Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Mirabel78:

Und wieder jemand, der denkt, dass es damit zu tun hat, dass die Frau Spaß hat. Es ist eine körperliche Reaktion auf eine bestimmte Stimulation und hat nix mit Orgasmen zu tun. Das kann zusammen geschehen, muss aber nicht. ☝️

Ich muss dir leider widersprechen, Frauen die bei mir gesquirtet haben, hatten daran grosses wohlgefallen. Das ist nun mal Fakt. Vielleicht gibts auch andere Fälle, aber verallgemeinern sollte man nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

ich liebe es. so einfach ist das.

Geschrieben
Ich liebe es!!!Sehr gerne auf mein Gesicht!!!Hmmmm
Geschrieben
Ich finde es absolut geil wenn sie dabei spritzt 😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Und wieder jemand, der denkt, dass es damit zu tun hat, dass die Frau Spaß hat. Es ist eine körperliche Reaktion auf eine bestimmte Stimulation und hat nix mit Orgasmen zu tun. Das kann zusammen geschehen, muss aber nicht. ☝️

Das es eine körperliche Reaktion ist, wer hätte das gedacht… aber Frauen lassen sie meist nur zu , wenn sie vertrauen und Spaß haben… außer es wäre unkontrolliert und nicht steuerbar bei Ihr.

 Und das ist, glaube ich, in den wenigsten Fällen - der Fall 

Geschrieben
Welch' Frage ;-) Dem 'Baby' den Genuss zu schenken, steht ganz weit oben. So unterschiedlich Frau auch dazu kommt, ist es ein Hochgenuss - auch für sie. Und manchmal "raubt" man ihr den Lustsaft auch ganz gezielt...
Geschrieben
Der Ansatz ist schon falsch. Von daher geh zurück auf Los und meide die Schloßallee oder so.
Geschrieben

Ich liebe es. Danach schön ablecken und weiter geht’s 🤤

Geschrieben
Klar geile Sache und wenn sie a No gut schmeckt dann werde ich sie öfter dazu bringen zu squirten
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mirabel78:

Ihr als Männer, die offensichtlich squirten, wisst es natürlich besser. Klaro. 👌 Ich lasse euch gerne in eurem Glauben.

Nee, aber die Aussagen von meinen Sexpartnerinnen, dass es ihnen gefallen hat. Was verstehst du daran nicht? Anscheinend der pure Neid 😉

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wie schön. Wieder mal ein Haufen Männer, der Frauen über ein FRAUENPHÄNOMEN selbstgefällig aufklären möchte. Wenn ihr schon dabei seid, dann erklärt uns doch bitte auch gleich, wie sich so eine Periode, Schwangerschaft und Geburt anfühlen, das müsst IHR ja schließlich am Besten wissen. Ihr könnt gerne hoffen, dass Squirten etwas mit "hemmungsloser Geilheit" und "Orgasmus" zu tun hat, es aber trotz der Verneinung mancher Frauen einfach weiter pauschal zu behaupten, ist einfach nur anmassend.
Geschrieben
Ich liebe es ,meine ex kam schon beim lecken oder fingern nass
Geschrieben
Hab sowas leider nur 3x erlebt...hab es aber sehr genossen. Ich liebe es.
×
×
  • Neu erstellen...