Jump to content

"Die richtige Technik"


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 16:56, schrieb hopez:

Die hängt von verschiedenen Faktoren ab, dem beteiligten Mann, meiner jeweiligen Stimmung. ICH kann dir deine Frage nicht beantworten, denn es gibt nicht „die“ richtige Technik, die du für jede Frau anwenden kannst.
Im übrigen wussten alle wirklich guten Liebhaber, mit denen ich Sex hatte immer, was wann wie zu tun ist. Ich bin mir darüberhinaus sehr sicher, dass die sich vorher irgendwo haben schlau machen lassen

Vielleicht haben sich alle guten Liebhaber vorher in Museum für "Verkehr" und "Technik" ausbilden lassen, möglich ist alles 😉 LG

Geschrieben

Ich denke mir, dass die „richtige Technik“ zum Ausdruck bringen soll, dass dein Fokus nicht auf deinen Schwanz sondern auf das Weib ausgerichtet sein sollte. Wenn in deinem Kopf nur deine Erregung, dein Wille zum Ficken und zum Abspritzen vorherrscht, dann mag es sein, dass ihr dein Gerammel gut gefällt. Bei der  „richtigen Technik“ setzt du deinen Schwanz nicht zur Selbstbefriedigung ein sondern als Werkzeug und Sensor, um ihre Erregung zu steuern. Kurz gesagt, es ist keine Ficktechnik sondern eine Kopfsache.

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 16:56, schrieb hopez:

Die hängt von verschiedenen Faktoren ab, dem beteiligten Mann, meiner jeweiligen Stimmung. ICH kann dir deine Frage nicht beantworten, denn es gibt nicht „die“ richtige Technik, die du für jede Frau anwenden kannst.
Im übrigen wussten alle wirklich guten Liebhaber, mit denen ich Sex hatte immer, was wann wie zu tun ist. Ich bin mir darüberhinaus sehr sicher, dass die sich vorher irgendwo haben schlau machen lassen

Vielleicht haben sich die guten Liebhaber vorher im "Museum für Verkehr und Technik" ausbilden lassen, möglich ist alles 😉😁 LG

Geschrieben

die die „richtige Technik“ kommt dann wenn man viel übt

Geschrieben

Mein Nachbar ist Heizungsbauer....der weiß wie man Rohre verlegt...der ist voll der Technikprofi...

Was nützt einem die Technik, wenn alles andere nicht passt? Und stumpfes Rein Raus hat für mich nix mit Technik zu tun....

Die Frau deiner Begierde wird sich schon äußern, wenn ihr deine Technik nicht zusagt. 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 15:34, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Die, welche bei dem Sexualpartner, zu genau dem Zeitpunkt die gebau oassende ist. Def Trick ist, diese in genau dem Moment zu erkennen.

Geschrieben

Du hast zwar eine kleine Pimmel aber gute Technik.

Das will jeder Mann gerne hören 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 16:26, schrieb MrsGrinch:

Technik = völliger Blödsinn. Das Ding geht nur in eine Richtung rein 🤷‍♀️

Theoretisch richtig😉. Doch kann ich meinen Schwanz ganz langsam in meine Partnerin reinschieben und ihn auch langsam wieder rausziehen. Komplett oder noch die Spitze zwischen der Vulva lassen. 
Dann kann ich das Tempo steigern 😂

Es gibt viele Möglichkeiten. Je nachdem wozu ich Lust habe oder meine Partnerin.

Geschrieben

Jede Frau ist anders, ein individuelles Einzelstück. Wäre es nicht so, wären wir alle nicht hier

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 16:23, schrieb KinkyKing86:

Dann kommt es noch auf das Gegenstück an. Meiner Frau brauchst du mit nichts größeren als ca 15cm kommen. Das findet sie unangenehm und sie wird nicht kommen. Bei einer meiner Ex Freundinnen war es eher andersherum. Unter 20cm war schwierig. Aber es nützt halt nichts wenn du das größte Werkzeug hast aber nur 2 linke Hände wie mein Papa immer sagte

Wie oft habt ihr das ausprobiert, dass deine Frau mit mehr 15 cm nicht kommt, und mit wenn?

Warst du dabei?

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 16:33, schrieb Sommerabend71:

Ist für jede Frau individuell verschieden. Da ist halt das Einfühlungsvermögen der Herren gefragt. Und Mann könnte im Zweifel ja auch fragen, ist nicht verboten 😉

Es ist für jeden Mann individuell verschieden. Mann hat ja nicht immer die gleiche Lust. Ich möchte nicht fragen müssen. Ich fordere, dass sie mir sagt, wenn ihr was nicht passt.😉

Geschrieben (bearbeitet)

blank rein

und dann darf er aktiv werden

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben

Es ist weder das eine noch das andere. Sex wird meist besser, wenn man sich besser kennt und die Bedürfnisse des Partners versteht und damit umgehen kann. Eine gewisse Größe kann natürlich auch nicht schaden.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Leute,das Gesamtpaket ist entscheidend.bei der Frage nach Länge schrumpft er automatisch um 30 Prozent .zählst du die Prahlerei dazu bleibt Frau eh nicht mehr als das was in deinem Verständnisses 22 cm sind
Geschrieben
Am 17.1.2023 at 16:26, schrieb MrsGrinch:

Technik = völliger Blödsinn. Das Ding geht nur in eine Richtung rein 🤷‍♀️

Stimmt, aber auf den Anstoßwinkel kommt es an ;)

Am 17.1.2023 at 16:28, schrieb Schattenpflanze71:

Richtig. 

Aber und so lese ich es auch hier- von Frauen geschrieben- sehr oft: auf die Länge/ Dicke kommt es nicht an, denn die Technik machts.

Sollen Diese es doch mal erklären!

Jo, mach ich ;)

 

Am 17.1.2023 at 16:34, schrieb Jacky1979:

Theoretisch geht es nur in eine Richtung, aber den "Eintrittswinkel" sollte man vielleicht nicht außer Acht lassen. Also Technik != völliger Blödsinn...

Ja, "Eintrittswinkel" und "Anstupswinkel", Nicht alle Frauen sind am G-Punkt so empfindlich, aber im Prinzip ist es nicht verkehrt den "G-Punkt" zu treffen.

 

Am 17.1.2023 at 16:38, schrieb Feuchtnass69:

ein Geben und Nehmen

Nimm mich und gib's mir :joy:

 

Am 17.1.2023 at 16:51, schrieb Bolero2000:

Hmm...ich bin mit Sicherheit nicht der einzige Mann, der Frauen, mit einem Finger befriedigt hat.

Dann müsste es doch eigentlich auch mit einem Schwanz in der Größe gehen.

Ja, müsste es eigentlich. Allerdings vergisst Du dabei, dass ein Finger sehr viel beweglicher ist, als ein Penis (an dem noch der Mann dranhängt. -> bei einem Dildo stimme ich Dir aber zu ;))

Ich hoffe, Du meinst jetzt vaginal befriedigt und nicht klitoral mit einem Finger. Das zählt nicht :)

 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 15:34, schrieb Betancourt:

keine sagt welche die richtige Technik ist.

Du suchst eine Anleitung? Ernsthaft jetzt?

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 15:34, schrieb Betancourt:

Die meisten Frauen sagen das es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die richtige Technik, aber keine sagt welche die richtige Technik ist. Also, welche ist es?

Ich glaube auch dass das eher Männer als Frauen. Aber im Prinzip kommt es nicht auf die Größe an, sondern auf die "passende" Technik und die Vorlieben der Frau.

Beispiel. Mit 13 cm kannst Du reinrammen so viel Du willst, mit 25cm besser nicht. Ergo - > Technik

Aber es gibt nicht DIE richtige Technik! Erstens kommt es in dem Fall wirklich auch auf die Penisgröße an und zweitens auf die Vorlieben der Frau.

Eigentlich kommen recht wenig Frauen rein vaginal zum Orgasmus. Da bieten sich Stellungen an, in denen entweder die Frau oder der Mann noch ihre Klitoris stimulieren kann. Der G-Punkt ist kein Mythos. Allerdings empfinden nicht alle Frauen gleich stark.

Es gibt nicht DIE Technik, die ALLE Frauen befriedigt. Es gibt nur eine einzige Lösung. Rede mit der (Sex)Partnerin über die Dinge, die sie mag und die sie nicht mag. Probiere aus, spielt rum und danach redet darüber. "Was hat besonders gefallen" - "Was soll ich mehr und was weniger machen" o.ä.

Ich kann Dir nur sagen, was ICH besonders mag. Aber das ist nicht das, was ALLE anderen Frauen mögen.... Also, rede mit der Sexpartnerin!

Irgendwie finde ich es erschreckend, dass sich so wenig Menschen (auf einer Sexplattform) mit Sex auskennen und mit dem Partner darüber reden. :cry:

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Enja781:

Es gibt nicht DIE Technik, die ALLE Frauen befriedigt. Es gibt nur eine einzige Lösung. Rede mit der (Sex)Partnerin über die Dinge, die sie mag und die sie nicht mag. Probiere aus, spielt rum und danach redet darüber. "Was hat besonders gefallen" - "Was soll ich mehr und was weniger machen" o.ä.

Nicht ich muss mit ihr reden, sondern sie mit mir. Wenn der Mann "gekommen" ist, dann kann sie nicht so schlecht gewesen sein. Wenn ihr was fehlt, dann muss sie das sagen, oder noch viel besser, sie muss es sich nehmen.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Enja781:

Allerdings vergisst Du dabei, dass ein Finger sehr viel beweglicher ist, als ein Penis

Klar kann ich den Finger anders bewegen, aber wenn du auf dem Rücken liegst und ich in dir bin, während ich deine Beine etwas hochziehe, kann ich mich kreisend bewegen, während mein Schambein deine Klitoris stimuliert...dazu kann ich auch mit den Händen deinen Körper kreisen lassen. So müsste auch ein sehr kleiner Penis für ausreichend Reibung sorgen.

vor 44 Minuten, schrieb Enja781:

Ich hoffe, Du meinst jetzt vaginal befriedigt und nicht klitoral mit einem Finger. Das zählt nicht :)

Der Finger ist in dir...aber ich stimuliere dich dabei mit der Handfläche an deiner Klitoris....eigentlich fast identisch wie beim Verkehr....darum mein Vergleich zum Finger.😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 1xela1:

Nicht ich muss mit ihr reden, sondern sie mit mir. Wenn der Mann "gekommen" ist, dann kann sie nicht so schlecht gewesen sein. Wenn ihr was fehlt, dann muss sie das sagen, oder noch viel besser, sie muss es sich nehmen.

Sehr interessante Ansicht. Das meine ich absolut nicht negativ. Es ist wirklich hochinteressant! (Danke dafür)

Hier im Thread ging es aber darum, wie der Mann es ihr auch schön machen kann. Männer kommen quasi immer.

Jezt mal übertrieben. Ich soll Dir nach dem Sex also sagen: "Schön, dass Du gekommen bist. Ich hätte mir aber mehr von X und weniger von Y gewünscht. Und überhaupt mag ich Z lieber als A. Vielleicht könntest Du beim nächsten mal auch B mit einbeziehen, bevor Du zu C übergehst....etc.)

Frauen sind schwierig ;) (mich eingeschlossen). Wenn es dem weiblichen Geschlecht so leicht fallen würde, ganz unverblümt die eigenen Wünsche zu äußern, gäbe es vermutlich viel weniger Probleme. Besonders schlimm ist es, wenn sich in einer langjährigen Ehe gleiche Wünsche entwickeln, aber niemand miteinander spricht. Dann sucht er sich das, was er will (und das was seine Frau eigentlich will, er es aber nicht weiß :joy:) Und umgekehrt.

Ich sehe nicht so, dass jemand besonders in der Pflicht ist, zu reden oder zu fragen.

Ich gehe mal davon aus, dass man sich in einer sexuellen Beziehung auch füreinander interessiert und somit automatisch mal nachfragt oder Wünsche äußert.

Zu Deiner Antwort. Angenommen, ich mag es sehr, wenn der Mann mit einem Finger um meinen Kitzler herum sreicht, wie soll ich mir das nehmen? Das muss ich Wünsche äußern und bremsen. Ergo: "reden". Ich weiß, dass rden völlig aus der Mode ist. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig Whats App Nachrichten schicken. Beim Sex :joy:

 

 

 

 

 

Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Der Finger ist in dir...aber ich stimuliere dich dabei mit der Handfläche an deiner Klitoris....eigentlich fast identisch wie beim Verkehr....darum mein Vergleich zum Finger.😊

Nein, es ist eben nicht identisch. Es ist nicht annähernd vergleichbar. Aber es freut mich für Deine Sexpartnerinnen, dass Du das kannst :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enja781:

Nein, es ist eben nicht identisch. Es ist nicht annähernd vergleichbar. Aber es freut mich für Deine Sexpartnerinnen, dass Du das kannst :)

Fast identisch...ich hätte "sehr ähnlich" schreiben sollen.

Was macht für dich den großen Unterschied?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Fast identisch...ich hätte "sehr ähnlich" schreiben sollen.

Was macht für dich den großen Unterschied?

Entschuldige, ich wollte Dich nichtkritisieren. Danke für das nette Hinterfragen.

Ich sehe den großen Unterschied darin, dass eine Hand sehr viel beweglicher ist, als ein Penis (mit Mann dran)

Es kommt ja auch darauf an, was die Frau genau mag. Man kann nicht alles in eine Formel packen. Ich plädiere für Reden!

Ehrlich gesagt, hört es sich sehr gut, was Du da machst.

Aber was ist ein "sehr kleiner Penis"? Und wenn er nur kreist trifft er nur immer mal wieder den G-Punkt (wenn er ihn überhaupt trifft). Da hört es sich so an, als wäre die klitorale Stimulation effektiver. (auch das mag aber nicht jede Frau). Ich möchte mich mit Dir gar nichzt streiten, weil Du sehr nett und liebevoll und respektvoll mit mir umgehst. Diskussion auf Sachebene!

Es ist nicht immer alles so einfach. Das ist wie "Es hat sich noch nie jemand beschwert". Natürlich nicht, dafür muss die Person schon extrem übel gewesen sein und es darf keine emotionale Bindung geben, um so ehrlich zu sein.

Eigentlich ist meine Meinung nur, dass man miteinander reden sollte. Jeder ist doch anders. Und ja, wenn man jemanden liebt, spielt die Penisgröße auch keine Rolle mehr. Egal, ob zu klein oder zu groß oder Durchschnitt. Es geht dann um viel mehr. Ja, wie Du sagst, Technik :)

Aber nicht jede(r) mag es gleich. Wenn man sich schon verliebt hat, muss man damit leben, was da ist.... Da gibt es nichts anderes als Technik. Sich aufeinandere einstellen. Mehr von dem machen, was der Andere mag und weniger von dem, was der Andere nicht mag. "Kompromisse" finden. Das Kamasutra hat auch ganz viele tolle Stellungen für jeden Fall.

Ich sehe es gerade als sehr erschreckend an, dass Menschen nicht miteinander reden. Das macht mich traurig.

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Enja781:

Entschuldige, ich wollte Dich nichtkritisieren.

Das habe ich auch nicht so empfunden und....

vor 26 Minuten, schrieb Enja781:

. Ich möchte mich mit Dir gar nichzt streiten

es soll auch von mir aus kein Streit werden 🤗

vor 27 Minuten, schrieb Enja781:

Es kommt ja auch darauf an, was die Frau genau mag. Man kann nicht alles in eine Formel packen. Ich plädiere für Reden!

Da bin ich voll bei dir...es sollte auch nicht so rüberkommen, als könnte man(n) auf die von mir beschriebene Art, jede Frau glücklich machen....

Es ging in dem von mir zitierten Kommentar um die größe eines Fingers und darum meine ich, dass man ähnlich wie mit einem Finger und der Handfläche, sich halt auch beim Verkehr bewegen kann.

vor 30 Minuten, schrieb Enja781:

Und wenn er nur kreist trifft er nur immer mal wieder den G-Punkt (wenn er ihn überhaupt trifft). Da hört es sich so an, als wäre die klitorale Stimulation effektiver.

Die klitorale Stimulation kann mit dem Schambein erreicht werden...ähnlich wie mit der Handfläche.

Na gut...bei einem fingergroßen Penis, darf man wahrscheinlich nicht zu weit ausladend kreisen, da er dann auch rausrutschen kann.

vor 34 Minuten, schrieb Enja781:

Ja, wie Du sagst, Technik

Ich nenne es eher "mit Gefühl"...sonst wäre es zu mechanisch.

vor 35 Minuten, schrieb Enja781:

Ich sehe es gerade als sehr erschreckend an, dass Menschen nicht miteinander reden.

Vielleicht sind einige zu "verklemmt", um selbst mit ihren Sexpartnern über Sex zu reden....andere sind eventuell zu sehr von sich überzeugt und denken nicht daran, dass es für das gegenüber nicht erfüllend sein könnte 🤷🏻‍♂️

Aber es gibt auch viele, die reden und sagen was gefällt oder nicht gefällt...

Geschrieben
Am 12.2.2023 at 13:26, schrieb Enja781:

Frauen sind schwierig ;) (mich eingeschlossen). Wenn es dem weiblichen Geschlecht so leicht fallen würde, ganz unverblümt die eigenen Wünsche zu äußern, gäbe es vermutlich viel weniger Probleme. Besonders schlimm ist es, wenn sich in einer langjährigen Ehe gleiche Wünsche entwickeln, aber niemand miteinander spricht. Dann sucht er sich das, was er will (und das was seine Frau eigentlich will, er es aber nicht weiß :joy:) Und umgekehrt.

Ihr seid nicht schwierig 😂. Doch wenn ich es fertig bringe zu sagen " bitte Lutsch meinen Schwanz“, "setz dich auf mein Gesicht, ich will dich schmecken", dann sollte meine Partnerin das auch können. Wenn man zusammen fickt, dann vertraut man sich auch.😉

Wenn ich es schaffe meine Hoden in deinen Mund zu stecken, mit meiner Hand, deine um meinen Schwanz zu legen und gemeinsam mir einen runterzuholen, dann schaffst du es auch meinen Finger zu deinem Kitzler zu bringen. 
Und nichts nervt mehr als die ständige Fragerunde „ und war das/war ich gut“

Geschrieben

danach stellt sich die Frage :

how many pregnant weeks ?

×
×
  • Neu erstellen...