Jump to content

Strapon, damit ich meine Partnerin anal und vaginal zeitgleich verwöhnen kann


AH****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Warum mit einem strapon, es gibt einen Dildo ,der hat zwei Ringe (wie ein Penisring), einer über den Sack,den anderen über den Penis. Damit geht das wunderbar. Guck mal bei "EIS" danach.
Uns gefällt es.

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Linkverweis entfernt
Geschrieben

Schau mal bei nastytoy rein. Die haben gute Sachen

 

*****

Geschrieben
Ja ja adlerauge sei wachsam.....ich kann nix empfehlen da die strapon die ich bisher ausprobiert habe immer schmerzen bereiteten ich habe kein spaß daran....nicht jedes ding passt und zum weiter ausprobieren und danach entsorgen, da verzichte ich
Geschrieben (bearbeitet)

Danke den hilfreichen Antworten. Danke auch allen, nicht der Frage relevanten, Zuschriften. Ja das Profil ist neu und die Einstellung bei der Anmeldung war Single. Danke fürs darauf aufmerksam machen. 

bearbeitet von AHM0281
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyVaris:

Ja ja adlerauge sei wachsam.....ich kann nix empfehlen da die strapon die ich bisher ausprobiert habe immer schmerzen bereiteten ich habe kein spaß daran....nicht jedes ding passt und zum weiter ausprobieren und danach entsorgen, da verzichte ich

Denke du meinst das eher anal … mit dem passen und schmerzen bereiten. Kann mir auch nicht vorstellen dass es für eine Frau angenehm oder gar geil wäre gleichzeitig vaginal und anal mit einem dildo 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb kalle1:

Schau mal bei nastytoy  rein. Die haben gute Sachen

Hast du spezielle Produkte, mit denen du Erfahrungen hast? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb satellite39:

Warum mit einem strapon, es gibt einen Dildo ,der hat zwei Ringe (wie ein Penisring), einer über den Sack,den anderen über den Penis. Damit geht das wunderbar. Guck mal bei Eis danach.
Uns gefällt es.

Danke schön. Das scheint mir eine praktische Lösung zu sein. Ich bin zwar kein Fan von Penisringen, aber einen Versuch könnte es wert sein. 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Reatkionen auf gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben

Ist sehr schön,da die Hände sich derweil um die titten kümmern können 😋

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb AHM0281:

Hast du spezielle Produkte, mit denen du Erfahrungen hast? 

Nicht wirklich. Aber ich kauf da ab und an mal ein. Qualität ist halt gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb kalle1:

Nicht wirklich. Aber ich kauf da ab und an mal ein. Qualität ist halt gut.

Alles klar. Danke. Ich kaufe sonst immer auf Eis ein. Immer cool neue Seiten zu entdecken. 

 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Jonathan
Linkverweis entfernt
Geschrieben
AHM0281 DA GIBT ES GÜRTEL UND HÖSCHEN:HABEN WIR AUCH
Geschrieben
Warum müssen so viele erstmal geiern, ob der Fragesteller Single oder Whatever ist? Um danach die Person erstmal zu diskreditieren oder wie? Macht euch das dann an? Antwortet doch einfach auf die Fragen oder legt euch einfach wieder hin. Scheinbar habt Ihr ja nicht mehr zu tun.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emsdetten673:

AHM0281 DA GIBT ES GÜRTEL UND HÖSCHEN:HABEN WIR AUCH

Das klingt gut. Hast du / habt ihr da Produktspezifische Empfehlungen? Ich bin mir über die Verfügungbarkeit bewusst, deshalb sehr an Produkten interessiert, mir denen Paare schon Erfahrungen haben.

Geschrieben
Wenn es drum geht sie zu verwöhnen, brauchst Du aber nicht zwingend einen Strapon. Obwohl man in den je nachdem sicher auch einen Doppeldildo einsetzen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Hagalaz:

Wenn es drum geht sie zu verwöhnen, brauchst Du aber nicht zwingend einen Strapon. Obwohl man in den je nachdem sicher auch einen Doppeldildo einsetzen kann.

Das ist was dran. Da habe ich doch meinen Eigennutzen dieses Unterfahrens ganz verschwiegen. Es geht bei der Frage, mit dieser Berichtigung, um den beidseitigen Genuss. 

bearbeitet von AHM0281
Geschrieben
Wir haben da ein teil das man als penisring um denn Schwanz und Eier macht. Daran ist ein 15cm langes teil mit Kugeln um die 2cm. Wirkt wunderbar bei 2 Löcher benutzung aber ach als dp in ein Loch
Lebenselexier
Geschrieben
Also das was ich bisher entdecken konnte sind Strapons nicht dafür ausgelegt gleichzeitig den Penis benutzen zu können, was ich sehr schade finde. Der Dildo sitzt meist genau auf Höhe des Penis, was vom Grundsatz her ja auch Sinn macht. Worauf man achten sollte das die Begurtung stabil ist und einstellbar. Da sollte man schon etwas mehr Geld investieren sonst kauft man doppelt.
Geschrieben

Einige Off-Topic Beiträge mit den darauf folgenen Reaktionen habe ich entfernt. Das Profil des TE steht hier nicht zur DIskussion. Also bitte themenbezogen anworten.

 

LG,

Pop-MOD-Jonathan, Forenteam

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lebenselexier:

Also das was ich bisher entdecken konnte sind Strapons nicht dafür ausgelegt gleichzeitig den Penis benutzen zu können, was ich sehr schade finde. Der Dildo sitzt meist genau auf Höhe des Penis, was vom Grundsatz her ja auch Sinn macht. Worauf man achten sollte das die Begurtung stabil ist und einstellbar. Da sollte man schon etwas mehr Geld investieren sonst kauft man doppelt.

Danke für die Nachricht. Geld auszugeben ist nicht das Theme, denn Qualität bei solchen Produkten ist für mich/uns ein Muss. Ich habe die Frage hier gestellt, damit ich nicht unnötig Geld ausgeben muss, um all die Produkte, die auf den Bildern die Funktion erfüllen könnten, ausprobieren zu müssen. 

vor 37 Minuten, schrieb D4rk3n:

Wir haben da ein teil das man als penisring um denn Schwanz und Eier macht. Daran ist ein 15cm langes teil mit Kugeln um die 2cm. Wirkt wunderbar bei 2 Löcher benutzung aber ach als dp in ein Loch

Hast du da einen Link der genaueren Hinweis zum Produkt? 

Geschrieben
Wenn jemand schon mal ein DP gemacht hat, dann wüsste er, das man im Wechsel die Schwänze ein und ausführt. Die beiden Männer müssen sehr gut harmonieren, sonst kommt nicht unbedingt Freude auf. Das mal so nebenbei, ohne klugscheissern zu wollen. Es gibt Strapons, wo man verschiedene Gummischwänze anbringen kann, auch Doppelschwänze.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Baer_Berlin:

Wenn jemand schon mal ein DP gemacht hat, dann wüsste er, das man im Wechsel die Schwänze ein und ausführt. Die beiden Männer müssen sehr gut harmonieren, sonst kommt nicht unbedingt Freude auf. Das mal so nebenbei, ohne klugscheissern zu wollen. Es gibt Strapons, wo man verschiedene Gummischwänze anbringen kann, auch Doppelschwänze.

Na da kennst du demnach meine Partnerin (und die restlichen 4.5 Milliarden Frauen und deren Körper) besser als sie sich. Diese Idee wurde von meiner Partnerin, weil Sie den Doppeldildo (unserer funktioniert da nicht im Wechsel) gerne hat.

 

Du scheinst ein Mann zu sein, der weiß was Frauen wollen. Patriarchy in seiner ekelhaftesten Form, kommt mir da in den Sinn. 

bearbeitet von AHM0281
Ergänzung
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AHM0281:

Na da kennst du demnach meine Partnerin (und die restlichen 4.5 Milliarden Frauen und deren Körper) besser als sie sich. Diese Idee wurde von meiner Partnerin, weil Sie den Doppeldildo (unserer funktioniert da nicht im Wechsel) gerne hat.

 

Du scheinst ein Mann zu sein, der weiß was Frauen wollen. Patriarchy in seiner ekelhaftesten Form, kommt mir da in den Sinn. 

Wie, reicht der Disclaimer "ohne klugscheissern zu wollen" nicht aus, um den Eindruck auszuräumen? 😁

Zum Thema, es gibt Halterungen / harnesses, die eine Aussparung für einen Penis unter der Halterung für den Dildo haben. Persönliche Empfehlungen kann ich leider nicht geben, aber ich habe ein paar entsprechende Produkte gefunden mit den Google-Suchwörtern "harness male strapon" (links sind hier nicht erlaubt...). Auf den englischen Seiten dann die Produktnamen raussuchen und wiederum im deutschen Versandhandel suchen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb queer_desir:

Wie, reicht der Disclaimer "ohne klugscheissern zu wollen" nicht aus, um den Eindruck auszuräumen? 😁

Zum Thema, es gibt Halterungen / harnesses, die eine Aussparung für einen Penis unter der Halterung für den Dildo haben. Persönliche Empfehlungen kann ich leider nicht geben, aber ich habe ein paar entsprechende Produkte gefunden mit den Google-Suchwörtern "harness male strapon" (links sind hier nicht erlaubt...). Auf den englischen Seiten dann die Produktnamen raussuchen und wiederum im deutschen Versandhandel suchen.

Nein, "ohne klugscheissern zu wollen" ist mir ein bisschen zu wenig. Da bin ich pingelig ;-) 

 

Danke für deine Info. Das ist super hilfreich. Werde mich nach einem Produkt umsehen, dass nicht aus billigem Plastik ist, dann sollte schon mal die halbe Miete gezahlt sein. 

×
×
  • Neu erstellen...