Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für beide Parteien ein unglaubliches Erlebnis. Und für die Frauen, die es für überflüssig halten bzw. meinen, dass es nur eine Bestätigung für uns Männer ist, können ihre Frustkommentare gerne für sich behalten.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rudimetal:

Och mäno ,,, erst sagen uns die Frauen es gibt den Weihnachtsmann und dann gibt es ihn doch nicht mehr " bist ja jetzt Alt genug " so auch mit dem Osterhase , Zahnfee usw .       Und jetzt nimmst du uns auch noch das 😞.            😂🤣😂🤣

Schulligung.... Aber seeeehr viele Männer meinen so vieles, was unterm Strich einfach nur Bubiwunschdenken ist, um sich mega gut zu fühlen.... 🙈🙈🙈

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Doch, anatomisch kann es jede Frau. Und wenn ein Mann weiß wie, kann es keine Frau zurück halten. Da es rein mechanisch ausgelöst werden kann. Auch bei Unwohlsein.... Es kommt da einzig auf den Mann und seinen Kenntnissen an... 

Das ist Blödsinn. Es kann nicht jede Frau, so wie nicht jeder Mann literweise abspritzen kann. Aber ich lerne gerade, trotz Mega-und Vielfachorgasmen, tiefster Befriedigung und regelrechten Höhenflügen im Bett hatte ich bisher offenbar nur nichtskönnende Stümper - Männer, ach ich armes Weib.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Das trifft es. Herumstochern 😄

Besser kann man es nicht beschreiben, klar das jede Frau spritzt wenn sinnlos und orientierungslos in ihr rumgestochert wird bis die Blase sich entleert und der Superstecher meint er das geschieht aus Verzückung :clapping:   Hat aber auch sein Gutes, so kann ich mir direkt ein Date mit so einem ersparen, der wird dann auch so keine Ahnung haben was Frau gefallen könnte. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

Muss man alles kommentieren 🤷‍♂️

Muss man 😉

Geschrieben
Ich bin froh das die Meinungen von Männern und Frauen zu diesem Thema so nah beieinander liegen.
Bin mir nichtmal sicher ob M und F vom selben Planeten stammen wenn ich das hier so lese 🤔
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lilly_only:

Das ist Blödsinn. Es kann nicht jede Frau, so wie nicht jeder Mann literweise abspritzen kann. Aber ich lerne gerade, trotz Mega-und Vielfachorgasmen, tiefster Befriedigung und regelrechten Höhenflügen im Bett hatte ich bisher offenbar nur nichtskönnende Stümper - Männer, ach ich armes Weib.

War klar, das du damit nicht klar kommst... Aber Fakt ist es trotzdem. Wer es explizit drauf anlegt, der bekommt es auch hin.... Wenn die Frau ihn natürlich nicht auf eine bestimmte Weise ran lässt, dann wird es natürlich auch nix... Du armes Weib mit Stümpern.... 

Geschrieben
Es bringt das Liebes“Sex“Spiel noch mehr in Wallung 😍🔥
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Für beide Parteien ein unglaubliches Erlebnis. Und für die Frauen, die es für überflüssig halten bzw. meinen, dass es nur eine Bestätigung für uns Männer ist, können ihre Frustkommentare gerne für sich behalten.

Ähm..... lies bitte mal nach wie viel Männer das hier bestätigen, das es eine Bestätigung für diese ist.

Geschrieben
Squirten hat nichts mit Hemmungslosigkeit zu tun, sondern mit Erregung und Stimulation des GPunkts. bei mir passiert es auch gelegentlich bei der Penetration, wenn sehr erregt bin und der Penis relativ dick ist. Dazu muss ich aber nicht hemmungslos sein, was immer der TE damit meint.
Geschrieben
Für mich steht beim Sex im Vordergrund, dass beide auf ihre Kosten kommen und es als Befriedigend empfinden. Wenn dann das squirten dazugehört oder besser gesagt es zum Ausdruck bringt, dann kann man(n) doch nichts dagegen haben. Dann kann man ja auch fragen, ob die Frau der Samenerguss beim Mann stört. Im Endeffekt ist es aber wie mit allem, solange es beiden oder allen Beteiligten gefällt, ist es sehr schön und in keinster Weise abartig. Ansonsten schönes Wochenende und amüsiert euch schön.
Geschrieben
Oh ja. Ich liebe es wenn es so schön aus ihr raussprudelt…💦💦💦
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris313:

Einfach hammer

Presslufthammer

Geschrieben
Auf biegen und brechen muss das nicht verfolgt werden! Wenn man eine Frau hat die nass kommt indes as ihr spritzt ist das schön und gut und geil. Wenn sie das aber nicht kann, ist der Sex doch trotzdem schön.
Danach muss eh gelost werden wer auf der nassen Seite schläft 🤣
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Ähm..... lies bitte mal nach wie viel Männer das hier bestätigen, das es eine Bestätigung für diese ist.

Ich lese diese Feststellung überwiegend in den Kommentaren von weiblichen Usern.

×
×
  • Neu erstellen...