestochert wird bis die Blase sich entleert und der Superstecher meint er das geschieht aus Verzückung    Hat aber auch sein Gutes, so kann ich mir direkt ein Date mit so einem ersparen, der wird dann auch so keine Ahnung haben was Frau gefallen könnte. 

Ich glaube da verwechselst du was starten hat nix mit urinieren zu tun .Und wenn Männer orientierungslos und sinnlos herum stochern dann kommt eh nix raus da wer dich z.b. nicht naß.

Geschrieben
Ach herrje, wie immer bei diesem Thema sind auch diesmal wieder sehr sehr viele Männer mit ihren Kommentaren unterwegs, die nicht die geringste Ahnung haben was wirklich guter Sex bedeutet und auch so absolut wenig bis gar nichts über den Körper einer Frau wissen. Wenn ich das immer lese "es ist eine Bestätigung für den Mann", "es ist eine Bestätigung, dass die Frau vertraut und/oder sich fallen lässt", "Frauen schämen sich" usw. bin ich doch immer wieder froh, diese Männer nie treffen zu müssen. Es wäre einfach sowohl eine menschliche als auch sexuelle Enttäuschung.
Geschrieben
Wenn sie voll abgeht und mir den Schaft und die Lenden bewässert - unbeschreiblich geil! 🚀
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

War klar, das du damit nicht klar kommst... Aber Fakt ist es trotzdem. Wer es explizit drauf anlegt, der bekommt es auch hin.... Wenn die Frau ihn natürlich nicht auf eine bestimmte Weise ran lässt, dann wird es natürlich auch nix... Du armes Weib mit Stümpern.... 

Oh sorry, ich wußte nicht dass du immer heimlich unter meinem Bett liegst oder dich sonstwo versteckst um das so genau zu wissen. Mea Culpa. Ich komme nicht damit klar dass Leute Dinge behaupten die nicht stimmen. Aber ich entschuldige mich ehrfürchtig vor deinem anatomischen Wissen, muss anstrengend sein alle Frauen der Welt zu kennen 😟 wobei ich mich schon frage, wie 'es drauf anlegen' dann mit dem oft verlangten erforderlichen 'fallen lassen' harmoniert? Aber du wirst das sicher genau wissen. Erfreu dich gern daran, aber verallgemeinere bitte nicht.

Geschrieben
Kommt es dir aufs Squirten an !! Es gibt Frauen die das net können !!
Geschrieben
"Vor lauter Hemmungslosigkeit"... lernt man sowas in Deutschkursen über Kurzwelle?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heißerFussel78:

Ich glaube da verwechselst du was starten hat nix mit urinieren zu tun .Und wenn Männer orientierungslos und sinnlos herum stochern dann kommt eh nix raus da wer dich z.b. nicht naß.

Ich verwechsel das nicht, die Superstecher raffen das nicht und meinen alles was nass ist hat was mit ihren Fähigkeiten zu tun und klar wenn die Blase nur doll genug geschändet wird läuft auch was raus. Und nein das tu ich mir nicht an weil es auch meistens nur weh tut wie die in einem rumstochern. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt kaum was schöneres… die Lust zu sehen, wenn Sie Spaß hat,  es ihr gefällt - Sie vertraut und sich fallen lässt 😍

bearbeitet von Ampallangsilver
Geschrieben
Ich finde es Hammer wenn sie anfängt zu squirten ich reize es total aus !
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

"Vor lauter Hemmungslosigkeit"... lernt man sowas in Deutschkursen über Kurzwelle?

Ja, aber nur bei Funkstörungen 😄

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stella24:

Ich hatte mal "Verkehr" mit einem Mann, der hat es von einer Chinesin gelernt, welche Knöpfe er drücken musste. 

Ich, und auch so einige andere Frauen, haben aber nunmal keine 'Knöpfe' . 🤷‍♀️ Und wenn das Knöpfedrücken bei 99 von 100 Frauen funktioniert, so definitiv doch nicht bei Jeder. Und - stellen wir nicht alle mal fest dass jede Frau, jeder Mann, sprich jeder Mensch, eine individuelle Person ist? Der Körper eines Menschen ist keine Maschine die milliardenfach gleich funktioniert.Nur Knöpfe drücken müssen um eine bestimmte Reaktion abzurufen - da haben dann aber verdammt viele L keine Ahnung wo diese Knöpfe sind. Sonst gäbe es nicht soviele (sexuell) unbefriedigte Menschen, oder was meinst du?

Geschrieben

Ach, die Squirting-Threads sind (wie die Superleckerthreads) immer so herrlich panne 😂

Geschrieben
Ich liebe es, solang sie es will & mag.
Geschrieben
Für mich ist es ein völlig natürlicher Vorgang, der beim Sex passieren kann...und es ist keine Voraussetzung, um Sex richtig zu genießen...🤷‍♂️
(Die Frage.. wer dann auf der leicht feuchten Seite vom Bett schläft, wird intern geklärt 🤫😇)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich, und auch so einige andere Frauen, haben aber nunmal keine 'Knöpfe' . 🤷‍♀️ Und wenn das Knöpfedrücken bei 99 von 100 Frauen funktioniert, so definitiv doch nicht bei Jeder. Und - stellen wir nicht alle mal fest dass jede Frau, jeder Mann, sprich jeder Mensch, eine individuelle Person ist? Der Körper eines Menschen ist keine Maschine die milliardenfach gleich funktioniert.Nur Knöpfe drücken müssen um eine bestimmte Reaktion abzurufen - da haben dann aber verdammt viele L keine Ahnung wo diese Knöpfe sind. Sonst gäbe es nicht soviele (sexuell) unbefriedigte Menschen, oder was meinst du?

Es gibt auch keine Luft, weil man sie nicht sieht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:

Es gibt auch keine Luft, weil man sie nicht sieht. 

Stimmt. Vor allem keine Fürze. Alles Einbildung. 😂

×
×
  • Neu erstellen...