Jump to content

Strapon Verwöhnung


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Nein das nennt sich bi und nicht hetero.

Nur weil ich mich gerne anal verwöhnen lasse, bin ich doch nicht bi. Ich mag das nur, wenn es eine Frau macht.
Bi bin ich, wenn es mir gefällt, mich von einem Mann anal befriedigen zu lassen.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Sehe ich anders. Wenn ein Mann einen Lustgewinn durch anale Penetration hat, egal ob durch einen echten Penis oder durch ein Sexspielzeug, welches in diesem Fall einen echten Penis simuliert, dann ist dieser Mann meiner Meinung auch nicht rein heterosexuell. 
Man könnte auch diskutieren, ob eine angeblich rein lesbische Frau, die beispielsweise einen Dildo benutzt, um damit den Sex mit einem Mann zu simulieren, auch wirklich rein lesbisch ist, aber das würde hier den Rahmen sprengen. 
Es ist ja letztlich auch egal, ob sich diese Menschen selbst als bi, hetero oder homosexuell betrachten. So lange sie nicht von mir verlangen, dass ich mir irgendwelche Gegenstände rektal einführe oder einführen lasse, können die von mir aus machen, was sie wollen. 

Interessante Meinung aber was ist den mit hetero sexuellen Frauen die auf Analsex stehen? Die sind doch auch weiterhin hetero. Ich denke der Blickwinkel ist entscheidend

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb titusz82:

Interessante Meinung aber was ist den mit hetero sexuellen Frauen die auf Analsex stehen? Die sind doch auch weiterhin hetero. Ich denke der Blickwinkel ist entscheidend

Die sind natürlich weiterhin hetero, weil sie ja auf Penetration durch einen Mann stehen. Oder sie sind bi. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Blauzahn84:

Die sind natürlich weiterhin hetero, weil sie ja auf Penetration durch einen Mann stehen. Oder sie sind bi. 

Aber ein Mann ist doch nicht schwul, weil darauf steht eine Prostatamassage oder ein anales Leckspiel durch eine Frau steht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb titusz82:

Aber ein Mann ist doch nicht schwul, weil darauf steht eine Prostatamassage oder ein anales Leckspiel durch eine Frau steht.

Wenn er dazu einen Gegenstand benutzt, der einen Penis simuliert, dann ist er meiner Meinung nach zumindest bisexuell, wie ich ja oben schon geschrieben habe. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ok also setzt du einem neschen anhand seiner Sexualität gleich dem wofür sein Herz schlägt

Neschen? Was bedeutet das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Sehe ich anders. Wenn ein Mann einen Lustgewinn durch anale Penetration hat, egal ob durch einen echten Penis oder durch ein Sexspielzeug, welches in diesem Fall einen echten Penis simuliert, dann ist dieser Mann meiner Meinung auch nicht rein heterosexuell. 
Man könnte auch diskutieren, ob eine angeblich rein lesbische Frau, die beispielsweise einen Dildo benutzt, um damit den Sex mit einem Mann zu simulieren, auch wirklich rein lesbisch ist, aber das würde hier den Rahmen sprengen. 
Es ist ja letztlich auch egal, ob sich diese Menschen selbst als bi, hetero oder homosexuell betrachten. So lange sie nicht von mir verlangen, dass ich mir irgendwelche Gegenstände rektal einführe oder einführen lasse, können die von mir aus machen, was sie wollen. 

Du bringst Begriffe wie heterosexuell und homosexuell völlig durcheinander. Diese Begriffe definieren nicht sexuelle Praktiken, wie eben Analverkehr, sondern das man eben das gleiche Geschlecht (romantisch) begehrt.
Nur weil Man(n) sich gerne in den Arsch ficken lässt, ist er dadurch weder homosexuell oder bi. Abhängig davon wer dem Herren in den Hintern fickt, logischerweise.
Wie sieht es bei den aktiven und passiven Parts von schwulen Paaren aus? Es gibt schwule, die sich nicht penetrieren lassen möchten, das ablehnen. Sind die nun nicht mehr schwul, weil sie nur aktiv sind?
Alleine eine Sexualpraktik definiert nicht meine Sexualität, oder ob ich mich zu Menschen des gleichen Geschlechtes hingezogen fühle.
Ob das Sextoy nun wie ein Penis geformt ist oder nicht, was spielt das für eine Rolle? Ist der Veganer nun doch kein Veganer, sondern ein verkappter Fleischesser, nur weil er Tofu Würstchen und Pflanzenhack isst, welche ja Fleisch "simulieren"?
Wenn du Angst hast, das ein Finger, Dildo oder Strapon in deinem Hintern dich "schwul" machen, keine Angst das macht es nicht. Es zeigt nur das du engstirnig bist und da mehr mit einer Homophobie zu tun hast als alles andere :sweat_smile:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb toxic07:

Du bringst Begriffe wie heterosexuell und homosexuell völlig durcheinander. Diese Begriffe definieren nicht sexuelle Praktiken, wie eben Analverkehr, sondern das man eben das gleiche Geschlecht (romantisch) begehrt.

Aha. Und was bin ich, wenn ich niemanden, also weder Mann noch Frau,  "romantisch" begehre, sondern nur Frauen sexuell begehre?
 

 

vor 34 Minuten, schrieb toxic07:

Nur weil Man(n) sich gerne in den Arsch ficken lässt, ist er dadurch weder homosexuell oder bi. Abhängig davon wer dem Herren in den Hintern fickt, logischerweise.

Das sehe ich eben anders. Ansonsten würde er sich nicht in den Arsch ficken lassen. Ganz egal, ob von einem Mann mit echtem Penis oder von einer Frau mit einem Kunstpenis. 

vor 34 Minuten, schrieb toxic07:

Wie sieht es bei den aktiven und passiven Parts von schwulen Paaren aus? Es gibt schwule, die sich nicht penetrieren lassen möchten, das ablehnen. Sind die nun nicht mehr schwul, weil sie nur aktiv sind?

Die stehen auf Sex mit Männern, also sind sie zumindest bisexuell.

 

vor 34 Minuten, schrieb toxic07:

Alleine eine Sexualpraktik definiert nicht meine Sexualität, oder ob ich mich zu Menschen des gleichen Geschlechtes hingezogen fühle.

Meiner Meinung nach schon. Das kannst du aber gerne anders sehen. 
 

 

vor 34 Minuten, schrieb toxic07:

Wenn du Angst hast, das ein Finger, Dildo oder Strapon in deinem Hintern dich "schwul" machen, keine Angst das macht es nicht. Es zeigt nur das du engstirnig bist und da mehr mit einer Homophobie zu tun hast als alles andere :sweat_smile:

Klar, Homophobie! Bei dir ist anscheinend jeder Mann homophob, der nicht auf anale Penetration steht.
 

bearbeitet von Blauzahn84
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Neschen? Was bedeutet das?

Menschen.. Ups Tippfehler

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Softe-Harte-Hand:

Menschen.. Ups Tippfehler

Ah ok. Ja kann passieren. In dem Fall ist meine Antwort auf die vorherige Nachricht- Ja.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Aha. Und was bin ich, wenn ich niemanden, also weder Mann noch Frau,  "romantisch" begehre, sondern nur Frauen sexuell begehre?

Das romantisch war in Klammern, da hier nicht nur körperliches Begehren, sondern auch das Begehren auf Emotionaler bzw der Gefühls Ebene gemeint ist. Schon das hast du nicht verstanden.

vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das sehe ich eben anders. Ansonsten würde er sich nicht in den Arsch ficken lassen. Ganz egal, ob von einem Mann mit echtem Penis oder von einer Frau mit einem Kunstpenis. 

Ganz genau, du siehst das anders. Kannst du ja auch, ist aber halt völliger Schwachsinn. Eine Praktik definiert einfach nicht die Sexualität.

vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Die stehen auf Sex mit Männern, also sind sie zumindest bisexuell.

Das hat es so an sich, das schwule Männer auf Männer stehen. Liest du überhaupt vernünftig und verarbeitest das gelesene?

vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Meiner Meinung nach schon. Das kannst du aber gerne anders sehen.

Das ist nicht meine Meinung, sondern einfach die (sehr vereinfachte) Definition von Homosexualität und Heterosexualität.
Etwas in den Arsch zu bekommen bestimmt einfach nicht alleine deine Sexualität.

vor 14 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Klar, Homophobie! Bei dir ist anscheinend jeder homophob, der nicht auf anale Penetration steht.

Habe ich nie behauptet, aber leitet sich schnell ab, wenn du andere ganz eben schnell als Bi oder Homosexuell abstempelst nur weil die es geil finden was im Hintern zu haben. Dazu gehört einfach weitaus mehr.
Und da kommt der Verdacht auf Homophobie schnell auf, da du die Begriffe völlig falsch und aus dem Kontext verwendest, deine völlig eigenen Definitionen erstellst und am Ende halt Menschen in Kategorien steckst, aufgrund einer präferierten Sexualpraktik.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb toxic07:

Das romantisch war in Klammern, da hier nicht nur körperliches Begehren, sondern auch das Begehren auf Emotionaler bzw der Gefühls Ebene gemeint ist. Schon das hast du nicht verstanden.

Das habe ich verstanden. Aber was ist dann jemand, der nur sexuelle Gefühle zu anderen Menschen hat, aber keine emotionalen oder sonstigen Gefühle?

 

vor 1 Stunde, schrieb toxic07:

Habe ich nie behauptet, aber leitet sich schnell ab, wenn du andere ganz eben schnell als Bi oder Homosexuell abstempelst nur weil die es geil finden was im Hintern zu haben.

Was ist so schlimm daran? Du musst dich meiner Einschätzung ja nicht anschließen. 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb toxic07:

Dazu gehört einfach weitaus mehr.

Für dich vielleicht.
 

 

vor 1 Stunde, schrieb toxic07:

Und da kommt der Verdacht auf Homophobie schnell auf, da du die Begriffe völlig falsch und aus dem Kontext verwendest, deine völlig eigenen Definitionen erstellst und am Ende halt Menschen in Kategorien steckst, aufgrund einer präferierten Sexualpraktik.

Ich habe doch nicht geschrieben, dass diese Menschen aufgrund der sexuellen Praktiken, die sie ausüben,  gute oder schlechte Menschen sind, sondern nur, dass Männer, die sich anal penetrieren lassen, meiner Meinung nach nicht wirklich heterosexuell sind.  Ich habe keinerlei Wertung vorgenommen. Empfindest du etwa alles, was nicht hetero ist, als schlecht?

vor 1 Stunde, schrieb toxic07:

Etwas in den Arsch zu bekommen bestimmt einfach nicht alleine deine Sexualität.

Das ist deine Meinung. 

bearbeitet von Blauzahn84
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das habe ich verstanden. Aber was ist dann jemand, der nur sexuelle Gefühle zu anderen Menschen hat, aber keine emotionalen oder sonstigen Gefühle?

Nein hast du nicht verstanden. Weil das unter Begehren fällt. Von daher ist deine Frage sinnlos.

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Was ist so schlimm daran? Du musst dich meiner Einschätzung ja nicht anschließen. 

Schlimm ist relativ. Und deiner Einschätzung schließe ich mich definitiv nicht an, weil sie völlig trivial und eindimensional ist.

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Für dich vielleicht.

Nein, nicht nur für mich. Es sind einfach allgemeingültige Definitionen. Ich empfehle dir wissenschaftliche Texte zu dem Thema (Homo)Sexualität zu Gemüte zu führen, deinen Horizont erweitern. Und keine Angst, so ein Buch entjungfert nicht deinen Arsch.

vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich habe doch nicht geschrieben, dass diese Menschen aufgrund der sexuellen Praktiken, die sie ausüben,  gute oder schlechte Menschen sind, sondern nur, dass Männer, die sich anal penetrieren lassen, meiner Meinung nach nicht wirklich heterosexuell sind.  Ich habe keinerlei Wertung vorgenommen. Empfindest du etwa alles, was nicht hetero ist, als schlecht?

Natürlich wertest du, alleine bezogen auf eine Sexualpraktik definierst du ihre Sexualität. Warum? Die Vermutung liegt da nahe, das du gewisse homophobe Tendenzen hast, auch wenn du mehrmals erwähnst das ja alles ok ist wenn man diese Neigung hat. Die Frage hier dazu ist halt einfach, warum steckst du diese Menschen dann in eine Kategorie? Damit du dich in deiner heterosexuellen "Welt" sicherer fühlst und du dich von den homosexuellen, in deiner Sexualität, bedroht fühlst?
Auch diese Frage, ob ich alles was nicht hetero ist, als schlecht empfinde. Wo habe ich das gesagt? Was bezweckt diese Frage? :sweat_smile:

Nochmal, nur damit du es vielleicht doch noch verstehst: Nur weil in den Worten Homosexuell (und Heterosexuell), das Wort -sexuell drin vorkommt, heißt das nicht das damit sexuelle Handlungen gemeint sind. Sexualität und sexuelle Handlungen sind zwei völlig unterschiedliche Begriffe. Und das eine definiert nicht zwangsläufig das andere.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toxic07:

Schlimm ist relativ. Und deiner Einschätzung schließe ich mich definitiv nicht an, weil sie völlig trivial und eindimensional ist.

Damit kann ich ganz gut leben.
Schönen Tag noch. ✌️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blauzahn84:

Damit kann ich ganz gut leben.
Schönen Tag noch. ✌️

Dacht ich mir schon :joy::joy::joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb toxic07:

Dacht ich mir schon :joy::joy::joy:

Ändert eh nichts an meiner Meinung, wonach Männer, die sich mit einem Kunstpenis ficken lassen, in meinen Augen nicht hetero sind. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ändert eh nichts an meiner Meinung, wonach Männer, die sich mit einem Kunstpenis ficken lassen, in meinen Augen nicht hetero sind. 🤷‍♂️

Vollkommen ok, du zeigst halt deine Verklemmtheit, fehlendes Verständnis für Wortbedeutungen und völlig eindimensionales Denken gerne und stehst dazu. Gut für dich :joy:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins. Eine Meinung ist aber halt auch kein Fakt.
 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb toxic07:

Eine Meinung ist aber halt auch kein Fakt.

Das habe ich auch nie behauptet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Das habe ich auch nie behauptet. 

Alles gut Bro und denk dran: immer schön mit dem Arsch an der Wand bleiben. Stay safe :fist:

Geschrieben

Ihr Lieben,

mein Rotstift und ich habe gerade einen persönlichen Rekord gebrochen. Eine komplette Seite gestrichen.

Die beiden Kontrahenten mögen ihren kleinen Disput nun bitte beilegen oder privat klären denn es trägt hier nicht zum Thema bei und driftet ab.

Bleibt beim TE und seid freundlich. Danke.

 

Gruß,

Mod Mathilde, Forenteam

Geschrieben
Vllt haben sie es schon angesprochen, aber sie stehen allein mit ihrer Fantasie da...
Geschrieben

Wenn mein Partner das gern ausprobieren würde, wäre ich sofort dazu bereit. Ich finde es extrem wichtig, gegenseitig aufeinander einzugehen und so für beide den besten Sex herauszuschlagen. Hierbei ist es unerlässlich das Gespräch zu suchen und sich heranzutasten. Das Lustbereiten und die Reaktionen des Partners zu erleben ist unglaublich 😌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblichU40:

Wenn mein Partner das gern ausprobieren würde, wäre ich sofort dazu bereit. Ich finde es extrem wichtig, gegenseitig aufeinander einzugehen und so für beide den besten Sex herauszuschlagen. Hierbei ist es unerlässlich das Gespräch zu suchen und sich heranzutasten. Das Lustbereiten und die Reaktionen des Partners zu erleben ist unglaublich 😌

Und genau das ist etwas, das Dich einmalig macht! Ich freue mich schon auf unser Wochenende wenn Du zu mir kommst 😈🍆💦💦

Geschrieben
Die meisten Frauen trauen es sich nicht den Mann anal zu befriedigen… ich kenn das leider zu gut
Geschrieben
Mittwoch um 17:07, schrieb WeiblichU40:

Wenn mein Partner das gern ausprobieren würde, wäre ich sofort dazu bereit. Ich finde es extrem wichtig, gegenseitig aufeinander einzugehen und so für beide den besten Sex herauszuschlagen. Hierbei ist es unerlässlich das Gespräch zu suchen und sich heranzutasten. Das Lustbereiten und die Reaktionen des Partners zu erleben ist unglaublich 😌

Ich liebe es wenn ich anal mit strap on genommen werde .Habe schon viele Erfahrungen gemacht

×
×
  • Neu erstellen...