Jump to content

Squirt Baby?


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ohne zu squirten kann es Frau
Auch gefallen und sie sich fallen lassen.

Ist natürlich auch richtig ohne Frage. Aber so ist es noch mal sehr deutlich,da viele Frauen sich ja immer noch dafür schämen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeinerEinerSpitz:

ist doch eigentlich das ehrlichtes Lob ,oder ?🤔

Nein 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Stecher

Das trifft es. Herumstochern 😄

intensiveplayer
Geschrieben
Wenn sie aus geiler Erregung squirtet dann ist das immer super, egal wo und wie ...!
Geschrieben
Wenn es passiert ist es ok, wenn nicht ist auch ok - so etwas als "Bestätigung " zu sehen/zu bewerten finde ich hingegen sehr Merkwürdig 😎
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb krefeld787:

Squirting ist besser meiner meinung nach als ein orgasmus

Für egoistische Männer bestimmt 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Welche Frau macht denn sowas?

... na du anscheinend nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stefan76721:

muss ich nicht haben .... wenn's passiert sollte sie schon drauf aufmerksam machen

Und wenn sie es nicht merkt?

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Und wie, zu gut dann mit dem Gesicht abzutauchen und sie vollständig leer zu machen!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MrNoRight:

Ist natürlich auch richtig ohne Frage. Aber so ist es noch mal sehr deutlich,da viele Frauen sich ja immer noch dafür schämen

Was eine gequirlte kacke, schämen für was?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb MrNoRight:

Oh ja,ist halt mal eine Bestätigung das es Frau gefällt und sich fallen lässt/vertaut.

Dein Ernst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb querkopf009:

... na du anscheinend nicht!

Da war ein anderer Mann anderer Meinung. Auf jeden Fall ist es total überflüssig. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß nicht, was squirten mit fallen lassen und Vertrauen zu tun haben soll. Es kann, mit ein wenig Wissen, auch durchaus im Zwang, ganz mechanisch ausgelöst werden und hat rein gar nichts mit Wonne oder sonst etwas zu tun. Wenn die Reibung an der richtigen Stelle passt, dann squirtet Frau. Und das oft unbemerkt von ihr selbst. Was manche Männer da immer rein interpretieren ist echt der Wahnsinn....

Och mäno ,,, erst sagen uns die Frauen es gibt den Weihnachtsmann und dann gibt es ihn doch nicht mehr " bist ja jetzt Alt genug " so auch mit dem Osterhase , Zahnfee usw .       Und jetzt nimmst du uns auch noch das 😞.            😂🤣😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Und wenn sie es nicht merkt?

dann einfach weitermachen und trotzdem genießen ... hatte ich auch schon erlebt 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb OoBlackSwanoO:

Das dies aber nicht jede kann ist dir ja hoffentlich bewusst xD

Doch, anatomisch kann es jede Frau. Und wenn ein Mann weiß wie, kann es keine Frau zurück halten. Da es rein mechanisch ausgelöst werden kann. Auch bei Unwohlsein.... Es kommt da einzig auf den Mann und seinen Kenntnissen an... 

Geschrieben
Die Sauerei muss nicht sein, manchmal nicht zu verhindern.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb MrNoRight:
Oh ja,ist halt mal eine Bestätigung das es Frau gefällt und sich fallen lässt/vertaut.

Das hat doch nix mit Bestätigung zu tun. Wenn der Mann bzw die Frau den Punkt kennt wo sie anfängt zu squirten dann ist das meiner Meinung nach - ist es zumindest bei mir ne Art „Reflex“ schon fast - geht auch ohne großes Fingern bzw. Vorspiel. Es hat meiner Meinung nach nix mit Bestätigung zu tun

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Doch, anatomisch kann es jede Frau. Und wenn ein Mann weiß wie, kann es keine Frau zurück halten. Da es rein mechanisch ausgelöst werden kann. Auch bei Unwohlsein.... Es kommt da einzig auf den Mann und seinen Kenntnissen an... 

Ganz genau. So ist es bei mir auch.

×
×
  • Neu erstellen...