Jump to content

Länge oder Technik?


fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles was größer ist wie ein C Rohr …gehört zur Feuerwehr
Geschrieben
Die Hauptsache ist doch, dass der Penis einen guten Charakter hat und Humor versteht, dass zählt doch!
Geschrieben
Die Länge der Frau ist mir nicht so wichtig. Wenn sie von Technik nichts versteht, dann gibt es aber natürlich keine Basis für uns.
Geschrieben
Wenn man anfängt sich auf ein Körperteil zu reduzieren...oje 😏
Geschrieben
Wissenschaftler haben herausgefunden dass ein längeres Training genauso viel bringt wie ein Technik versiertes Training wie HIT. Du kannst also 2 Stunden aufs Laufband gehen, oder 15 Minuten HIT absolvieren. 😜

Worauf du anspielst... Dicke, Länge und Technik sind entscheidend. Was nützt ein 25cm Bleistift wenn sie nix spürt, was bringt dir ein 5cm durchschnitt, wenn er nur 7cm lang ist und was bringt dir ein 25x5 Schwanz, wenn alles was du kannst, stumpfes Reinhämmern ist?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

Wenn am Ende die Frau lächelt, ist die Länge, der Durchmesser und die Technik egal. Dann hat man alles richtig gemacht und ist zufrieden.

Geschrieben
Beim Arm die Länge,die Technik ist eher bei der Hand erforderlich.Allerdings,wenn die Hand die Technik perfekt beherrscht,ist die länge des Arms auch wieder egal.Kannste also drehen und wenden wie du willst.Bitte,gern geschehen
Geschrieben
Hauptsache er funktioniert !!

und leitet den Inhalt der Blase ordnungsgemäß aus den Körper.

Geschrieben
Da mache ich mir keine Gedanken. Entweder es passt oder auch nicht....:-) sorry
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb freiburgerbubi:

Was ist wichtiger? Die Länge oder die Technik? Welche Länge ist für euch die beste ?

Gegenfrage: Kannst du ohne Fahrschule und Führerschein mit einem Auto umgehen?

Geschrieben
Was für eine blöde Frage, es muß einfach für beide Spaß machen
×
×
  • Neu erstellen...