Jump to content

Penaten baby Öl für die Pflege des Penisses


Sveni19

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar warum nicht ob oel oder body lotion ist doch gut für die haut😬🤷‍♀️
Geschrieben

Solange es dann eingezogen ist und nicht sofort ein Kondom übergestreift wird, sollte es nicht schaden.....

Geschrieben
Wenn du dir den in den Arsch schieben läßt dann brauchst du danach kein Öl mehr.🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Bin keine Frau,was soll das bringen?Hast du da extrem raue Haut?
Geschrieben
Warum sollen es andere mögen?
Ist es nicht richtiger wenn DU es magst bzw. für richtig findest?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Viele Frauen die ich kenne, bevorzugen gute Grammatik und Rechtschreibung deutlich mehr als Babyöl🤔
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Wozu soll das gut sein? Vor allem wenn einzig und allein der Penis damit eingerieben wird. 

 

Btw: Warum nennen Männer überhaupt ihren Penis "ihr bestes Stück"? Haben sie sonst nichts, womit sie punkten können? 

Ich verstehe es wirklich nicht, daher die Frage. 

Geschrieben

Wenn er alleine ist darf er das gerne machen 😅

Allerdings wenn ich da bin nein, so mit Babyöl ist er nicht lecker, und frisch geduscht ist doch am allerbesten 😋😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Viele Frauen die ich kenne, bevorzugen gute Grammatik und Rechtschreibung deutlich mehr als Babyöl🤔

Danke....

Geschrieben
Gut nach der Rasur, aber das zählt für überall nach dem rasieren und nicht nur am Lümlüm 😉
×
×
  • Neu erstellen...