Jump to content

Squirt-Schutz für Matratzen&Co.: Welche Maßnahmen nutzt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde,

einige Frauen neigen zum Squirten, was durchaus eine sehr feuchte und geile Angelegenheit ist.

Wenn bekannt ist, dass es durchaus nass werden könnte, wie geht ihr damit um?
Welche Maßnahmen trefft ihr, um Möbel, Matratze, Böden oder was auch immer zu schützen?
Welche Hygienemaßnahmen trefft ihr, wenn es doch "daneben" gegangen ist?

Gerne lese ich hier auch weitere Erfahrungen und Tipps.

Geschrieben

Gudrun, spritzt auch kräftig ab! Allerdings mehr eine Blasenschwäche! Wir legen eine PVC - Decke unter und noch zusätzlich ein großes Badetuch! Sonst ist es geil und macht Spaß! 

Geschrieben
Praktiziere dies im Schwimmbad,dort fällt es nicht auf😏
Geschrieben
Les ich mal mit:) ständig matratze reinigen is nicht so schön 🤷‍♂️
Schnuckelkannickel
Geschrieben
Lol Topf drunter schieben !🤷🏻‍♂️Nur aufpassen das er nicht überläuft 👍🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Da gibt es auch Decken aus Latex.
Oder Handtücher und und große Plastik Tüten.
Geschrieben
Inkontinenz Bettlaken plus normales lacken ,danach einfach in die Waschmaschine. Für den Boden Möbel oder sonstiges benutze ich Desinfektionstücher.
Geschrieben
Ein Handtuch, wirste sicherlich eins rumliegen haben, wenn das Mädel net nur kurz squirtet sondern dir direkt das Bett vollpinkelt wie ein Rennpferd sollteste vielleicht ma darüber nachdenken dir Inkontinenz Unterlagen zu besorgen, die decken das ganze Bett ab und sind recht saugstark.
Geschrieben
Da gibt's sogar bei IKEA für kleines Geld Inkontinenz Unterlagen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Oldies2021:

Gudrun, spritzt auch kräftig ab! Allerdings mehr eine Blasenschwäche! Wir legen eine PVC - Decke unter und noch zusätzlich ein großes Badetuch! Sonst ist es geil und macht Spaß! 

Absolut heftig und geil ist das

Geschrieben
Früher war ficken so einfach. Ein bisschen Küchenrolle und schon war das Problem beseitigt, wenn es nicht schon anderweitig verschwunden ist.
Jetzt wird sich selbst da übertrumpft und vorbei ist es mit der Unbeschwertheit.
Geschrieben
Handtücher ? Die danach einfach auf 90 grad waschen und alles ist supi :)
Geschrieben
Wir haben ein Latex Laken oder wenn es schnell geht dann ebend Handtücher darunter.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Ich gebe schon vorher eine Warnung raus.

Tsunami-Warnung?  🌊 😉💋

Geschrieben
Also mein freund hat ein pipiunterlage auf dem Matratzen liegen fals es mal passieren sollte
×
×
  • Neu erstellen...