Jump to content

Strapon


vr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Verallgemeinern ist nie gut! Ich mag es nicht, was aber eben nicht heißt, dass es keine mag. Und nur weil es welche gibt die das mögen, mögen es nicht alle
Geschrieben
Mag es nicht ,muss ich auch nicht ,jedem das seine . Wer es braucht ....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb vreden906:

Was mögen Frauen an dieser Sexpraktik ?

Absolut NICHTS... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Ich persönlich mag es nicht, weil für mich so wäre, als hätte der Mann in dem Moment einen homosexuellen Zug. Und das turnt mich total ab. Ich kann nichts dafür, dass ich es so empfinde, aber es ist einfach so 🙏🏼
Geschrieben
Extra oder bei lesbenspielen?... Das is als wenn du fragst. Wer mag Eis? Speise? Arktik? Die Band? 45 shades of pink und so
Geschrieben
Ich persönlich nix.
Gegenfrage: Was mögen Männer daran?
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb LieblingsSpot:
Lieber mit den Fingern oder der Faust, Strapon ist mir zu konstruiert und zu künstlich.

Oh ja….

Geschrieben
Entschuldigt bitte die etwas falsch formulierte Frage.
Mich interessiert was Frauen daran mögen den Mann zb in der Doggy anal zu penetrieren .
×
×
  • Neu erstellen...