Jump to content

Strapon Verwöhnung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns ist es so, daß meine Partnerin an strapon kein Interesse hat und sich dafür auch nicht begeistern kann. Ich akzeptiere das. Es gibt ja auch noch andere schöne Sachen beim Sex.🙃

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 07:26, schrieb titusz82:

Warum? Wenn Frauen alle ihre vorhandenen Öffnungen ins Liebesspiel einbeziehen sind Sie auch immer noch eine Frau, wenn der man es auch mal Anal mag mit einer Frau gemeinsam, hat es doch nichts mit einer Änderung seiner sexuellen Gesinnung zu tun sondern eher mit dem Ausleben der Vorlieben und der Lust…und wie es zum Höhepunkt kommt ist doch im Endeffekt egal, Hauptsache es macht Spaß.

Unterschreibe ich genau so!!

Geschrieben

Pegging sollte jede und jeder mal ausprobieren.

Insbesondere als (Hetero) Mann, um zu erfahren, wieviel Vertrauen notwendig ist um sich entspannen zu können damit Penetration ein echter Genuss ist und zum Höhepunkt führt.

Als Frau, um mindestens  eine Erfahrung durch diesen Rollentausch zu machen.

 

Geschrieben

Ich sehe den Zusammenhang zwischen Bi/Schwul-sein und Anal nicht. Ich stehe auf Frauen. Und ich mag es aber auch Anal. Ich kann es mir aber auch nur mit einer Frau vorstellen. 

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 06:17, schrieb enjoyit:

Pegging sollte jede und jeder mal ausprobieren.

 

Als Frau, um mindestens  eine Erfahrung durch diesen Rollentausch zu machen.

 

Warum sollte ich das ausprobieren? Ich habe kein Interesse an Erfahrungen eines solchen Rollentausches. Warum muss man anderen immer erzählen, was sie angeblich ausprobieren sollten? 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

ich suche eine Frau oder Paar um meine Neigungen, Anal von einer Frau gefickt zu werden, aus zu Leben. Gerne auch gegenseitig bis zum Orgasmus.

Geschrieben
Wir machen es regelmäßig. Ist richtig geil mal so richtig schön durchgefickt zu werden!
Verschieden große und lange strapons zur Auswahl.
Ficken und gefickt werden ist der Oberhammer.
Kann es nur empfehlen keine falsche Scham !
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich mag es gerne meine Frau damit zu befriedigen anders rum stehe ich nicht drauf, mag generell gerne Spielzeug benutzen bei ihr bis vollkommenen mega Orgasmus

Geschrieben
Am 26.1.2023 at 01:19, schrieb Blauzahn84:

Naja... Wirklich hetero wären diese Männer dann meiner Meinung nach nicht, was ja auch nicht schlimm wäre. Soll jeder machen, was er will. Meins ist es nicht. 

Ein Mann der Sex mit einer Frau hat ist nicht wirklich hetero? Das verstehe ich jetzt nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris_Stgt:

Ein Mann der Sex mit einer Frau hat ist nicht wirklich hetero? Das verstehe ich jetzt nicht

Wat?

Geschrieben

Für Analphantasien braucht ein Mann doch nicht zwingend einen anderen Mann oder ein Paar ein weiteres Bi Paar?

Oder meist du den konkreten Wunsch eines Mannes, von einem Mann anal gevögelt zu werden?

 

Ja, ich bin mir sicher, dass es Paare gibt, die ganz und gar nicht gemeinsam offen über sexuelle Vorlieben, Wünsche oder Phantasien sprechen. Und ja, viele können nicht mal sachlich über das Thema reden, geschweige denn es akzeptieren, dass es Menschen gibt, die einfach machen, was sich gut anfühlt ohne eine Schublade dafür zu finden.

Und ihr so, hat der Aufruf geklappt und euer Wunsch wird wahr? Und warum braucht ihr dafür ein (Bi) Paar? Versteh ich immer noch nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen, bei mir ist es so, dass ich eher mit "Fremden" darüber sprechen kann als mit einer Partnerin. Da kommt die Scham ins Spiel. Was soll sie denken... Schließlich würde ich sie ja täglich sehen. Interesse habe ich schon, das mal zu probieren.:strapon:

Waschbärbauch78
Geschrieben

Meine Frau hat Angst davor, das es zu schnell geht und weh tut. 
Meir arbeiten vorsichtig dran und dann bin ich auch mal dran. 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Suche Sie/paar die mir mehr Erfahrung mit einem Strapon geben ich bin gerne experimentierfreudig
×
×
  • Neu erstellen...