Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es auch geil, wenn ich sie mit meinen Fingern und Zunge zum squirten bringen kann. 
Leider haben viele Frauen Hemmungen.

Geschrieben
Am 27.1.2023 at 00:27, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

Es kann nicht Nass genug werden 

Geschrieben
Ich finde es MEGA, wenn meine Frau beim Ficken derartig geil wird, das sie völlig aus sich rausspritzt...
Geschrieben

Ja, Squirten ist eine sehr schöne spritzige Angelegenheit und ich genieße jeden Tropfen!

Geschrieben
Sooowas von...ist der beste Moment...erst recht wenn der Orgasmus durch den ganzen Körper schießt und alle Muskeln unkontrolliert traktieren, selbst noch nach Minuten. Könnt ich die ganze Nacht wiederholen bis zur Dehydration 🤪🤤
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 00:27, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

Und dabei den Schwanz hinten rein knallt noch Geiler ;)

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich finde es widerlich. Ich möchte auch beim Vögeln, das sage ich direkt dazu, nicht vollgeschissen werden und verzichte auch darauf, dass man mir beim Blasen auf den Schwanz kotzt.

Ich hatte hier lange kein Date und hätte gerne mal wieder eins... und ich hätte zwei nette Frauen treffen können... habe mich aber dagegen entschieden, da die auch nur rumpissen wollten und ich auf solchen ekelhaften Scheiss lieber verzichte, als dass ich mir sowas antun würde. Dann lieber im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen sitzen.
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Ich finde es widerlich. Ich möchte auch beim Vögeln, das sage ich direkt dazu, nicht vollgeschissen werden und verzichte auch darauf, dass man mir beim Blasen auf den Schwanz kotzt.

Ich hatte hier lange kein Date und hätte gerne mal wieder eins... und ich hätte zwei nette Frauen treffen können... habe mich aber dagegen entschieden, da die auch nur rumpissen wollten und ich auf solchen ekelhaften Scheiss lieber verzichte, als dass ich mir sowas antun würde. Dann lieber im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Trockenen sitzen.

Hi, die beiden netten Damen, die nur rumpissen wollen, würde ich gerne kennenlernen, kann beim Sex nicht nass genug sein, egal was es nun ist....... und Damen, die da soooooo hemmungslos sind, super, genau mein Ding

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kannst du ja machen. Und pisst auch gleich alle Wände mit voll.

Bei manchen Menschen frage ich mich, was im Kopf passiert ist, dass sie so drauf stehen, sich mit Körperausscheidungen vollzuschmieren, die seit Jahrtausenden bereits von vormittelalterlichen Vollidiot-Menschen ohne Bildung trotzdem schon als Abfälle erkannt wurden. Warum schmiert man sich den ganzen Dreck überall hin und geht dann zu Leuten, die das zurecht unangebracht finden, und nervt die damit? Passiert in deinem Leben sonst nichts, dass du den Kick darin siehst, mich zu irritieren? Klappt nur bedingt, mir ist es nämlich im Endeffekt egal... aber meine wissenschaftliche Neugier lässt mich trotzdem drüber nachdenken, was da verkehrt gelaufen ist...
Schokostuebchen
Geschrieben

Warum bist du dann hier  in diesem Forum bzw diesem speziellen Thema......?

Und...... wir haben noch nie dei Wände und Wohnungen vollgepinkelt...... sondern schön Gummilaken drunter, oder alternativ Badewanne...... egal wie...... die Wohnungen blieben sauber..... soweit hatten wir uns schon unter Konrolle....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es im allgemeinen wenn sie richtig abspritzt aber am liebsten in meinen Mund hinein.....💧🙏

2668derimmerkann
Geschrieben
Am 27.1.2023 at 09:38, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß nicht, was squirten mit fallen lassen und Vertrauen zu tun haben soll. Es kann, mit ein wenig Wissen, auch durchaus im Zwang, ganz mechanisch ausgelöst werden und hat rein gar nichts mit Wonne oder sonst etwas zu tun. Wenn die Reibung an der richtigen Stelle passt, dann squirtet Frau. Und das oft unbemerkt von ihr selbst. Was manche Männer da immer rein interpretieren ist echt der Wahnsinn....

Wenn sie es will, dann immer eine Überraschung wert

Am 27.1.2023 at 00:27, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

Ja immer gerne so was zu sehen 

Geschrieben

Das ist was ganz besonderes und was schönes für den Mann.Ich liebe es.

Geschrieben

Wir lieben das auch beide und geniesen es bei jedem Date

Geschrieben

Würde das squierten nicht mehr missen wollen! Anfangs war ich sehr erschrocken über die Nässe (war das erste mal) , aber konnte das gar nicht so weit realisieren bis es wieder und wieder passiert ist. Mit den fingern brauche ich noch kein 2 min 😅

Geschrieben

Ganz klar Mega geil, wenn eine Frau spritzen tut meine macht es aber nur beim fingern

×
×
  • Neu erstellen...