Jump to content

Strapon Verwöhnung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb querkopf009:

Du verpasst was, ich bin absolut hetero, aber es ist wunderschön, anal befriedigt zu werden, ob mit Zunge, Finger, Dildo, StrapOn, ganz egal. Nur mit nem Schwanz will ich es natürlich nicht, da ich nicht schwul bin.

Nein das nennt sich bi und nicht hetero.

Geschrieben

egal wie ihr das nennen mögt,
mich kann keiner überzeugen.
auch die aussage, das man hetero ist und es mag, genießt oder keine ahnung, ab da kommen mir zweifel.
ich gönne es euch, aber verschont mich bitte.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Nein das nennt sich bi und nicht hetero.

Da möchte ich widersprechen.

Bei nem Mann der sich gelegentlich mit nem anderen Mann vergnügt und dann sagt, er wäre hetero, würd ich das unterschreiben.

Aber bei einem Mann der es schlicht mag anal befriedigt zu werden, durch ein Toy oder einer Frau, hat schlicht eine anale Interessenlage.

Wenn Frau es sich mit Toys selbst macht, egal wie, ist sie deswegen doch auch nicht bi oder lesbisch. Da darf man schon etwas differenzieren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Da möchte ich widersprechen.

Bei nem Mann der sich gelegentlich mit nem anderen Mann vergnügt und dann sagt, er wäre hetero, würd ich das unterschreiben.

Aber bei einem Mann der es schlicht mag anal befriedigt zu werden, durch ein Toy oder einer Frau, hat schlicht eine anale Interessenlage.

Wenn Frau es sich mit Toys selbst macht, egal wie, ist sie deswegen doch auch nicht bi oder lesbisch. Da darf man schon etwas differenzieren.

Ok

Geschrieben
Erst die Zunge dann der Finger weiter geht es mit dem Dildo bzw. Strapon und zum Schluss steckt dann der Schwanz im A... macht doch nix wenn's geil ist .Es gibt einige Männer die ich kenne wo sich langsam ran tasten und alles probieren wollen .
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Hot191:

Wir wollten mal wissen wie hetero Pärchen dazu stehen: Wie in unserem Profil steht sind wir beide Bi Interessiert und hatten auch schon Kontakt zum gleichen Geschlecht. Wurden schon von sehr viel hetero Pärchen angeschrieben wo der Mann das sehr gerne ausprobieren möchte. Aber leider war es meistens so, dass der Mann sich vom Paarprofil gemeldet hat. So nun unsere Frage: Trauen sich die meisten hetero Männer nicht mit ihren Anal Fantasien mit ihrer Partnerin darüber zu reden? Oder meinen sie wenn man solche Fantasien hat sind sie vielleicht Schwul? 

es ist leider gottes so dass die gebundenen männer kaum bis gar nicht mit ihren frauen darüber sprechen.als ich noch verheiratet war (witwer) wollte meine frau auch nix davon wissen. ich habe ganz "vorsichtig" angefragt ob sie mich mal dahinten............................es gibt kaum frauen die das akzeptieren, machen. die denken meist sofort an schwul oder was weiß ich. lg 

Geschrieben
Wir sind auch beide bi...und mit bi Männer von hier auch schon getroffen... Bei Paare die beide bi sind bzw oder angeblich sind können wir nicht mitreden...leider
Geschrieben
Vielleicht mögen ihre Partnerinnen diese Region bei ihren Männern nicht wirklich ..ich kann's verstehen. Ich wollte da auch nix machen... dafür können dann andere zuständig sein.
Geschrieben
Wieso sollte es sich bi oder schwul nennen, wenn derjenige keine Sexualität mit Männern möchte? Bisexualität bezieht sich meiner Kenntnis nach immer noch auf Sex mit beiden Geschlechtern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

Bei nem Mann der sich gelegentlich mit nem anderen Mann vergnügt und dann sagt, er wäre hetero, würd ich das unterschreiben.

Für mich wäre so ein Mann bi. 

Selfsex ist komplett etwas anderes. 

Geschrieben
Ein Hetero Paar wo der Mann Analfantasien hat und sich mit einem Bi-Paar treffen möchte, finde den Fehler...
Geschrieben
Abgesehen davon das ich grundsätzlich gegen alles bin was Anal betrifft und ich jegliche Kontakte zu Personen ablehne die solche Neigungen haben hat es für mich zusätzlich den Beigeschmack das solche Männer bi wenn nicht sogar schwul sind.
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:
Wieso sollte es sich bi oder schwul nennen, wenn derjenige keine Sexualität mit Männern möchte? Bisexualität bezieht sich meiner Kenntnis nach immer noch auf Sex mit beiden Geschlechtern.

Bi sexuell ist auch nur der Sex nicht das Herz Lach

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Für mich wäre so ein Mann bi. 

Selfsex ist komplett etwas anderes. 

Na ja, kannste ja halten wie Du willst.

Ich finde Deine Sichtweise sehr eingeschränkt. Demnach wäre Frau dann ja auch bi, wenn sie auf Lecken abfährt, oder sonstige Dinge, die ein Mann macht, die aber auch bei lesbischem Sex vorkommen.

Und falls da jetzt kommt, das wäre was Anderes, merkste vielleicht selbst wie scheinheilig das dann ist.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sweet_Angel2308:
Abgesehen davon das ich grundsätzlich gegen alles bin was Anal betrifft und ich jegliche Kontakte zu Personen ablehne die solche Neigungen haben hat es für mich zusätzlich den Beigeschmack das solche Männer bi wenn nicht sogar schwul sind.

Ok also setzt du einem neschen anhand seiner Sexualität gleich dem wofür sein Herz schlägt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

Na ja, kannste ja halten wie Du willst.

Ich finde Deine Sichtweise sehr eingeschränkt. Demnach wäre Frau dann ja auch bi, wenn sie auf Lecken abfährt, oder sonstige Dinge, die ein Mann macht, die aber auch bei lesbischem Sex vorkommen.

Und falls da jetzt kommt, das wäre was Anderes, merkste vielleicht selbst wie scheinheilig das dann ist.

Wenn ein Mann einen Mann mit Toys verwöhnt ist der für mich mindestens bi. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn ein Mann einen Mann mit Toys verwöhnt ist der für mich mindestens bi. 

da bin ich ganz bei Dir, es ging in der Ausgangssituation (also die, die ich meinte) aber darum, das Frau einen Mann anal verwöhnt....

die TE's räumen ja Beide ein bi zu sein

ich seh grad, wo das Missverständnis liegt, Du hast meine Aussage vermutlich falsch verstanden, sobald ein Mann mit einem Mann, eine Frau mit einer Frau, wie auch immer geartetete sexuelle Kontakte hat, sind die für mich auch bi...aber es wurde ein Kommentar, wo ein Mann mit seiner Freundin einen Strapon nutzt ebenso als bi bezeichnet, und das sehe ich halt anders

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn man hier im Forum so quer ließt, sind Frauen den homoerotische Fantasien ihrer (potentieller) Partner gegenüber eher abgeneigt. Darüber hinaus ist es auch ein Switch für beide und auch das ist nicht unbedingt jederfraus Sache. Von daher kann ich es nachvollziehen, dass nicht jeder Mann da so offen mit umgeht. Die ganze Homophobie kommt noch oben drauf und was wohl die Gesellschaft dazu sagen würde...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da bin ich ganz bei Dir, es ging in der Ausgangssituation (also die, die ich meinte) aber darum, das Frau einen Mann anal verwöhnt....

die TE's räumen ja Beide ein bi zu sein

ich seh grad, wo das Missverständnis liegt, Du hast meine Aussage vermutlich falsch verstanden, sobald ein Mann mit einem Mann, eine Frau mit einer Frau, wie auch immer geartetete sexuelle Kontakte hat, sind die für mich auch bi...aber es wurde ein Kommentar, wo ein Mann mit seiner Freundin einen Strapon nutzt ebenso als bi bezeichnet, und das sehe ich halt anders

Ja stimmt 😀

Ich habe sehr wahrscheinlich noch nicht mal den Thread richtig verstanden, weil ich die Überschrift und den Text nicht zusammen bekommen habe. 

Aber der Nebel lichtet sich. 

Zu den ET: Warum macht ihr euch solche Gedanken?

Geschrieben
Total bescheuert sollten alle einfach Mal ehrlich mit ihrem Partner Partnerin reden versteh sowas nicht
Geschrieben
Ich gehe damit offen um, dass ich es mag, anal verwöhnt zu werden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb titusz82:

Warum? Wenn Frauen alle ihre vorhandenen Öffnungen ins Liebesspiel einbeziehen sind Sie auch immer noch eine Frau, wenn der man es auch mal Anal mag mit einer Frau gemeinsam, hat es doch nichts mit einer Änderung seiner sexuellen Gesinnung zu tun sondern eher mit dem Ausleben der Vorlieben und der Lust…und wie es zum Höhepunkt kommt ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache es macht Spaß.

Sehe ich anders. Wenn ein Mann einen Lustgewinn durch anale Penetration hat, egal ob durch einen echten Penis oder durch ein Sexspielzeug, welches in diesem Fall einen echten Penis simuliert, dann ist dieser Mann meiner Meinung auch nicht rein heterosexuell. 
Man könnte auch diskutieren, ob eine angeblich rein lesbische Frau, die beispielsweise einen Dildo benutzt, um damit den Sex mit einem Mann zu simulieren, auch wirklich rein lesbisch ist, aber das würde hier den Rahmen sprengen. 
Es ist ja letztlich auch egal, ob sich diese Menschen selbst als bi, hetero oder homosexuell betrachten. So lange sie nicht von mir verlangen, dass ich mir irgendwelche Gegenstände rektal einführe oder einführen lasse, können die von mir aus machen, was sie wollen. 

×
×
  • Neu erstellen...