Jump to content

Strapon Spiele?


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein und würde es auch NIE machen.
Da macht mein Kopf absolut nicht mit und auch nicht meine 🤢🤮- Grenze!
Geschrieben
Schwimmbad? 😔😔 Ich weiß schon, warum ich niemals in große 'Badewannen' mit Fremden eintauchen muss. Bah.
Geschrieben
Im Schwimmbad mit einem umgeschnallten Strapon rumlaufen...?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Im Schwimmbad mit einem umgeschnallten Strapon rumlaufen...?

Schwimmflügel waren aus ... 🤷😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ein NoGo in der Öffentlichkeit! Im Hallenbad einen Strapon benutzen? Ja klar, ist ja ziemlich das normalste, vor allem im 2022.....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Für einige gibt es scheinbar keinerlei Anstandsgrenzen mehr .
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Jetzt ergibt der Begriff
"Schwimmnudel" erst Sinn!!!
(@_@)

🤣👍🏻

Geschrieben

Ich stell mir das gerade lustig vor im Schwimmbad: Ein Mann zieht einfach so seine Bahnen, sieht plötzlich wie eine Haifischflosse einen Strapon auftauchen... Schreit panisch und versucht sich zum Einstieg zu retten. ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nabelspaß:

Ich stell mir das gerade lustig vor im Schwimmbad: Ein Mann zieht einfach so seine Bahnen, sieht plötzlich wie eine Haifischflosse einen Strapon auftauchen... Schreit panisch und versucht sich zum Einstieg zu retten. ;)

 

Geschrieben
Ich denke, dass der TE den Strap On nicht im direkten Zusammenhang mit einem Schwimmbad meint.
Sollten wohl zwei verschiedene Themen bzw. Fragen sein, beruhigt euch also alle wieder, es war die Aufregung nicht wert!!!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nabelspaß:

Ich stell mir das gerade lustig vor im Schwimmbad: Ein Mann zieht einfach so seine Bahnen, sieht plötzlich wie eine Haifischflosse einen Strapon auftauchen... Schreit panisch und versucht sich zum Einstieg zu retten. ;)

Lustige Vorstellung.... wie die Eichel vom lilafarbenen Strapon langsam aus dem Wasser steigt....ok, hab deine Idee etwas vervollständigt.😂😂😂 Alle Analjungfrauen strampeln wie wild zum Beckenrand. Diese panischen Schreie werde ich nicht mehr vergessen. 😂🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Lustige Vorstellung.... wie die Eichel vom lilafarbenen Strapon langsam aus dem Wasser steigt....ok, hab deine Idee etwas vervollständigt.😂😂😂 Alle Analjungfrauen strampeln wie wild zum Beckenrand. Diese panischen Schreie werde ich nicht mehr vergessen. 😂🙈

Ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt. :D Und ein paar schwimmen in Rückenlage darauf zu. ^^

×
×
  • Neu erstellen...