Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde sagen es kommt einfach nur auf das Gefühl zueinander an und auf sonst gar nichts.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Walkita:

Die richtige Technik ist, wenn er bei jeder Stellung genau weiß, in welchem Winkel er die 'empfindlichen' Punkte trifft.

Monotone gleichmäßige Stöße unterschiedlicher Intensität, aber auch kurze harte tiefe.

Er kennt die Anatomie und weiß, was er mit dem, was er gerade macht, auslöst.

Und wenn ihm gesagt wird, er soll 'genau so' weitermachen, dann tut er den Teufel um nicht zu kommen um es genau so lange 'so' zu machen, bis er spürt, dass er es lange genug ausgehalten hat.

Treffer.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Betancourt:

Also, welche ist es?

Die , bei der die jeweilige Frau das meiste Vergnügen hat .

Geschrieben

Die richtige Technik bei was? Fingern? Poppen? Lecken? usw.

Es gibt keine "richtige Technik", da es immer individuell ist und nicht Jeder Mensch tickt nicht jeden Tag gleich. 

Ist mal meine bescheidene Meinung zu dem Thema, lasse mich aber auch gerne eines besseren Belehren.

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sophie72:

Das ist bei jeder Frau anders, durch genauer Beobachtung, findest du raus was der Frau gefällt, dann hast du die "Technik" die jeweilige Frau 😏😁

Richtig!

Das wird mit jedem Male besser und man(n) bekommt mit was Frau gefällt oder was er noch anderes machen muss/kann.

Das allerwichtigste, (meine persönliche Meinung), ist das "fallen" lassen! 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Technik? Du sprichst wirklich von Technik? Sex ist doch nicht Biathlon, wo man mit einer besseren Lauftechnik schneller Läuft und mit einer besseren Schießtechnik besser trifft.

Außerdem klingt es so, als wenn Du denkst, daß es nur EINE "Technik" gibt. Glaubst Du das wirklich?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Es ist immer die Technik richtig, die beide gerade toll finden, das kann heute ganz anders aussehen als nächste Woche oder gestern. Auf ein Patentrezept wirst du dabei wohl verzichten müssen. Sich durchzuprobieren macht Spass. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KlPe296:

Jo , und dann kannst du reinstecken was du willst und es geht weiter , es sei denn sonst kommen Colaflaschen zur Masturbation zum Einsatz und die Salami fliegt in den Hausflur ....

Wenn die „Salami“ eine Bifi ist, hat auch ein kleiner Hausflur Nichts davon... 
 

Damit will ich nicht sagen das immer XL/XXL von Nöten ist, doch wenn man einem Micro hat, sollte man sich schon was einfallen lassen und nicht auf die Frau schimpfen, wenn sie dadurch zu wenig spürt. 

vor 33 Minuten, schrieb NathalieG:

Für mich ist es eher wichtig/er, dass man miteinander kompatibel ist und....küssen, nichts ist so wichtig wie küssen.

Wenn geküsst wird, als wenn man es sich von den Karpfen abgeschaut hätte, ist das auch eine Art „Technik“. 
 

Technik ist ggf. das falsche Wort, doch wenn wir beim Küssen bleiben, gibt es da schon Unterschiede. Einerseits spielt das Einfühlungsvermögen und wie gefühlvoll man küsst eine Rolle, aber auch wie variantenreich es gemacht wird. 
 

Die Mädels und Frauen die ich bis jetzt geküsst habe, fanden es meines Wissens schön, doch denke ich schon das ich heute anders Küsse, (einfach weil man in den Jahren dazugelernt hat) als vor 30 Jahren. 
 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lügenbaronin:

Was ist das denn für eine bescheuerte Frage? Es ist immer die Technik richtig, die beide gerade toll finden, das kann heute ganz anders aussehen als nächste Woche oder gestern. Auf ein Patentrezept wirst du dabei wohl verzichten müssen. Sich durchzuprobieren macht Spass. 

ja, von den 1001 möglichkeiten haben wir so in etwas 117 durchprobiert und alle haben spaß gemacht. wir freuen uns schon auf die restlichen......

Geschrieben
Man muss sich Zeit lassen. Wenn er drinn ist nicht gleich wild reinarais sondern versuchen überall hin zu kommen. Es ist Tagesabhängig Situationsabhängig an welchen Stellen Frauen erregt werden. Entsprechend bewegen sie dann ihr Becken und ganz klar wenn sie die Stelle hat, lässt sie den Mann automatisch loslegen
Geschrieben
Du könntest die jeweilige Frau fragen, welche ihr am besten gefällt? Oder ausprobieren und an ihrer Reaktion feststellen, was sie mag. Oder sie einfach überraschen...mit einem neuen iPhone, Sportwagen oder sowas...
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist "Die richtige Technik" das selbe wie "so pflanzt man etwas an". Alles für sich ist individuell, auch wenn es natürlich bestimmte Herangehensweisen gibt. Doch passt man dies an die Situation bzw das Gegenüber an und schon ist es richtig.

Geschrieben
Das sagt dir keine, weil es keine immer gültige "richtige Technik" gibt. Sei aufmerksam und einfühlsam und du wirst jedesmal die beste individuelle Technik selbst herausfinden.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Im Kamasutra heißt es neun mal flach und einmal tief stoßen....ich finde es stimmt!

Ups.. ich habe noch nie mitgezählt, werde aber jetzt darauf achten... ;-) ...und eine Testserie starten! ;-)

Die richtige Technik ist eigentlich: wenn Beide, gleichzeitig gekommen sind. Das wäre man PERFEKT. ( und man bräuchte nicht mitzählen! ;-)  )

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Skorpion1104:

Das allerwichtigste, (meine persönliche Meinung), ist das "fallen" lassen! 

Dann sollte man aber auch das Gespür für haben, wenn es nicht der Fall ist und wissen wie man es ggf. ändern kann. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Meine😁😁😁

Wird aber nicht verraten.🤫

Geschrieben
Vermutlich, weil diese "Technik" für jede Frau anders aussieht ;)
Also frag einfach die, die in Deinem Bett liegt!
Geschrieben (bearbeitet)

Die richtige Technik ist das  Herz, die Emotionen/Sinne des anderen  berühren  zu können/dürfen.

Sich gemeinsam auf eine sehr spezielle, unnachahmliche, persönliche Art/Ebene zu begeben.

Dann ist jede Form von  gemeinsamer Innigkeit ein sinnliches Erleben.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb HansDampf77:

Dann sollte man aber auch das Gespür für haben, wenn es nicht der Fall ist und wissen wie man es ggf. ändern kann. 

Da hab ich einfach mal voraus gesetzt.
Am Ende ist es ein Zusammenspiel von beiden Seiten.

×
×
  • Neu erstellen...