Jump to content

Strapon für Kräftige ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand einen strapon empfehlen der für dicke Beine und einen großen Arsch/dicken Bauch geeignet ist?

Das Problem der meisten ist, dass sie entweder vom Gurt her zu klein sind oder bei denen wo der Gurt sich leicht austauschen lässt, es sich um harte Dildos mit Drehgewinde handelt

Geschrieben

Ich habe Mal einen Strapon aus 2 verschiedenen zusammen gebaut. Sprich einen etwas nicht so teueren Doppelstrapon mit Vibrator und einen zum Austauschen zusammengebaut. Braucht man etwas handwerkliches Geschick aber das funktioniert ganz prima. Vor allem ging es dabei um den Halt. Aber auch etwas kräftige sollten damit kein Problem haben .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Krefeld2373:

Einfach mal schauen bei Eis.de. Oder Ebay

Habe ich schon gemacht ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nicht-interessiert:

Habe ich schon gemacht ;-)

Dann Direkt  im Sex Shop gehen  und sich da informieren.  Es gibt große  Größen 

Geschrieben
Doppelt Dildo ist am besten Freundin hat sich dicken Hintern gehabt oder natürlich extrem große Dildos doppelt Dildo macht mehr Spaß hat der Mann auch dabei Spass lesbisch zu sein
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Of-91:

Doppelt Dildo ist am besten Freundin hat sich dicken Hintern gehabt oder natürlich extrem große Dildos doppelt Dildo macht mehr Spaß hat der Mann auch dabei Spass lesbisch zu sein

Ich möchte keinen doppelten Dildo, sondern wirklich einen strapon… und da ist einfach das Problem dass bei den meisten die Gurte zu klein sind oder man nicht wirklich erkennt ob man den Gurt einfach austauschen kann

Geschrieben

Ich habe drei… zwei aus dem Novum und einer von EBay… Ich bin recht schlank aber selbst mir sind die Gurte viel zu stramm. Der beste war der von Ebay den Konnte ich mit Riemen und Ösen von einem alten Rucksack beliebig verlängern und in den Ring mit dem die Dildos gehalten werden passen so ziemlich alle meine Dildos die über einen Saugfuss verfügen… 

Geschrieben
Sorry,ich habe absolut keine Ahnung was einen Strapon angeht,aber wenn ich so etwas lese denk' ich spontan immer an ,,do it yourself"......

Es sollte doch möglich sein einen Gurt in der passenden Größe,dem entsprechenden Dildo anzupassen,oder?🤔

Man ist ja nicht gezwungen einen vorgefertigten Gurt aus dem Spezialhandel zu nutzen.....

Lass' mich aber gerne eines besseren belehren......
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lana-2606:

Ich habe drei… zwei aus dem Novum und einer von EBay… Ich bin recht schlank aber selbst mir sind die Gurte viel zu stramm. Der beste war der von Ebay den Konnte ich mit Riemen und Ösen von einem alten Rucksack beliebig verlängern und in den Ring mit dem die Dildos gehalten werden passen so ziemlich alle meine Dildos die über einen Saugfuss verfügen… 

Ich hab einen von Eis da konnte ich die Gurte einfach austauschen… hab halt so Rucksackgurt oder wie auch immer bestellt und das ausgetauscht. Allerdings hat es ein Drehgewinde und somit sind die dafür vorgesehenen Dildos alle hart. Und ich hätte jetzt gerne einen für die Saugnapfdildos

Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Sorry,ich habe absolut keine Ahnung was einen Strapon angeht,aber wenn ich so etwas lese denk' ich spontan immer an ,,do it yourself"......

Es sollte doch möglich sein einen Gurt in der passenden Größe,dem entsprechenden Dildo anzupassen,oder?🤔

Man ist ja nicht gezwungen einen vorgefertigten Gurt aus dem Spezialhandel zu nutzen.....

Lass' mich aber gerne eines besseren belehren......

Ja, an für sich kein Problem wenn man den Gurt einfach austauschen kann. Aber das geht nicht bei jedemJa, an für sich kein Problem wenn man den Gurt einfach austauschen kann. Aber das geht nicht bei jedem

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nicht-interessiert:

Ich hab einen von Eis da konnte ich die Gurte einfach austauschen… hab halt so Rucksackgurt oder wie auch immer bestellt und das ausgetauscht. Allerdings hat es ein Drehgewinde und somit sind die dafür vorgesehenen Dildos alle hart. Und ich hätte jetzt gerne einen für die Saugnapfdildos

Ja, an für sich kein Problem wenn man den Gurt einfach austauschen kann. Aber das geht nicht bei jedemJa, an für sich kein Problem wenn man den Gurt einfach austauschen kann. Aber das geht nicht bei jedem

Aaah,okay....wäre kürzen durch abschneiden 'ne Möglichkeit,um eventuell einen anderen Gurt mit Ösen oder ähnlichem zu befestigen?

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elbpirat2505:

Aaah,okay....wäre kürzen durch abschneiden 'ne Möglichkeit,um eventuell einen anderen Gurt mit Ösen oder ähnlichem zu befestigen?

 

 

Wäre zumindest eine Überlegung wert

Geschrieben

Schau echt mal in der Bucht der war sehr günstig glaub keine 30€ und sitzt echt gut auch wenn’s mal härter zur Sache geht oder wenn der Dildo mal xxxl ist… den mitgelieferten dildo kannst du Knicken der ist echt mini aber wie gesagt das Ding ist echt universal… 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nicht-interessiert:

Wäre zumindest eine Überlegung wert

War nur (m)ein Gedankengang.....

 

Geschrieben
Wäre ein strapless eine Option. Also einen den du dir selber einführst damit er hält
Geschrieben
Ich glaub harnessdildo heißen die die für dickere sind. Kannst für xxxl im Umfang verstellen und viele verschiedene dildos in die Ringe einschieben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Murkel07:

Wäre ein strapless eine Option. Also einen den du dir selber einführst damit er hält

 

vor 5 Minuten, schrieb Lana-2606:

Schau echt mal in der Bucht der war sehr günstig glaub keine 30€ und sitzt echt gut auch wenn’s mal härter zur Sache geht oder wenn der Dildo mal xxxl ist… den mitgelieferten dildo kannst du Knicken der ist echt mini aber wie gesagt das Ding ist echt universal… 

Und wo genau finde ich den? 

Geschrieben
Müsst du in Läden gehen und dir probieren so was kann man nie genug sagen wo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arie82:

Müsst du in Läden gehen und dir probieren so was kann man nie genug sagen wo

Würde ich so nicht sagen, weil es gibt vermutlich genug dicke Menschen die sowas schon zu Hause haben und die vielleicht sagen können welchen sie gekauft haben

Geschrieben
Ja viel kaufen es einfach XXL oder XL und probieren es und wenn nicht passt kannst du zurück schicken also überall online
Geschrieben
Pfostenramme...gibt zum ausleihen,also zum probieren in deinem Falle..im Baumarkt...
Geschrieben
Schau mal bei etsy de da hab ich letztens welche gesehen. Die sind dann auch in groß und nicht "pseudo XXL" Sind dann aber entsprechend teurer
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Curvesdream:

Schau mal bei etsy de da hab ich letztens welche gesehen. Die sind dann auch in groß und nicht "pseudo XXL" Sind dann aber entsprechend teurer

Dankeschön 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nicht-interessiert:

Dankeschön 

Ich habe nen Link, darf ich leider nicht hier einstellen 😏

×
×
  • Neu erstellen...