Jump to content

....... die richtige Frau gefunden?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja. Eingeschlafen. Da sollte man mal vorher schon mit dem Partner offen reden. Damit es nicht erst langweilig wird . Auch in einer langen Beziehung hilft offen reden und auch zb an so Profilen wie hier kein solo Gang machen. Also kurz und knapp. ..im Vorfeld handeln
Geschrieben
Ohh javerstehe Dich… , viele sagen einen tu dies und das … jedoch kann man leider nur für sich selbst entscheiden was am Ende das beste für einen ist……
Geschrieben
Sofort trennen.🤦‍♂️ aber ich kenn das. Ich hab mir mal ein Auto in schwarz gekauft. Nach einem Jahr hab ich festgestellt… weiß gefällt mir doch besser 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:
Ich finde das sollte man am Anfang herausfinden ob man sexuell übereinstimmt oder nicht. Vor allem wenn man so spezielle Vorstellungen hat, auch mit anderen Personen Sex haben zu wollen. Empathie, Rücksichtnahme und Aufrichtigkeit - sooo wichtig.

Und das macht man am Anfang dann genau wie? Mit der Kristallkugel?
Woher soll irgendwer wissen was in Jahren sein wird?

Geschrieben
Dann ist es ja wohl doch nicht das Richtige wenn man sich etwas anderes vorstellt als der Partner, bleibt meistens nur eine Konsequenz.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

Leider hat sie sogar kein Interesse.......

Völlig normal für alle, die den Sex genießen und ausleben, ihn aber nicht als das Nonplusultra des Lebensinhaltes betrachten.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Der Sex war "ausreichend"?? Und nach langer Zeit ist es Dir erst aufgefallen? ****

Geschrieben
OhhhJaaaa "Empathie, Rücksichtnahme und Aufrichtigkeit - sooo wichtig !!"
Und das gepaart mit viel Gefühl, macht gemeinsame schöne Stunden.
Aber sieht man das etwa zuvor schon.... oder bildet man sich etwa nur was ein weil man was Annimmt
was vlt. gar nicht.
Du siehst ja bist auf einer Seite angemeldet und darfst feststellen, daß einige gibt
die doch sehr egoistisch sind nach dem motto "Alles für mich"
was andere machen ist mir egal.
Geschrieben
Du bist ja hier angemeldet, und findest bestimmt, was du suchst.
Natürlich weiß sie, das du hier angemeldet bist, und hat nichts dagegen 😉
Mir fehlen die Worte.
Wenn sie kein Interesse an sowas hat, akzeptiere das , oder trenn dich .
Geschrieben
jammer nicht... sprecht mieinander... wenn das nicht geht, lasse es ganz.
Geschrieben
Also ich kenne das "Problem" so gar nicht. Ich hatte 3 Beziehungen in meinem Leben, alle langjährig und nie war die Lust auf Sex nicht mehr da. Im Gegenteil, je länger wir zusammen waren um so besser wurde er. Setzt natürlich auch jede Menge ehrliche und offene Kommunikation voraus. Allerdings bin ich auch mit keinem meiner Ex Freunde nach zusammen gekommen, nach dem wir uns grade kannten. Und da hat man sich ja auch im Vorfeld schon über vieles unterhalten und festgestellt, dass man da schon gleich tickt, oder bestimmte Dinge auch mal gerne ausprobieren würde. Meine Partner waren aber eben auch jeweils meine besten Freunde. Viele gehen ja heutzutage Beziehungen ein, ohne den anderen wirklich richtig zu kennen,
Geschrieben (bearbeitet)

Hey.. ich habe wie du auch meine Erfahrungen gemacht. Leider kam ich um Trennungen nicht drum herum, da die meisten „normalen Frauen“ mit der Art von Sexualität nicht umgehen können. Aber n zufrieden stellender Sex, bei dem es fast keine Defizite gibt ist lebenswichtig, damit die Beziehung bestand hat. Vor allem, reden reden reden.. und falls es nicht sexuell passen sollte, gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Z.b. die Beziehung zu öffnen, so das du deine sexuellen Wünsche, die wohl deine Partnerin nicht erfüllen mag oder kann dir wo anders zu holen. Ne Trennung ist immer der letzte Schritt den man in Betracht ziehen sollte, wenn der Rest harmoniert.. aber wichtig, offen über die eigenen Bedürfnisse zu reden und n Kompromiss finden. 
Ich z.B. habe meine Partnerin hier in Poppen gefunden. Das hatte den Vorteil, das man alles ansprechen konnte, ohne das es jemand als unanständig oder zu versaut sah. Wir sagten beide gleich was los ist und was uns sexuell so anspricht und welche Wünsche noch da sind. Und ich muss sagen, das war die beste Entscheidung. Es passt alles und ich bin so Mega glücklich mit meiner Königin.. wir erfüllen uns sexuell alle Wünsche. Und es war wichtig, von Anfang an alle Karten auf den Tisch zu legen.. und wenn man sich selbst reflektiert, was man will, und auf was ich mich einlassen kann oder eben auch nicht.. dann klappt das auch mit der tollen Dame.. 

Liebe Grüße 😎

bearbeitet von Inked-Couple23
Geschrieben
Nach fast 2 Jahren wieder getrennt...weil sie ganz andere gehen wollte die mir gar nicht liegt auch nicht der Typ bin der auf so etwas steht...
Der Grund für die Trennung war aber ein komplett anderes Thema .
Geschrieben
Reden. Das denke ich, ist das wichtigste. Mit deiner Freundin gemeinsam nach wegen und Lösungen zu suchen, wie beide sexuell glücklich sind. Wir sind seit der Jugend zusammen und haben uns natürlich auch weiter entwickelt. Das schöne ist wir reden miteinander darüber und jeder ist happy.
×
×
  • Neu erstellen...